Beiträge von Hamst0r

    Hey, also ich habe mich nun für eine MSI GTX 660 TI entschieden.
    Da ich aber mir noch unsicher bin ob die Grafikkarte auf meinem Mainboard läuft, wollte ich die PC Experten mal fragen die sich hier so rum treiben.
    Ich besitze ein

    Code
    Asus P8H61-M


    Mfg. :thumbup:

    Dir kann man aber auch nichts recht machen?
    Wenn es für ihn _objectid ist dann ist das nun mal so!
    mfg


    Ne eben nicht :D das SetObjectMaterial muss unter das Objekt, das die Textur bekommen soll ;)
    Nur das Problem ist das ich 274 Objekte habe, die sollen halt alle die selbe Textur haben. Nur ich will jetzt nicht 274 mal SetObjectMaterial unter die Objekte einfügen. Weil jedes noch mit einer Zahl gekennzeichnet ist :pinch: also so zbs.




    Code
    Objekt[0] = CreateObject(19447, 1201.15, -922.55, 43.52,   0.00, 0.00, 279.32); 
    Objekt[1] = CreateObject(19447, 1208.96, -892.63, 43.52,   0.00, 0.00, 8.33); 
    Objekt[2] = CreateObject(19447, 1199.20, -888.27, 43.52,   0.00, 0.00, 279.32);
    SetObjectMaterial(Objekt[0], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);
    SetObjectMaterial(Objekt[1], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);	
    SetObjectMaterial(Objekt[2], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);

    Du müsstest glaube ich lediglich die objekte mit Objekt[o] = CreateObject(...) usw.
    lediglich erstellen da wo ich das eine gemacht habe.
    Das müsste dann funktionieren also keine weiteren SetObjectMaterial :)

    Mach es einfach mit Hilfe einer Schleife.
    Müsste so klappen :S



    #define TextureObjekte 274


    new Objekt[TextureObjekte];



    for(new o;o<TextureObjekte;o++)
    {
    Objekt[o] = CreateObject(19447, 1201.15, -922.55, 43.52, 0.00, 0.00, 279.32);
    SetObjectMaterial(Objekt[o], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);
    }

    Achso & du hast "Guter Scripter" in deiner Bezeichnung stehen?
    Naja egal. Soll das Tor mit einen Timer sein oder soll es nach wiederholten mal H drücken geschlossen werden?


    Dafür wurde die Include nicht entwickelt :thumbup:

    Naja finde ich jetzt nicht so toll ;(
    Da es ja auch beim Streamer ein Objekt Limit gibt, sollte man auch diesen mit benutzen. (Also zb. den von Incognito)
    Aber erfüllen tut es seinen zweck. 7/10

    Das funktioniert alles mit PlayerSpectatePlayer ;)
    Hier mal ein /tv Befehl.
    new TVSystem[MAX_PLAYERS];
    new Spectate[Max_PLAYERS];


    ocmd:tv(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_SPECTATING)
    {
    new ID;
    if(sscanf(params,"u",ID)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: '/Tv [SpielerID/Name]'");
    if(IsPlayerConnected(ID) && ID != playerid && GetPlayerState(ID) != PLAYER_STATE_NONE)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(ID));
    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    if(GetPlayerState(ID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    PlayerSpectatePlayer(playerid,ID);
    }
    else
    {
    PlayerSpectateVehicle(playerid,GetPlayerVehicleID(ID));
    Spectate[playerid] = ID;
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(ID));
    TVSystem[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Der gewählte Spieler ist nicht Online.");
    }
    }
    else
    {
    Spectate[playerid] = -255;
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    SpawnPlayer(playerid);
    TVSystem[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }