Okay Danke für den Support
mfg
Beiträge von Hamst0r
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klar läuft die.
brauchst doch nur ne pcie 16x laneKenne mich da nicht so aus deswegen
Also eigentlich den Slot, wo meine jetzige ATI Readon 5570 drin ist? -
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Mal ein paar Sachen:
1. Nur mal so zur Formulierung:
enum o_Vars
{
_objectid,
Das ist nicht die objectid, sondern die modelid2. #define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
#endif
Dafuq ?Aber sonst, sieht gut aus
mfg.
Dir kann man aber auch nichts recht machen?
Wenn es für ihn _objectid ist dann ist das nun mal so!
mfg -
Cooles System
8/10
Mach mal wieder weiter mit TRP -
Ja bei /dm Eine Variable auf true setzten bei /exit abfragen ob sie auf true ist.
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Ne eben nicht das SetObjectMaterial muss unter das Objekt, das die Textur bekommen soll
Nur das Problem ist das ich 274 Objekte habe, die sollen halt alle die selbe Textur haben. Nur ich will jetzt nicht 274 mal SetObjectMaterial unter die Objekte einfügen. Weil jedes noch mit einer Zahl gekennzeichnet ist also so zbs.CodeObjekt[0] = CreateObject(19447, 1201.15, -922.55, 43.52, 0.00, 0.00, 279.32); Objekt[1] = CreateObject(19447, 1208.96, -892.63, 43.52, 0.00, 0.00, 8.33); Objekt[2] = CreateObject(19447, 1199.20, -888.27, 43.52, 0.00, 0.00, 279.32); SetObjectMaterial(Objekt[0], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0); SetObjectMaterial(Objekt[1], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0); SetObjectMaterial(Objekt[2], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);
Du müsstest glaube ich lediglich die objekte mit Objekt[o] = CreateObject(...) usw.
lediglich erstellen da wo ich das eine gemacht habe.
Das müsste dann funktionieren also keine weiteren SetObjectMaterial -
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich 273 Objekte die alle die selbe Textur bekommen sollen. Ich habe es jetzt so
Meine Frage ist nun, muss ich jetzt 273 mal
machen, oder kann ich es so machen, das ich diese Funktion nur 1 mal benutzen kann. Damit ich es nicht 273 mal ins Script einfügen muss.
Hoffe es kann mir jemand Helfen
Mach es einfach mit Hilfe einer Schleife.
Müsste so klappen
#define TextureObjekte 274new Objekt[TextureObjekte];
for(new o;o<TextureObjekte;o++)
{
Objekt[o] = CreateObject(19447, 1201.15, -922.55, 43.52, 0.00, 0.00, 279.32);
SetObjectMaterial(Objekt[o], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);
} -
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Server Offline
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Theoretisch richtig aber hast du es schon mit %d probiert ?
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Bietet der Streamer von Icognito doch auch:o? Habe ich noch nie gesehen weist du davon gaaaanz zufällig wie man das Ausführt?
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Der hat kein Limit, sofern dir nicht der RAM ausgeht jedenfallsWaaaaaaa
Dann eben eine Allgemeine Zählung für die damit erstellten Objekte, Pickups etc.
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Dafür wurde die Include nicht entwickeltNaja finde ich jetzt nicht so toll
Da es ja auch beim Streamer ein Objekt Limit gibt, sollte man auch diesen mit benutzen. (Also zb. den von Incognito)
Aber erfüllen tut es seinen zweck. 7/10 -
Und was ist jetzt, wenn man einen Objekt Streamer benutzt?
mfg -
Das funktioniert alles mit PlayerSpectatePlayer
Hier mal ein /tv Befehl.
new TVSystem[MAX_PLAYERS];
new Spectate[Max_PLAYERS];ocmd:tv(playerid,params[])
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_SPECTATING)
{
new ID;
if(sscanf(params,"u",ID)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: '/Tv [SpielerID/Name]'");
if(IsPlayerConnected(ID) && ID != playerid && GetPlayerState(ID) != PLAYER_STATE_NONE)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(ID));
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
if(GetPlayerState(ID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
PlayerSpectatePlayer(playerid,ID);
}
else
{
PlayerSpectateVehicle(playerid,GetPlayerVehicleID(ID));
Spectate[playerid] = ID;
SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(ID));
TVSystem[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Der gewählte Spieler ist nicht Online.");
}
}
else
{
Spectate[playerid] = -255;
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
SpawnPlayer(playerid);
TVSystem[playerid] = 0;
}
return 1;
} -
Am besten beide System
Wie siehts eigentlich aus mit der Scriptsprache wird diese noch Pawn bleiben oder ändert sich diese? -
Es gibt nen Editor (http://www.solidfiles.com/d/1d80/download/)
Bisher habe ich aber keinen besseren gefunden :p -
Guck dir mal das Filterscript vspawner im Windows Serverpackage an.
Dankeschön