Beiträge von [TVN]Phrasel

    Servus Leute,


    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich den befehl /respawncars eingebe, sollen alle unbenutzen Fahrzeuge respawnt werden.
    Aber es werden auch alle Fahrzeuge respawnt, die Benutzt sind! (auf dem jemand sitzt)



    for(new v=0; v<sizeof(cars); v++)
    {
    for(new i=0;i<max_players; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != cars[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(cars[v]);
    }
    }
    }
    }


    was ist an dem code falsch?

    Guten Abend,


    unzwar, ich bin momentan dabei, Spielern zu Ermöglichen, sich Fahrzeuge zu Spawnen.


    Es gibt hierfür folgende Variablen:

    new cars[900];
    new pveh[MAX_PLAYERS][4];


    Jedoch, wenn ich das Script ausführe, kommt folgendes: "SERVER: UNKOWN ERROR".
    Das Fahrzeug wird auch nicht gespawnt.
    Ich kann mir jedoch nicht Erklären, woher der Fehler stammen kann..



    hier mal der Code:

    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"NUTZUNG: /veh [vehicle id]");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(pveh[playerid][1] == 0)
    {
    new acarid = sizeof(cars) + 1;
    cars[acarid] = CreateVehicle(pID,x,y,z,0.0,1,1,200000);
    PutPlayerInVehicle(playerid,cars[acarid],0);
    pveh[playerid][1] = cars[acarid];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Fahrzeug im Slot 1 Erstellt (1/3)!");
    pveh[playerid][1] = 1;
    }
    else if(pveh[playerid][2] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Fahrzeug im Slot 2 Erstellt (2/3)!");
    new acarid;
    acarid = sizeof(cars) + 1;
    cars[acarid] = CreateVehicle(pID,x,y,z,0.0,1,1,200000);
    PutPlayerInVehicle(playerid,cars[acarid],0);
    pveh[playerid][2] = cars[acarid];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Fahrzeug im Slot 2 Erstellt (2/3)!");
    pveh[playerid][2] = 1;
    }
    else if(pveh[playerid][3] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Fahrzeug im Slot 3 Erstellt (3/3)!");
    new acarid;
    acarid = sizeof(cars) + 1;
    cars[acarid] = CreateVehicle(pID,x,y,z,0.0,1,1,200000);
    PutPlayerInVehicle(playerid,cars[acarid],0);
    pveh[playerid][2] = cars[acarid];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Fahrzeug im Slot 3 Erstellt (3/3)!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"um deine Fahrzeug Slots zu lehren benutze entweder /delallslots (Löscht alle gespawnten Fahrzeuge");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"oder benutze /delslot [SLOT ID] (Löscht das Fahrzeug im Ausgewählten Slot!");
    pveh[playerid][3] = 1;
    }
    else if(pveh[playerid][3] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Deine Fahrzeugslots sind voll!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"um deine Fahrzeug Slots zu lehren benutze entweder /delallslots (Löscht alle gespawnten Fahrzeuge");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"oder benutze /delslot [SLOT ID] (Löscht das Fahrzeug im Ausgewählten Slot!");
    }


    return 1;
    }