Beiträge von Varg25

    Hallo,
    Ich habe eine frage zur Skin auswahl undzwar wenn ich meinen Skin auswähle möchte ich das über dem Skin etwas steht z.b. welches team der Skin ist wie mach ich das ??


    mfg Varg

    also ich und ein Kumpel machen einen War server undzwar wählt man dann zuerst den Skin und somit das Team aus und dann soll man seine Klasse auswählen z.b. Soldier der hat dann z.b. ne m4 oder den Sniper der dann z.b. ein Scharfschützengewehr hat und noch mehr halt --> haben erst angefangen =D

    ja dann kommt das Fenster aber wärden der Klassen wahl und nicht danach also eig wenn er gespawnt ist aber wenn ich das bei Ifplayerspawn oder so reinmach kommt das ja immer wenn er spawnt und das will ich ned, nur beim ersten mal
    //edit ich brauch noch hilfee

    Hallo,
    ich möchte das sich ein Dialog Fenster öffnet nach dem ich meine Mänchen also bei public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) undzwar hab ich dann ein neues Public erstellt

    forward Klassenwahl(playerid)


    //unter public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    public Klassenwahl(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Klassen Wahl", "Solider \n Sniper" , "ok", "Abbruch") ;
    return 1;
    }


    //so und unten halt noch was es bewirkt wenn ich was auswähle
    aber es öffnet sich kein Fenster warum ?= Ich bekomme auch keine Fehler?

    Hallo ich hab so:

    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID,menge;
    if(sscanf(params,"ui",pID,menge))return SendClientMessage(playerid,deine farbe,"Benutze: /pay [ID] [Menge]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,deine farbe,"Du bist nich in der Nähe von dem Spieler!");
    GivePlayerMoney(playerid,-menge);
    GivePlayerMoney(pID,menge);
    return 1;
    }
    und bekomm folgenden Fehler:
    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 017: undefined symbol "ocmd_pay"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    ich glaube das liegt an sscanf weil wenn ich #include <sscanf> dann bekomm ich den Fehler Server\pawno\include\sscanf.inc(30) : fatal error 111: user error: sscanf (possibly the PAWN version) already defined. und wenn ichs weg lass dann bekomm ich die obengenannten fehler

    Ich bekomm trozdem waffen auch wenn ich ned genug geld hab und wenn ich ned in dem team bin bekomm ich ned mal geldabgezogen und bekomm die waffen aber trozdem

    if(pickupid==m4)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>4499)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Munition gekauft [4500]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [4500]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==eagle)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {

    if(GetPlayerMoney(playerid)>1900)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,7);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Munition gekauft [2000]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [4500]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==ruestung)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>199)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -200);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Rüstung gekauft [200]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [200]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==health)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>499)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Leben gekauft [500]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [500]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Ich habs jetzt so und es hat sich nichts geändert
    /edit so hast du gemeint? funktioniert immer no ned

    if(pickupid==m4)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>4499)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Munition gekauft [4500]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [4500]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==eagle)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {

    if(GetPlayerMoney(playerid)>1900)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,7);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Munition gekauft [2000]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [4500]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==ruestung)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>199)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -200);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Rüstung gekauft [200]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [200]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==health)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>499)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Leben gekauft [500]");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [500]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    ich habe 4 Pickups gemacht und möchte natürlich das diese Geld kosten und man die nur aufheben kann wenn man in nem Bestimmten team is aber es geht nicht wenn ich in dem team bin und nicht genug geld hab wird mir kein geld abgezogen und ich bekomm das pickup und wenn ich nicht in dem Team bin bekomm ich das pickup und mir wird kein Geld abgezogen auch wenn ich eig genug habe

    if(pickupid==m4)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>4499)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Munition gekauft [4500]");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [4500]");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==eagle)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {

    if(GetPlayerMoney(playerid)>1900)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,7);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Munition gekauft [2000]");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [4500]");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==ruestung)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>199)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -200);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Rüstung gekauft [200]");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [200]");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==health)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>499)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast dir Leben gekauft [500]");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld [500]");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Polizist!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    //edit die returns verwirren mich ka warum ich die da hin gesetzt habe =D


    mfg Varg

    wenn ich das so kopiere wie du das hingeschrieben hast bekomm ich 4 errors


    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 017: undefined symbol "ocmd_knast"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line
    alles in der Linie ocmd:knast(playerid,params[])

    Hallo,
    ich möchte nen Tele befehl das ich eine andere Person wohin Telen kann undzwar hab ich :

    new teleportid [MAX_PLAYERS];



    if(strcmp(cmdtext,"/knast",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(teleportid,219.38401794434,110.75565338135,999.015625);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }


    dann bekomm ich Folgenen Fehler : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    mfg Varg

    Bei MTA 1.3 müsst ihr den ordern in MTA/Server/mods/deathmatch/resources
    /e bei manchen objekten funktioniert es nicht z.b. Laternen ka warum


    mfg Varg