Also wenn ich alle Dateien in den Pawno Ordner verschiebe ändert sich auch nichts.
Beiträge von Hamst0r
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hast du in deinem Pluginordner in Pawnfox weitere Ordner?
Welcher Plugin OrdnerIch habe diese Ordner:
Hauptordner -> Pawnstuff -> Include
Hauptordner -> rescSonst habe ich keine.
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Hier:
Code
Alles anzeigenInformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein. Parametername: index bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException() bei lexer.codeAnalysis(String text, List`1& defineList, List`1& functionList, Boolean skipCallbacks) bei PwnEditor.Form1.openFile(String path) bei PwnEditor.Form1.openDialog_FileOk(Object sender, CancelEventArgs e) bei System.Windows.Forms.FileDialog.OnFileOk(CancelEventArgs e) bei System.Windows.Forms.FileDialog.HandleVistaFileOk(IFileDialog dialog) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll. ---------------------------------------- PwnEditor Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.3.1.0. CodeBase: file:///C:/Users/Raffael/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- ScintillaNET Assembly-Version: 2.5.2.0. Win32-Version: 2.5.2.0. CodeBase: file:///C:/Users/Raffael/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- System.Core Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- System.Configuration Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
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IV/Anthrax
Wie siehts denn aus mit dem Update?
Ich habe mal 2 Bilder unten angehängt.
Den Fehler und die Sachen die ich installiert habe.mfg
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Wenn du ohne killer stirbst, gibt OnPlayerDeath killerid = INVALID_PLAYER_ID zurück, was dein Array "sprengt".
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] == true && SpielerInfo[killerid][sEingeloggt] == true)
{
SpielerInfo[playerid][sTode]++;
//SpielerInfo[playerid][sTod] = 120;
SpielerInfo[killerid][sMorde]++;
SendClientMessage(killerid, C_Rot,"Du hast ein Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord). Zeuge: Niemand");
}
}
return 1;
}
ahhh klar, man bin ich dooof ._.
Vielen Dank! :)) -
Das sieht ganz danach aus, dass du ein Spawn System hast, das nicht die "normalen" Spawn Buttons verwendet. Du hast dann wohl TogglePlayerSpectating benutzt, damit die Buttons weg sind.
Das musst du, bevor du die Position setzt, wieder beenden: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerSpectating (also auf 0 setzen).Das das beim einen zwei mal kommt liegt wohl daran, dass du das ganze zwei mal aufrufst, so wie hier:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] = true;
SpawnPlayer(playerid);
}
Es ist nicht sehr vorteilhaft bei OnPlayerSpawn SpawnPlayer aufzurufen, da SpawnPlayer wieder OnPlayerSpawn aufruft.Vielen Dank, es funktioniert endlich!
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Warum bekomme ich einen Fehler von Crashdetect (Dem Plugin) wenn ich sterbe!?
Code[15:28:59] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds" [15:28:59] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 29 [15:28:59] [debug] AMX backtrace: [15:28:59] [debug] #0 0001c8d8 in public OnPlayerDeath () from LifeofGerman-Remake.amx [15:28:59] [death] eLiTe... died 255
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] == true && SpielerInfo[killerid][sEingeloggt] == true && killerid != playerid)
{
SpielerInfo[playerid][sTode]++;
//SpielerInfo[playerid][sTod] = 120;
SpielerInfo[killerid][sMorde]++;
SendClientMessage(killerid, C_Rot,"Du hast ein Verbrechen begangen (Vorsätzlicher Mord). Zeuge: Niemand");
}
return 1;
} -
Erstmal danke für deine Antwort Jeffry
So nun aber wieder zum Problem:
Wenn ein Account vorhanden ist (Und ich nach dem Relogg dann in der DB die Postion gesetzt habe) wird das hier gepprintet:
Details
SetPos
Details
SetPosWenn ich jedoch keinen habe wird das geprintet:
Details
SetPosUnd dann fliege ich in die Luft. Hier mal ein Screen davon:
mfg
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Den Timer vom Anzicheat schneller aktualisieren lassen.
Oder das Geld direkt von der Variable auslesen lassen -
Schick!:)
10/10 -
Hier ist eine Liste aller Objecte in Kategorien: http://gta-sa-mp.de/object/
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Wenn ich auf "Spawnen" bei meinen Textdraw klicke, dann werde ich in die Luft geportet. Ich finde den Fehler einfach nicht..
Hier mal der Code: Das hier unter OnPlayerClickPlayerTextdraw else if(playertextid == SpawnButton[playerid][1])
{
new pPosition[4][125],Query[126];
switch(SpawnAuswahl[playerid])
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,C_Info,"INFO: Du wurdest in Las Venturas gespawnt!");
SetPlayerPosEx(playerid,1690.5719,1452.8687,11.7662,271.0359,0,playerid+1);
PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][0]); PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][1]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
format(Query,sizeof(Query),"UPDATE _spieler SET sPosX='%.2f',sPosY='%.2f',sPosZ='%.2f',sPosA='%.2f' WHERE sName='%s'",pPosition[0],pPosition[1],pPosition[2],pPosition[3],SpielerInfo[playerid][sName]);
mysql_query(Query);
SpawnPlayer(playerid);
print("LV");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,C_Info,"INFO: Du wurdest in Los Santos gespawnt!");
SetPlayerPosEx(playerid,438.2268,-1750.1665,9.9549,221.8188,0,playerid+1);
PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][0]); PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][1]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
format(Query,sizeof(Query),"UPDATE _spieler SET sPosX='%.2f',sPosY='%.2f',sPosZ='%.2f',sPosA='%.2f' WHERE sName='%s'",pPosition[0],pPosition[1],pPosition[2],pPosition[3],SpielerInfo[playerid][sName]);
mysql_query(Query);
SpawnPlayer(playerid);
print("LS");
}
}
}und das hier dann unter OnPlayerSpawn: public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] == true)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] = true;
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SetPlayerDetails(playerid);
print("Details");
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, ReportTextdraw);
UpdateReportTextdraw();
}/*
if(SpielerInfo[playerid][sTod] >= 1)
{
new str[56];
format(str,sizeof(str),"** %s liegt schwer verletzt auf dem Boden.");
SendRangeMessage(playerid,C_Interaktion,str,10);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 1);
SetPlayerColor(playerid, C_Grau);
}*/
if(SpielerInfo[playerid][sPosX] == 0.0)
{
SpawnChange(playerid);
}
else
{
print("SetPos");
SetPlayerPosEx(playerid,SpielerInfo[playerid][sPosX],SpielerInfo[playerid][sPosY],SpielerInfo[playerid][sPosZ],SpielerInfo[playerid][sPosA],SpielerInfo[playerid][sInterior],SpielerInfo[playerid][sVirtualWorld]);
}
return 1;
}
}
return SetTimerEx("FixKick",1000,0,"i",playerid);
}Hier meine SetPlayerPosEx Funktion: stock SetPlayerPosEx(playerid,Float:pX,Float:pY,Float:pZ,Float:pA,pInterior,pVirtualWorld)
{
SetPlayerInterior(playerid,pInterior);
SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,pVirtualWorld);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SpielerInfo[playerid][sPosX] = pX; SpielerInfo[playerid][sPosY] = pY; SpielerInfo[playerid][sPosZ] = pZ; SpielerInfo[playerid][sPosA] = pA;
SpielerInfo[playerid][sInterior] = pInterior; SpielerInfo[playerid][sVirtualWorld] = pVirtualWorld;
}Danke schonmal
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Ja dann soltest du den Taschenrechner anschmeißen und eine eigene Rechnung aufstellen oder du schaust nach Includes , welche dies beinhalten wie zum beispiel diese
Genau das habe ich gesucht!
Ich wusste das es irgendsowas gibt aber ich wusste nicht, wo ich es gesehen habe.
Dankeschön -
Hey, ich möchte nun auch mal mein Headshot System Updaten, das man nur einen Headshot macht, wenn man GENAU auf den Kopf Aimt.
Danke schonmal. Ich freue mich über jede hilfe. -
Sieht gut aus, gefällt mir
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Also ich muss sagen der GM gefällt mir garnicht.
Abgesehen das es ein GF ist, ist die Arbeit mit MySQL bei dem Script extrem schlecht. Alleine die Funktion stock GetFrakRang(rang,id)
{
new query[256],Get[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT `rangname%i` FROM `gangrangs` WHERE `fID`='%i'",rang,id);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
} wir immer bei dem Befehl /f ausgeführt das heißt jedes mal wird ein Query an die Datenbank geschickt das total Ressourcen fressend ist. -
Lass das ganze mal debuggen sprich mit mysql_debug(1) unter OnGameModeInit.
Dann schau mal in der Server.exe was dort geprintet wird.
Das schreibst du uns dann
Am besten auch die mysql_log.txt#edit 1200 Beiträge yeahi
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Ist für Loginsysteme auch nützlich, man lässt eine random Zahl generieren, speichert diese in ner variable ab, setzt sie in einen String ("Gib die zahl %d in Buchstaben an:"), und macht das in einen Dialog, als "Anti-Account-Spam-Schutz"
Genau das, war meine Idee.
Schöne Include -
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
istplayerinfrakt(i,ID der Fraktion Medic)
}
So zum Beispiel? -
Bei Pawn benutze ich Pascal Case, da mir das Skripten dadurch viel leichter fällt
Außerdem ist es auch mal Interessant was es alles für verschiedene Konversationen gibt -
marianc:
Pimpf_1:
@Knossi:
@Lena:
Ich war mal so Nett, Bitte mein Pawno mit ganzen Includes.
http://www.workupload.com/file/5JQE6oguMert_Coleman: Include
Wäre es nichz besser wenn du den Ordner mit ALLEN Sachen Uploadest?