Beiträge von KingDeagel

    Lena ICh Habe des auch schon so wie du Probiert :D
    aber es ging nicht
    jetzt habe ich ein serverrestart und Plötzlich geht des KA was ich verändert habe KEINEAHUNG :D ABer ICh liebe Breadfish danke


    So sieht es aus ^^

    if(strcmp(cmd,"/Icriptor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(Icriptorvar == 0)
    {
    MoveDynamicObject(Icriptor,2415.2094726563,-1246.7778320313,15.585891723633,5.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Tor Geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(Icriptor,2415.2094726563,-1246.7778320313,25.585891723633,5.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Kein Mitglied der Icrip Family");
    return 1;
    }


    Auf Jedenfall GEht es jetzt Lieb EUch :D


    //Close

    Habe Es So wie Fresh Gesagt Gemacht Geht nicht
    und habe auch so wie windows es sagt gemacht geht beides nicht anwas kann es noch liegen nicht unbeding an den Coords



    //edit


    So sieht es aus


    //Icrip Tor
    if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(Icriptorvar == 0)
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633-10,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 24.585891723633,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
    return 1;
    }


    Habe Es jetzt So Aber Bewegt sich Immer noch KEin Zentimeter


    -.-
    //Icrip Tor
    if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(Icriptorvar == 0)
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 15.585891723633-10,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
    return 1;
    }

    Hallo ICh habe Grade EIn Tor Für Ne Fraktion Gescriptet Da steht Zwar Torgeöffent und so Aber es Öffnent sich nicht


    if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(Icriptorvar == 0)
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633-10,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
    return 1;
    }


    Oben Beim Object habe ich es auch GEmacht


    Icriptor = CreateDynamicObject(980, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633, 0, 0, 180);
    Das ist des Tor


    und hier die New ;


    new Icriptor;
    new Icriptorvar;
    Wenn ihr Noch Was Braucht Schreibt es mir
    Weil Des Tor geht einfach nicht auf was mache ich falsch? :(

    Hi Ich Mache es Hier noch mal Neu Auf weil Beim Anderen War Es Im Falschen Bereich (Habe Des andere Gelöscht ;) )


    Also Ich Möchte 2 Pickup Einmal Health und Einmal Armour
    Die Habe Ich auch Erstellt


    Es Funktioniert zwar Alles
    Aber ich Möchte Das Es nur Das LSPD,FBI,ARMY,Präsident Aufheben Können
    Wie Mache Ich Es
    bis jetzt habe ich es so


    if(pickupid == LSPDHEAL)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"");
    }
    }
    if(pickupid == LSPDARMOR)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE6E6E6FF,"");
    }
    }


    Aber Es können immer noch Alle Aufheben :(


    Bitte um Schnelle Hilfe
    MFG:KingDeagle

    Hallo Breadfish


    Ich Will Machen Das Auch FBI und Army und auch Präidenten Wanted Vergeben.
    Die Präsidenten Fraktionen Sollen Erst ab Rang 3 Wie Kann man das Machen


    Bis Jetzt Ist Es SO


    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)


    Ich Glaube Irgendwie so OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) && OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 2) && OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) && OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)


    //edit
    /push Bitte ich bracuhe hilfe

    Habe Ess jetzt So aber Klappt Net Was ist da falsch?


    if(pickupid == DeaglePickup)
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(4,1136.5056,-2040.9895,69.0078,0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die Deagle Aufgehoben!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 260);
    return 1;
    }

    Okay mit 2 Geht Es Aber Welche Muss ich verwenden Das Wenn Man Drinnen Stehen Bleibt Das Die Munition sich füllt
    und Ein kleiner bug die Deagle und die mp5 sind Geblieben aber m4 ist Verschwunden

    Also Ich Habe So Deagle,m4... Pickups erstellt
    dann bin ich undter onplayerpickuppickup und Habe Gemacht Das Wen Man In Den Checkpoint Läuft Sie Die Waffe Bekommen Was Ist Jetzt Falsch?
    Weil ich bekomme die waffe nicht


    Hier Der Code


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == DeaglePickup)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die Deagle Aufgehoben!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 260);
    return 1;
    }
    if(pickupid == Mp5Pickup)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die Mp5 Aufgehoben!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 650);
    }
    if(pickupid == M4Pickup)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8200FF,"Du Hast die M4 Aufgehoben!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 650);
    }
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    DeaglePickup = CreatePickup(348,0,1136.5056,-2040.9895,69.0078,0);
    Mp5Pickup = CreatePickup(353,0,1136.6979,-2042.8593,69.0078,0);
    M4Pickup = CreatePickup(356,0,1136.7218,-2044.7926,69.0078,0);


    Und dan noch die New ;


    new DeaglePickup;
    new Mp5Pickup;
    new M4Pickup;


    Was habe ich Falsch?


    Habe Immer noch Paar Errors
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17356) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17364) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : error 017: undefined symbol "maske"
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21994) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske aufgesetzt[/mask] um sie wieder abzunehmen!");
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske aufgesetzt.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    maske[playerid] = 1;
    }
    else if(IsPlayerConnected(playerid) && mask[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske abgesetzt[/mask] um sie wieder aufzusetzten!");
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske abgesetzt.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    Habe Einpaar errors Was Ist Hier Falsch Bitte um Hilfe


    if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske aufgesetzt[/mask] um sie wieder abzunehmen!");
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske aufgesetzt.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    }
    else if(IsPlayerConnected(playerid) && mask[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Maske abgesetzt[/mask] um sie wieder aufzusetzten!");
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat seine Maske abgesetzt.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }



    Und Hier Die Errors


    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17355) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(17363) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : error 017: undefined symbol "pname"
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : error 017: undefined symbol "pname"
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\michel\Desktop\Server\gamemodes\Backup\gamemodes\Release.pwn(21989) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.