Beiträge von xGreekz7x

    du hast doch iwo <from ....>


    dann machste ein attribut rein: onSubmit="FelderChecken(); return false;"


    Und jetzt hier:
    function FelderChecken() {
    var username = getElementByID("username");
    var = label1 = getElementByID("BenutzernameLabel2");
    if(strlen(username) < 4 || strlen(username) > 20) {
    label1.style.color = "d80000";
    }
    }


    Dann brauchste nämlich nicht das php zeugs, damit du aber auf der
    sicheren Seite bist, kannst du die abfragen in php drin lassen und einfach false returnen ^^


    MfG


    public PayMinute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(Eingeloggt[i] != 1)continue;
    PlayerInfo[i][PayTime] ++;
    if(PlayerInfo[i][PayTime] == 60)
    {
    PlayerInfo[i][PayTime] = 0;
    SendClientMessage(i,Grün,"--PayDay---------");
    SendClientMessage(i,Weiß,"Du erhältst 500$");
    PlayerInfo[i][Bank] += 500;
    }
    }
    return 1;
    }

    Jaaa hier:



    public PayMinute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(PlayerInfo[i][Eingeloggt] != 1)continue;
    PlayerInfo[i][PayTime] ++;
    if(PlayerInfo[i][PayTime] == 60)
    {
    PlayerInfo[i][PayTime] = 0;
    SendClientMessage(i,Grün,"--PayDay---------");
    SendClientMessage(i,Weiß,"Du erhältst 500$");
    PlayerInfo[i][Bank] + 500;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hier:

    dcmd_test(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string1[128];
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast in %imin Payday",60 - PlayerInfo[playerid][PayTime]);
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,string1);
    return 1;
    }

    Sollte soweit gehen, natürlich unprobiert.



    new
    bool:currentLeft[MAX_PLAYERS],
    bool:enabledSirene[MAX_PLAYERS],
    playerSireneTimer[MAX_PLAYERS];


    ocmd:sirene(playerid)
    {
    if(enabledSirene[playerid]) {
    KillTimer(playerSireneTimer[playerid]);
    enabledSirene[playerid] = false;
    } else {
    SetTimerEx("SireneTimer",300,true,"i",playerid);
    enabledSirene[playerid] = true;
    }
    }
    public OnPlayerConnect(playerid) {
    playerSireneTimer[playerid] = 0;
    enabledSirene[playerid] = false;
    }
    forward SireneTimer(playerid);
    public SireneTimer(playerid) {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid) && enabledSirene[playerid] == true) {
    new
    vid = GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    if(currentLeft[playerid]) {
    UpdateVehicleDamageStatus(vid, 0, 0, 1, 0); //Linkes Licht aus
    currentLeft[playerid] = false;
    } else {
    UpdateVehicleDamageStatus(vid, 0, 0, 8, 0); //Rechtes Licht aus
    currentLeft[playerid] = true;
    }
    GetVehicleParamsEx(vid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(lights) {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine, 0, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    } else {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine, 1, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }
    } else {
    KillTimer(playerSireneTimer[playerid]);
    enabledSirene[playerid] = false;
    }
    }


    MfG

    Du lässt die Lichter blinken,
    SetVehicleParams(....)
    Und dabei setzt du eine Variable auf true oder false,
    wenn true ist, das linke licht kaputt,
    wenn falset ist, das rechte


    Das ganze kannst du mit einen Timer realisieren, den du
    nach dem auschalten der sirene beispielsweise auch killen musst.


    MfG

    Hmm so schon probiert?

    Ich glaube ein Wunder ist geschehen :D
    Zum ersten mal etwas, was man nutzen könnte!
    Von mir kriegste 8/10 Punkten ;)


    MfG


    //edit:
    Ich korrigiere, 10/10 Punkten ich hatte einen Link gefunden zu getarg.
    Ich dachte die Funktion getarg wär veraltet, deswegen war ich ein wenig verwirrt.
    Die Wiki page

    Also bei mir gehts
    //edit faiiiil.
    //edit:
    Hier:


    Hier der Javascript Code:


    Sollte so gehen glaube ich ;)