Beiträge von KingDeagel

    Füg Das Bei Ondialogresponse Ein Oder wie das auch heißt


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Musst Dich aber Regiestriren um hier Spielen zu Können.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Passwort Muss länger sein!.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","{FF7700}Gib bitte das gewünschte Passwort ein:{FF7700}","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;

    Hallo Also ich Habe mir Grade Ein Register System Gescriptet Sollte Eigentlich Gehen Soweit ich weiß
    aber immer wenn ich dan auch Register Klicke Geht der Server down
    hier der Quellcode


    //LOGIN&REGISTER
    stock Register (playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF28FF,"Du Hast dich Erfolgreich Registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPlayerMoney(playerid,1500);
    return 1;
    }
    //LOGIN&REGISTER


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Musst Dich aber Regiestriren um hier Spielen zu Können.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Passwort Muss länger sein!.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","{FF7700}Gib bitte das gewünschte Passwort ein:{FF7700}","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;

    Hallo,


    Also ich habe Wieder mal ein Problem mit meinen Toren -.-


    Sie Gehen Auf nur Irgend wie Komisch hier die
    Screens








    Und Hier der befehl


    //TriadenTor
    if(strcmp(cmd,"/trtor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(triadentorvar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(triadentor2, 2777.3999023438, 927.20001220703, 11.300000190735,5.0);
    MoveDynamicObject(triadentor, 2777.1999511719, 899.40002441406, 11.300000190735,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    triadentorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(triadentor2, 2777.3999023438, 917.20001220703, 11.300000190735,5.0);
    MoveDynamicObject(triadentor, 2777.1999511719, 909.40002441406, 11.300000190735,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    triadentorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied der Triaden");
    return 1;
    }

    Ich habe es Jetzt So Wie Dani es geht nicht kommen diese Errors


    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(259) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(259 -- 260) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(264) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(267) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(267) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(267) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(271) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 233)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Kannst du es Vielleicht Als Pawno quellcoderein machen?

    Hi Ich habe Ein Problem Bei den Dialogen Was ist Da Falsch?


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSNKASSE,DIALOG_STYLE_LIST,"Bsn Kasse","Mc Jay\nBic Mac\nMc Brede\nMc Örms","Bestellen","Abbrechen");


    if(dialogid==DIALOG_BSNKASSE)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {

    }
    if(listitem == 0);
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5FFF00FF,"Du Hast Dir Ein Mc Jay Gekauft Guten Appetit :)");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1);
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5FFF00FF,"Du Hast Dir Ein Bic Mac Gekauft Guten Appetit :)");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2);
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5FFF00FF,"Du Hast Dir Ein Mc Brede Gekauft Guten Appetit :)");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(listitem == 3);
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5FFF00FF,"Du Hast Dir Ein Mc Örms Gekauft Guten Appetit :)");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(243) : error 036: empty statement
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(249) : error 036: empty statement
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(255) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(255) : error 036: empty statement
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(261) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(261) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Habs Auch Oben Definiert

    Hallo Ich HAbe EIn Problem Und ZWar Komme ich In Den BSN rein aber nicht raus Wie mache ich es Sollte Eigentlich So gehen


    new bsnenter;
    new bsnexit;


    bsnenter = CreatePickup(1559,1,1199.1129,-918.1664,43.1240);
    bsnexit = CreatePickup(1559,1,363.0053,-75.0270,1001.5078);


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 365.6523,-73.5287,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du Hast den~n~BSN Betreten",1000*3,4);
    }
    if(pickupid==bsnexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1199.1534,-920.5859,43.0289);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du Hast den~n~BSN Verlassen",1000*3,4);
    }
    return 1;
    }


    Was habe ich Falsch?

    Hallo Breadfish


    Also Ich Möchte EIn Pickup machen das nur Das LSPD Benutzen Kann
    Wie kann man das machen habe schon mit if(playerinfrac Probier aber es geht nicht nur die Sendclient Message Ändert sich aber aufheben kann das jeder -.-


    Habe es jetzt auch So aber jetzt kommen Diese Errors


    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51065) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51065) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Jetzt geht Es aber Habe Jetzt Andere Errors Auch mit Dem Tor
    Das Tor Geht Aber jetzt Danke :D


    Hier


    Function CloseMedictor()
    {
    MoveDynamicObject(Medictor, 1142, -1292.5, 15.39999961853,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035); //51068
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);//51069
    return 1;
    }


    Und Diese errors Kommen


    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51068) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\michel\Desktop\GTA SAN ANDREAS\Server\NGR\gamemodes\Backup.pwn(51069) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hier nochmal alles


    new Medictor;


    forward CloseMedictor();


    CreateDynamicObject(987, 1137.9000244141, -1347.6999511719, 13, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(987, 1080.1999511719, -1344, 12.60000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(3749, 1141.9000244141, -1292.9000244141, 18.39999961853, 0, 359.75, 0);
    Medictor = CreateDynamicObject(980, 1142, -1292.5, 15.39999961853, 0, 0, 0);

    Hallo Breadfish
    Ich Habe Ein Tor Gemacht mit Einem Timer aber es geht nicht Es sollte normalerweiße nach Links Aufgehen :( aber es bewegt sich nicht


    hier die Quelltexte


    //MEdictor
    if(strcmp(cmd,"/medictor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(Medictor, 1142, -1282.5, 15.39999961853,3.0);
    SetTimer("CloseMedictor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor Ist Offen! es schließt in 5sek!");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",1000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du bist kein Sanitäter!");
    return 1;
    }


    Hier Die Function


    Function CloseMedictor()
    {
    MoveObject(Medictor, 1142, -1292.5, 15.39999961853,3.0);
    return 1;
    }