Beiträge von [TVN]Phrasel

    'nem Shooter erstellst du nicht eben mit 10 Texturen...


    Biete dir die Programmierung an, Natürlich gegen entsprechende Gegenleistung...
    -> Texturen modelliere ich auf Wunsch auch selbst
    -> Programmiersprachen: C, C++, C#, VB, Delphi
    -> keine "kleine" gegenleistung...

    Könntest du schon machen, dann müsstest du aber eigentlich jedes mal wenn du das brauchst GetPlayerName usw. benutzen. Also wird schließlich das erste (also der Stock) wieder kürzer sein.

    was?!


    Einmal oben im Script folgendes Definieren:
    new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS_NAME]


    dann einmal unter OnPlayerConnect:
    GetPlayerName(playerid,PlayerName[playerid],sizeof(MAX_PLAYER_NAME)


    Dann verwendest du es wie folgt:
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Hallo %s.",PlayerName[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,FARBCODE,string);


    Das bedeutet du arbeitest hiermit mit einer Konstante, die ist Schneller als der Stok und einfacher zu bedienen.
    (-> Konstane: PlayerName[playerid])

    Wenn ich /fill eingebe und die die zahlart auswähre passiert nix was kann ich machen

    Ein Ansatz wäre schonmal denken.


    Schau dir den /Fill Befehl an, versuch ihn zu fixxen, finde den Fehler(oder auch nicht), und sag uns dann was nicht geht, erst dann können wir dir helfen.

    ich hab win 8 in der beta getestet und es is müll wie ich finde aber jeder soll seine eigene meinung behalten

    begründe dochmal, was ist daran Müll?
    Ich habe meine Argumente aufgezählt (umgewöhnung, kompabilität, Aussehen, Struktur).

    Windows 8 ist sehr gut aufgebaut.

    was daran findest du gut? (Ich versuche nur meinungen zu Sammeln, daher wenn möglich einige Argumente aufzählen).

    Ich finde ehrlich gesagt Windows 8 Sche**e. Sehr viele Sachen sind Buggy und SAMP läuft unstabil.

    Da muss selbst ich Windows 8 verteidigen, es ist nicht umsonst erst eine Developer Preview und jetzt eine Release Preview veröffentlich worden, es wird an Fehlern gearbeitet.
    Das SA:MP instabil läuft ist selbstverständlich, das Teil wurde damals unter Windows XP/Vista entwickelt (gab es Vista damals schon?!) und nun sind es fast 3 "Betriebssysteme" her, in der es angepasst wird. um SA:MP an sich mache ich mir eig. keine Sorgen, eher um das GTA:SA.
    Daran wird nähmlich nicht mehr gearbeitet und falls dort inkompabilitätsprobleme zwischen Windows8 und GTA:SA auftreten sind wir mehr oder weniger "geliefert".

    Ich finde Windows 8 gut.

    was findest du an Windows 8 gut?
    Vorallem wird vielen Benutzern das fehlen, worauf man bei Microsoft mit Windows bisher immer gesetzt hat: keine umgewöhnung.


    Windows 8 ist teilweise komplett neu Aufgebaut und viele werden "neu" damit lernen müssen zu Arbeiten..
    Wenn ich wollte, könnte ich auch jetzt Anfangen mich mit Linux außeinanderzusetzen als mich wieder in Windows 8 einzuarbeiten.
    Würde so ziemlich auf das gleiche hinausführen.


    /Edit:
    Iergendwann muss man auf Windows 8 wechseln müssen, keine Frage, man muss sich immerhin vorallem in der IT-Branche mit dem "Strom" bewegen.
    Früher oder Später.

    Ja, sobald du eine PSC eingelöst hast (auch in MyPSC) ist sie ungültig.


    Du kannst sie dir aber "wiederherstellen" lassen, das Geld wird dir von deinem MyPSC Konto abgebucht.
    Hierfür musst du dich jedoch an den Telefonischen Support wenden und die Quittung (also das Kärtchen der PSC) und eine Ausweiskopie versenden.

    Schon, aber nicht über den "direkten" weg.
    Den Chatlog halt auslesen, via plausibilitätsbestimmung und aktueller Zeit bestimmen ob der Teil vom letzen befehl stammt, wenn ja, verarbeiten.

    Guten Morgen,


    Ich war heute mal wieder am werkeln am Script.
    Habe auch garnicht viel geändert oder sonstiges, jedoch kam ganz plötzlich beim Compilen Folgende Fehlermeldung/en:


    Mein Problem sind jedoch nicht die o.G. Warnings sondern nur die Errors, die plötzlich aufgetreten sind..
    Weiß vielleicht jemand Rat bezüglich der Errors?


    Gruß,
    [TVN]Phrasel


    /E:
    Die o.G. Funktionen sind jedoch im Script enthalten (Public's, sind auch gefordwarted ^^ (forward..)).