Sehr sehr resourcefressend.
stock LoadHouse(ID)
{
new String[5],
Text[150];
format(String, sizeof(String), "%d", ID);
Haus[ID][hZimmerA] = mysql_GetInt("hauser", "Zimmer", "ID", String);
Haus[ID][hZimmerM] = mysql_GetInt("hauser", "ZimmerMax", "ID", String);
Haus[ID][hLevel] = mysql_GetInt("hauser", "Level", "ID", String);
Haus[ID][hPreis] = mysql_GetInt("hauser", "Preis", "ID", String);
Haus[ID][hX] = mysql_GetFloat("hauser", "HausX", "ID", String);
Haus[ID][hY] = mysql_GetFloat("hauser", "HausY", "ID", String);
Haus[ID][hZ] = mysql_GetFloat("hauser", "HausZ", "ID", String);
Haus[ID][hID] = mysql_GetInt("hauser", "ID", "ID", String);
format(Haus[ID][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, mysql_GetString("hauser", "Besitzer", "ID", String));
format(Haus[ID][hBeschreibung], MaxHausBeschreibung, mysql_GetString("hauser", "Besitzer", "ID", String));
if(strlen(Haus[ID][hBesitzer]) < 2) { //Wenn die Länge des Hausbesitzers < 2 (sprich unter 2) ist, mache folgendes ...
format(Text, sizeof(Text), "Haus '%s' zu verkaufen!\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZimmer: %d/%d", Haus[ID][hBeschreibung], Haus[ID][hPreis], Haus[ID][hLevel], Haus[ID][hZimmerA], Haus[ID][hZimmerM]); //definiere den String "Text" so
}
else { //wenn der aber länger ist, dann ...
format(Text, sizeof(Text), "Haus '%s'\nBesitzer: %s\nZimmer %d/%d", Haus[ID][hBeschreibung], Haus[ID][hBesitzer], Haus[ID][hZimmerA], Haus[ID][hZimmerM]); //definiere ihn so ...
}
Update3DTextLabelText(Haus[ID][hText], Weiss, Text); //ändere/update den TextLabel mit dem formatieren String
return 1;
}
Da sollte man mit SSCANF arbeiten.