Beiträge von Varg25

    ja hab ich doch oben du hast ja sicher einen befehl der die rangs setzt da musst du dann die variable auf 1 2 3 4 jenachdem welcher rang ist setzten weißt is bissl schwer zu erklähren wenn du keinen schimmer hast und ich dein script nicht kenne :D


    new gangpayday = 0;
    new staatspayday = 0;


    bei den fraks must du dann halt die variable setzten ob staats oder ganng frak
    also einfach


    gangpayday = 0;



    //bei deinem befehl


    if(gangpayday = 0) // 0 = rang 0 // <-- abfrage welcher rang und welche frak also staats oder gang
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 500)//wenn er gang frak und rang 1 bekommt er 500
    }
    if(gangpayday = 1) // 1 = rang 1
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 1000 )
    }
    .
    .
    .


    if(staatspayday = 0) // rang 0
    {
    GivePlayerMoney...
    }


    Du hast den Payday ja mit einem timer gemacht oder? dann musst du einfach bei dem befehl der den leuten geld gibt eine Variable einfügen. Und wenn dann die Variable z.b. auf 0 steht bekommt er 500 bei 1 bekommt er 1000 die variable steht dann für den rang du musst dann also bei dem befehl der die leute einen rang upkommen lässt auch die variable verändern. hoffe du verstehst es :D

    Guten Tag liebes SA-MP Forum


    Ihr werdet nun im Folgendem unsere Servervorstellung lesen können.


    Wir haben für euch ein kleines Vorwort erstellt, damit Ihr einen Eindruck bekommt, was Elite's TDM Server ist.


    Das Vorwort


    Was ist Elite's TDM ?? Wie kamen wir darauf? Das fing alles an als mein Freund (Projektleiter) die idee hatte einen TDM Server zu scripten.
    Er hatte die Idee das wir unser Projekt Elite nennen sollten weil er in CSS und COD Elite heißt. Ich fande das es sich blöd anhöhrt. Dann hatte er die idee da es ein TDM Server ist das einfach dahintert zu setzen so entstand Elite's TDM Server.
    Am Anfang konnte ich nicht Scripten nur er. Er hatte dadruch viel zu tun und ich entschloss mich auch Scripten zu lernen.
    Mittlerweile scripten wir beide an dem Server.


    Die Idee


    Er hatte die idee ein TDM Server zu Scripten da,
    1. das um einiges leichter ist als RL.
    2. wir finden das es viel zu viele RL Server gibt und wir eher auf ballern stehen :D.
    3. wir hatten uns schon viele gedanken gemacht was man alles einbauen kann in so einen TDM Server.



    Was kann unser Server bieten? Features?


    - 11 Fraktionen/Gangs/Mafien
    - Alle haben Basen
    -Alle haben gescriptete/mappte Interiors
    -Alle haben Fahrzeuge in der Base stehen
    -Es gibt eine Befehle die für alle zugänglich sind z.b. /mario macht das man 200$ abgezogen bekommt
    und man bekommt 20 leben :D sprich Mario bringt dir ne Pizza
    -Wir haben 5 Killserien jenachdem wieviel kills man hat kann man killstreak1-5 aktivieren mit /killstreak1-5
    mit einem Befehl deswegen weil z.b. bei der ersten die HP auf 100 gesetzt wird und wenn ich
    z.b. 3 kill und noch volles leben habe will ich die mir ja aufheben für später.
    beim Tod verliert man die Killserie.
    -Das Team Hitman hat extra Befehle undzwar kann sich ein Hitman Tarnen sprich er kann die Skins von anderen annehmen.
    -Team schaden ist aus.
    - Unser Script hat bis jetzt 2000+ Zeilen
    -Wenn man jemadnen killt bekommt man 1000$ mit denen man sich was kaufen kann (HP, Armour)
    - Unser Script ist auf Deutsch
    - Das Spielgeschehen ist in SF
    -Support System



    Serverdaten


    SAMP Server IP: 217.79.179.51:8128


    Unsere Website: http://www.Elitetdm.xobor.de


    Teamspeak 3 Adresse : 109.230.231.59:3255


    Schlussworte



    Wir überspringen den Part mit den Bunten Bildchen für jede einzelne Kategorie und halten uns an einen Strikten Aufbau :)



    Unser Server Script ist auf der Deutschen Sprache gescriptet.


    Wir freuen uns auf eure besuche und hoffen das ihr unserer Community bei tretet, denn wir wollen eine Community
    aufbauen damit wir eure Ideen umsetzten können.





    Mit vielen grüßen, das Elite's TDM team

    neeein bei command is der killstreak also wenn ich 3 kills habe mach ich /killstreak1 dann fragt er ab hab ich 3kills wenn ja wird mein leben auf 100 gesetet.
    und dass von internet geht nicht -.-

    ne du hast das falsch verstanden :D ich müsste dann anstatt
    killstreak[killerid] = 1;
    SendClientMessage machen damit ich ja die nachricht bekomme das Killstreak wird ja durch den befehl auf 1 gesetzt

    hmm kapier ich nicht ;D
    ich hab das so:

    new killstreak[MAX_PLAYERS];
    new Kills[MAX_PLAYERS];


    onplayerdeath



    Kills[killerid] += 1;
    Kills[playerid] = 0;
    killstreak[playerid] = 0;


    onplayercommand


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/killstreak1"))
    {
    if(Kills[playerid] == 3)
    {
    if(killstreak[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    killstreak[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast die Killstreakserie eingelöst");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast nicht genug Kills [3]");
    return 1;
    }
    }

    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/killstreak2"))
    {
    if(Kills[playerid] == 5)
    {
    if(killstreak[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast die Killstreakserie eingelöst");
    killstreak[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast nicht genug Kills [5]");
    return 1;
    }
    }








    is halt nicht eingerückt
    da will ich dann ne nachricht bekommen das ich mitbekommt ja jetzt hab ich 3 kills ;D

    warum immer bei on player death das soll doch nicht kommen wenn ich sterbe oO
    wenn ich bei onplayerdeath ne abfrage mach ob er 3 kills hat und dann SendClientMessage dann ist das doch ob er 3 kills hat wenn er stirbt oder versteh ich das falsch ?

    nein würde es nicht weil ich habe ja killstreaks und da hab ich eine variable für anzahl der kills die wird beim tod auf 0 gesetzt
    und das geht ja dann noch weiter also nicht nur bei 3 ;D

    also ich hab

    forward Killsnachricht();
    SetTimer("Killsnachricht",2000,1);


    public Killsnachricht()
    {
    if(Kills[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Color_Grün,"Du hast nun eine 3er abschusserie /killstreak1 zum einlösen");
    return 1;
    }
    }


    dann kommen paar error error
    error 017: undefined symbol "playerid"
    error 017: undefined symbol "playerid"
    warning 209: function "Killsnachricht" should return a value

    hallo,


    ich möchte das mir eine nachricht geschickt wird sobald ich 3 kills hab nicht beim spawnen nicht beim sterben allgemein geleich nach dem dritten kill aber bei welchem public muss ich das reinschreiben ??
    weil den befehl hab ich schon nur weiß ich nicht so der rein muss


    mfg Varg


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/killstreak1"))
    {
    if(Kills[playerid] == 3)
    {
    if(killstreak[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    killstreak[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, "Du hast nicht genug Kills"); //Hier is der error ??
    return 1;
    }
    }
    }








    hier in der zeile sagt er mir den error

    was heißt argument type mismatched
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/killstreak1"))
    {
    if(Kills[playerid] == 3)
    {
    if(killstreak[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    killstreak[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, "Du hast nicht genug Kills"); //Hier is der error ??
    return 1;
    }
    }
    }

    hallo,
    ich habe folgenden befehl gemacht es kommen keine errors aber ich bekomme auch nicht volles leben



    new killstreak[MAX_PLAYERS];
    new Kills[MAX_PLAYERS];


    onplayerdeath
    Kills[killerid] += 1;



    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/killstreak1"))
    {
    if(Kills[playerid] == 3)
    {
    if(killstreak[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }


    mfg Varg