Hi,
habe ein paar Fragen.
1. Wie lass ich einen Timer abfragen ob er die und die zeit erreicht hat (z.B. ob der Timer gerade bei 30 sekunden ist!)
2. Mein Waffen menü funktioniert nicht richtig, eigentlich dürfte man nur ab dem Waffenschein lvl 1, lvl 1 Waffen kaufen!
PWN:
else if(Menu == wahl)
{
switch(row)
{
case 0: //leichtes waffenmenü
{
if(Spieler[playerid][pWaffen] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 1 Besitzen."); }
ShowMenuForPlayer(leicht,playerid);
return 1;
}
case 1: //mittleres Waffen Menü
{
if(Spieler[playerid][pWaffen] == 2) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 2 Besitzen."); }
ShowMenuForPlayer(mittel,playerid);
return 1;
}
case 2: //schweres Waffen Menü
{
if(Spieler[playerid][pWaffen] == 3) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 3 Besitzen."); }
ShowMenuForPlayer(schwer,playerid);
return 1;
}
case 3: //verlassen
{
return 1;
}
}
}
3. Mein FastFood Menü funktioniert irgendwie nicht. Wenn man im Laden ist müsste man an der Bedinung eigentlich /essen eingeben das ein Menü kommt, es kommt aber nicht!
PWN:
else if(Menu == essen)
{
switch(row)
{
case 0: //salat
{
SetPlayerHealth(playerid, 25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Salat bestellt.");
return 1;
}
case 1: //Hähnchen
{
SetPlayerHealth(playerid, 50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben ein Hähnchen bestellt.");
return 1;
}
case 2: //Buerger
{
SetPlayerHealth(playerid, 75);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Bürger bestellt.");
return 1;
}
case 3: //verlassen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf wiedersehen.");
return 1;
}
}
}
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG: nɔǝloodɐ