Probier es mal so 
Function Revive(playerid)
{
new tmpstr2[128], Float:pX2, Float:pY2, Float:pZ2;
GetPlayerPos(playerid, pX2,pY2,pZ2);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(MedicAnfrageAngenommenVon[playerid], 3.0,pX2,pY2,pZ2) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == GetPlayerVirtualWorld(MedicAnfrageAngenommenVon[playerid])) {
format(tmpstr2, sizeof tmpstr2, "Medic %s hat dich wiederbelebt!", SpielerName(MedicAnfrageAngenommenVon[playerid]));
SendBlueMsg(playerid, tmpstr2);
format(tmpstr2, sizeof tmpstr2, "Du hast %s wiederbelebt!", SpielerName(playerid));
SendBlueMsg(MedicAnfrageAngenommenVon[playerid], tmpstr2);
ClearAnimations(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 40.0);
UnFreeze(playerid);
MedicAnfrage[playerid] = 0;
MedicAnfrageAngenommen[playerid] = 0;
MedicAnfrageAngenommenVon[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
MedicAnfrageGrund[playerid] = "";
KillTimer(Revive[playerid]);
}
else {
format(tmpstr2, sizeof tmpstr2, "Medic %s hat sich zu weit von dir entfernt. Du wirst ins Krankenhaus eingeliefert!", SpielerName(MedicAnfrageAngenommenVon[playerid]));
SendBlueMsg(playerid, tmpstr2);
format(tmpstr2, sizeof tmpstr2, "Du hast dich zu weit von %s entfernt!", SpielerName(playerid));
SendBlueMsg(MedicAnfrageAngenommenVon[playerid], tmpstr2);
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
UnFreeze(playerid);
gTod[playerid] = 1;
MedicAnfrage[playerid] = 0;
MedicAnfrageAngenommen[playerid] = 0;
MedicAnfrageAngenommenVon[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
MedicAnfrageGrund[playerid] = "";
}
}