Wie Kann ich Ein Neues Haus In SoL Einfügen??
Also
/save x,y,z aber wo muss ich die einfügen?
Beiträge von KingDeagel
-
-
Hii Kann mir Einer sagen wie ich Ein Neues haus im SoL Script Einfügen kann?
-
So hatte ich des auch vorher ging nicht dann habe ich alles gelöscht und ganz neu Gescriptet und es ging aber danke lena
-
Lena ICh Habe des auch schon so wie du Probiert
aber es ging nicht
jetzt habe ich ein serverrestart und Plötzlich geht des KA was ich verändert habe KEINEAHUNGABer ICh liebe Breadfish danke
So sieht es aus
if(strcmp(cmd,"/Icriptor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(Icriptorvar == 0)
{
MoveDynamicObject(Icriptor,2415.2094726563,-1246.7778320313,15.585891723633,5.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Tor Geöffnet");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(Icriptor,2415.2094726563,-1246.7778320313,25.585891723633,5.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Tor geschlossen");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Kein Mitglied der Icrip Family");
return 1;
}Auf Jedenfall GEht es jetzt Lieb EUch
//Close
-
Danke Aber Was SOll das Bringen Habe Andere Tor GLeiche System Alles Gleich nur Coords Anders und es geht
aber ich probier mal
-
Habe Es So wie Fresh Gesagt Gemacht Geht nicht
und habe auch so wie windows es sagt gemacht geht beides nicht anwas kann es noch liegen nicht unbeding an den Coords//edit
So sieht es aus
//Icrip Tor
if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(Icriptorvar == 0)
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633-10,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 24.585891723633,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
return 1;
} -
Habe Es jetzt So Aber Bewegt sich Immer noch KEin Zentimeter
-.-
//Icrip Tor
if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(Icriptorvar == 0)
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 15.585891723633-10,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
return 1;
} -
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633-10,3.0);
Ich dachte des Geht mit diesem -10? Weil bei anderen Toren ging des komsisch
-
Ja Gut Aber Were net Wenn ihr noch dazu schreibt was ich falsch gemachth habe
-
Was Hast Du Da Verändert Were net wenn dus mir sagst
Zum lernen -
Hallo ICh habe Grade EIn Tor Für Ne Fraktion Gescriptet Da steht Zwar Torgeöffent und so Aber es Öffnent sich nicht
if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(Icriptorvar == 0)
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633-10,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
return 1;
}Oben Beim Object habe ich es auch GEmacht
Icriptor = CreateDynamicObject(980, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633, 0, 0, 180);
Das ist des Torund hier die New ;
new Icriptor;
new Icriptorvar;
Wenn ihr Noch Was Braucht Schreibt es mir
Weil Des Tor geht einfach nicht auf was mache ich falsch? -
Hi Ich Mache es Hier noch mal Neu Auf weil Beim Anderen War Es Im Falschen Bereich (Habe Des andere Gelöscht
)
Also Ich Möchte 2 Pickup Einmal Health und Einmal Armour
Die Habe Ich auch ErstelltEs Funktioniert zwar Alles
Aber ich Möchte Das Es nur Das LSPD,FBI,ARMY,Präsident Aufheben Können
Wie Mache Ich Es
bis jetzt habe ich es soif(pickupid == LSPDHEAL)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"");
}
}
if(pickupid == LSPDARMOR)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"");
}
}Aber Es können immer noch Alle Aufheben
Bitte um Schnelle Hilfe
MFG:KingDeagle -
Hallo Breadfish
Ich Will Machen Das Auch FBI und Army und auch Präidenten Wanted Vergeben.
Die Präsidenten Fraktionen Sollen Erst ab Rang 3 Wie Kann man das MachenBis Jetzt Ist Es SO
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
Ich Glaube Irgendwie so OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) && OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 2) && OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) && OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)
//edit
/push Bitte ich bracuhe hilfe -
Aso Okay Danke
Scripte noch net so langeKann Geclosed Werden
-
Habe Ess jetzt So aber Klappt Net Was ist da falsch?
if(pickupid == DeaglePickup)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(4,1136.5056,-2040.9895,69.0078,0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die Deagle Aufgehoben!");
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 260);
return 1;
} -
Okay mit 2 Geht Es Aber Welche Muss ich verwenden Das Wenn Man Drinnen Stehen Bleibt Das Die Munition sich füllt
und Ein kleiner bug die Deagle und die mp5 sind Geblieben aber m4 ist Verschwunden -
Habe Also Mit 1Sollte es gehen?
danke
-
Also Ich Habe So Deagle,m4... Pickups erstellt
dann bin ich undter onplayerpickuppickup und Habe Gemacht Das Wen Man In Den Checkpoint Läuft Sie Die Waffe Bekommen Was Ist Jetzt Falsch?
Weil ich bekomme die waffe nichtHier Der Code
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == DeaglePickup)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die Deagle Aufgehoben!");
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 260);
return 1;
}
if(pickupid == Mp5Pickup)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die Mp5 Aufgehoben!");
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 650);
}
if(pickupid == M4Pickup)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die M4 Aufgehoben!");
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 650);
}
return 1;
}public OnGameModeInit()
{
DeaglePickup = CreatePickup(348,0,1136.5056,-2040.9895,69.0078,0);
Mp5Pickup = CreatePickup(353,0,1136.6979,-2042.8593,69.0078,0);
M4Pickup = CreatePickup(356,0,1136.7218,-2044.7926,69.0078,0);Und dan noch die New ;
new DeaglePickup;
new Mp5Pickup;
new M4Pickup;Was habe ich Falsch?
-
So sollte es eig. nun gehen.
if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske aufgesetzt[/mask] um sie wieder abzunehmen!");
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske aufgesetzt.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 1;
}
else if(IsPlayerConnected(playerid) && mask[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
}
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske abgesetzt[/mask] um sie wieder aufzusetzten!");
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske abgesetzt.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 0;
}
return 1;
}
Habe Immer noch Paar Errors
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17356) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17364) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : error 017: undefined symbol "maske"
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske aufgesetzt[/mask] um sie wieder abzunehmen!");
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske aufgesetzt.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
maske[playerid] = 1;
}
else if(IsPlayerConnected(playerid) && mask[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
}
}
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske abgesetzt[/mask] um sie wieder aufzusetzten!");
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske abgesetzt.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 0;
}
return 1;
} -
Habe Einpaar errors Was Ist Hier Falsch Bitte um Hilfe
if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske aufgesetzt[/mask] um sie wieder abzunehmen!");
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske aufgesetzt.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 1;
}
else if(IsPlayerConnected(playerid) && mask[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske abgesetzt[/mask] um sie wieder aufzusetzten!");
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske abgesetzt.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 0;
}
return 1;
}Und Hier Die Errors
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17355) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17363) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : error 017: undefined symbol "pname"
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : error 017: undefined symbol "pname"
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.