Sampi, dein Code wird nicht funktioniert aus mehreren Gründen:
1.) Du machst globale Floats, füllst diese aber an keiner Stelle mit einem Wert... Diese Floats sind außerdem total unnötig, da der Spieler im Himmel spawnt und nicht an der Stelle, wo er gestorben ist, so hat es zumindest alex geschrieben. Lokale Floats in OnPlayerDeath mit GetPlayerPos reichen...
2.) Du solltest Arrays benutzen um die TimerID, die PickupID usw. des Spielers zu speichern, sonst funktioniert der Code für mehrere Spieler nicht
3.) Du lässt zwar einen Timer ablaufen bei OnPlayerDeath, allerdings überprüft du bei OnPlayerSpawn nicht, ob der Spieler tatsächlich tot ist und setzt dort seine Position nicht auf die Position im Himmel, d.h. der Spieler spawnt gefreezt an seinem noirmalen Spawnplatz (nicht im Himmel), ein Pickup und Timer usw. wird aber erstellt. Nach einer gewissen Zeit wird er dann geportet durch den Timer
4.) Du benutzt KillTimer in dem Callback, das aufgerufen wird, wenn der Timer SCHON abgelaufen ist
5.) Du benutzt SetTimer, anstatt SetTimerEx, wo wir bei zombiemodder wären:
zombiemodder, dein Code bewirkt, dass ALLE Spieler an den Koordinaten spawnwn, egal ob sie tot sind oder wie auch immer. Man müsste SetTimerEx verwenden und die playerid übergeben, wenn man schon SetTimer verwendet
alex, bevor du gleich die nächste Frage stellst, solltest du erst einmal überprüfen ob der Code für mehrer Spieler funktioniert. Nicht einfach nur einfügen und gleich die nächste Frage stellen... Deine weitere Frage ist außerdem recht widersprüchlich mit dem ersten Post. Der Spieler soll im Himmel spawnen, aber trotzdem wiederbelebar sein?