Guten Abend,
habe ein kleines Problem mit den PVar's Speichern von Positionen und Laden.
Vielleicht seht ihr es.
Codes:
stock SpielerLaden(playerid)
{
SetPVarFloat(playerid,"PositionX",dini_Float(Spielerdatei,"PositionX"));
SetPVarFloat(playerid,"PositionY",dini_Float(Spielerdatei,"PositionY"));
SetPVarFloat(playerid,"PositionZ",dini_Float(Spielerdatei,"PositionZ"));
}
Spielerspeichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PositionX", GetPVarFloat(playerid,"PositionX"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PositionY", GetPVarFloat(playerid,"PositionY"));
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PositionZ", GetPVarFloat(playerid,"PositionZ"));
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1){
new Spielerdatei[64];new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ;GetPlayerPos(playerid,PosX,PosY,PosZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PositionX",PosX);dini_FloatSet(Spielerdatei,"PositionY",PosY);dini_FloatSet(Spielerdatei,"PositionZ",PosZ);
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
Danke im vorraus und hoffe das wer helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Blax's
EDIT: Die Positionen werden zwar gespeichert, aber nur in Coordinaten wie: 0.0000