Beiträge von Pro_Killer

    Hallo erstmal,


    Habe Mysql-Errors, suche schon sehr lange nach einer Lösung aber habe nichts gefunden, deswegen möchte ich euch meinen Problem zeigen und hoffe, dass ich hier mein Problem lösen kann.


    Hier die Fehler:





    MfG

    Danke für deine Antwort :)


    Ich hab es jetzt so gemacht aber es kommt ein Error:


    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Deathmatch - Script\gamemodes\dm.pwn(1007) : error 017: undefined symbol "score"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hier der Bereich:


    scores = TextDrawCreate(530.000000,98.000000,score);


    MfG

    Guten Morgen,


    Mein Server laggt irgendwie nach paar Sekunden wegen einem Timer... Ich habe auch sehr viel gesucht aber habe nichts gefunden. Deswegen wollt ich euch mein Problem zeigen. :)


    Hier der Bereich im Script:


    bei Ongamemodeinit:


    SetTimer("Timer", 1017, 1);


    hier ein forward:


    forward Timer(playerid);


    Und unten:


    public Timer(playerid)
    {
    new score[100];
    format(score,sizeof(score),"~r~Terrorist:%d ~b~Counter Terrorist:%d", Terroristscore,Countertscore);
    scores = TextDrawCreate(530.000000,98.000000,score);
    TextDrawTextSize(scores,200.000000,0.000000);
    TextDrawHideForAll(Text:scores);
    TextDrawSetOutline(scores,1);
    TextDrawSetShadow(scores,1);
    TextDrawShowForAll(Text:scores);
    if (Countertscore >= 30)
    {
    Countertscore = 0;
    Terroristscore = 0;
    GameTextForAll("~b~Counter Terroristen haben Gewonnen",6000,5);
    GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone);
    SetPlayerPos(playerid,1281.3184,-813.7778,83.6658);
    }
    if (Terroristscore >= 30)
    {
    Countertscore = 0;
    Terroristscore = 0;
    GameTextForAll("~r~ Terroristen haben Gewonnen",6000,5);
    GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone);
    SetPlayerPos(playerid,1125.2770,-2036.8662,69.8818);
    }
    return 1;
    }


    freue mich auf eure Antworten :)


    MfG
    Pro_Killer

    Soll nützlich sein und fixxes bringen gegen Server Auslastungen und an den Objekten kann es nicht liegen, weil ich alle Objekte mal raus genommen habe und ohne Objekte getestet habe aber es hat auch trzdm gelaggt ohne Objekte.


    Hier die Public´s:


    public PunkteUpdate()
    {
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"~r~Terrorist:%d ~b~Counter Terrorist:%d", Terroristscore,Countertscore);
    scores = TextDrawCreate(530.000000,98.000000,string);
    TextDrawTextSize(scores,200.000000,0.000000);
    TextDrawHideForAll(Text:scores);
    TextDrawSetOutline(scores,1);
    TextDrawSetShadow(scores,1);
    TextDrawShowForAll(Text:scores);
    }


    public arenas()
    {
    new textdraw[160];
    TextDrawHideForAll(Text:xD);
    format(textdraw,sizeof textdraw,"~g~CS DM ~r~%d/10 ~g~Dream ~r~%d/10 ~g~Heavy Metal ~r~%d/10 ~g~Interrior Fight ~r~%d/10 ~g~Hotel ~r~%d/10 ~g~Fleischfabrik ~r~%d/10 ~g~1o1 ~r~%d/10", DM1, DM2, DM3, DM4, DM5, DM6,DM7);
    TextDrawSetString(xD,textdraw);
    xD = TextDrawCreate(270.000000,433.000000,textdraw);
    TextDrawAlignment(xD,2);
    TextDrawBackgroundColor(xD,0x000000AA);
    TextDrawFont(xD,2);
    TextDrawLetterSize(xD,0.2,1.5);
    TextDrawSetOutline(xD,1);
    TextDrawSetProportional(xD,1);
    TextDrawSetShadow(xD,1);
    TextDrawUseBox(xD,1); // Box erstellen
    TextDrawBoxColor(xD,0x000000AA);
    TextDrawShowForAll(Text:xD);
    }



    public PunkteCheck(playerid)
    {
    if (Countertscore >= 30)
    {
    Countertscore = 0;
    Terroristscore = 0;
    GameTextForAll("~b~Counter Terroristen haben Gewonnen",6000,5);
    GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone);
    SetPlayerPos(playerid,1281.3184,-813.7778,83.6658);
    }
    if (Terroristscore >= 30)
    {
    Countertscore = 0;
    Terroristscore = 0;
    GameTextForAll("~r~ Terroristen haben Gewonnen",6000,5);
    GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone);
    SetPlayerPos(playerid,1125.2770,-2036.8662,69.8818);
    }
    }

    Hier auf diesem Bild siehst du unten die verschiedenen Dm-Arenas. Wenn ein user eine Arena betritt wirds dann unten beim Textdraw +1 Addiert(Timer1). Und oben rechts siehst du einen Killtimer. Wenn ein ich z.B einen Gegner töte dann kriegt unser Team ein Punkt.(auch +1)
    http://www.imagebanana.com/view/jrmaitlj/samp173.png


    Hier nocht die Timer:

    SetFastTimer("KillUpdate", 1000,1);
    SetFastTimer("PunkteUpdate", 1000,1);
    SetFastTimer("arenas", 1000,1);
    SetFastTimer("PunkteCheck", 1000,1);


    @John.McCorny hmm.. weiß nicht genau^^
    @DremLife Danke für deine Antwort aber ich benutze einen streamer plugin von Incognito.

    Hallo erstmal,


    Wie oben schon beschrieben ist, hab ich ein problem mit meinem Script. Also ich log mich ganz normal ein und dann nach ein paar Minuten fängt mein Server an richtig zu laggen. Wo kann das Problem liegen ? Habe nur 4 Timer und halt noch viele Objekte. Das wars eigentlich...:) Wollte nur die Ursachen wissen.


    MfG
    Pro_Killer