Ich meine indem Sinne sofort, wenn man etwas Geld zurseite legt. Wer ne' Ausbildung hat ist auf der sicheren Seite, sobald man die Probezeit besteht, davon kann man sich zu 100% ein Auto kaufen + Führerschein machen.
Beiträge von Shenjushka
-
-
Führerschein und Auto zu 100% selber finanziert. Schafft nicht mehr jeder
Warum sollte es nich mehr jeder schaffen? Jeder der nach der Schule eine Ausbildung hat, kann sich sofort soetwas leisten.
-
Also, kann man es sich schonmal ab - und - zu mal antun?
Ich habe mehrmals ne' Zigarre geraucht, aber weiß halt nich ob die Zigarillos mit die selben sind, bloß das die Rauchdauer halt noch geringer ist.
-
Wie fandeste es von Geschmack her? Hattest du eine mit Geschmack oder Classic?
-
Nabend zusammen,
ich weiß, es passt vielleicht nicht hier in das Forum rein, jedoch würde es mich doch schon interessieren, wer von Euch denn Zigarre bzw. Zigarillos raucht?
Welche Marke und was für ein Preisleistungsverhältnis?Und könntet ihr mir evtl. Rat geben?
Bedanke mich im vorraus!
-
Dayme: Musst mich nur moven
-
Ich wäre für ne Runde dabei
-
Nabend,
ich würde gerne wissen, ob es was intesives zum Lernen für LUA gibt. Ob die Sprache schwer ist oder eher auf der Ebene wie Pawn?
Wie lange habt ihr ca. gebraucht, bis ihr LUA gut drauf hattet und gibt es Internetseiten, womit man die ganzen Grundlagen lernen kann?Bedanke mich im vorraus!
-
Kann ich nur weiterhin empfehlen: http://www.netcup.de/vserver/ Habe dort meinen V-Server seid 2 Monaten und bin damit vollkommen zufrieden. Preis - Support stimmt alles.
-
RL/RP wollten wir genau nicht weil es ausgelutscht ist und jedesmal das selbe ist, klar ein Trucker Server wäre denke mal eine gute Wahl sein.
-
Ja, aber ich hab ein komplett anderes Konzept wie die ganzen Reallife/Roleplay Server. Ich meine damit, das DM zugelassen wird es besondere Features geben wird und keine Fraktionen sondern nur Gangs oder Organisationen, also es ist zwar voll auf DM ausgelegt, jedoch mit Reallife Vorzügen wie: Realistische Preise/ Tacho/Smartphone/Bank/Casino - halt nichts übertriebens. Alles realistisch gehalten, jedoch DM mäßig. Da kann sich jeder austoben, jedoch nicht sofort das beste erreichen.
Oder wollt ihr lieber einen Trucker Server haben (Deutsch), da es ebenfalls bei dieser Serverkategorie sehr viele nachfragen gibt.
-
Nabend, da ich doch etwas gebufft von der Deutschen SAMP Community bin, hatte ich mit meinem Freund eine relativ nette Idee gehabt. Da die deutsche Community mehr Wert auf Deathmatch legt, dachten wir uns, wir können doch einen Deathmatch Server mit Roleplay-/Reallife verbinden. Ich weiß, es hört sich komisch an, jedoch besitzen wir bereits ein Konzept nun sind wir nur noch auf die Commubity gespannt. Was hält ihr denn davon?
Oder sollen wir an unserem alten Projekt weiter machen: German-Real-Trucking?
Ich freue mich auf die antworten!
Mit freundlichen Grüßen
ChunkZz -
Scott_Mitchell: Hast nicht geschrieben das du probiert hast, sonst entschuldige ich mich.
[DT]midomen: This! Bei ner' Zigarre finde ich es noch entspannter.
-
Mit dem Rauchen habe ich noch nie angefangen.
Das hat etliche Gründe: Angefangen von dem rausgeworfenen Geld bis hin zum Geschmack, weshalb ich nicht verstehen kann, wieso man so ein Zeug überhaupt raucht.
Da rauche ich lieber Shisha, da hat man einen intensiven Geschmack und auch was von. (Gut ist jetzt nicht unbedingt gesünder, aber immerhin verstehe ich da, warum man es macht. Auf Partys ist die Shisha sowieso das begehrtere Rauchmittel)Du sagtest du hast noch nie geraucht wegen dem Geschmack, wie willst du wissen wie das Zeug schmeckt und mit dem Geld rauswurf, ist das bei der Shisha nicht anders. O.o Logik!
Naja habe damals mit 13 das erste mal probiert, fand es nicht so tolle, aber zurzeit rauche ich ab - und - zu eine Zigarre (milde) ca. 1-2x im Monat.
-
Logauszug nein, und ein ' fehlt am Ende auch nicht. Hab es grad überprüft soll ich einfach mal den Code schicken?
new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query,sizeof(query),"SELECT spielerid FROM spieleraccounts WHERE spielername='%s'",name);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"SpielerVorhanden","i",playerid); -
Nein nur eine und ja hab die richtige angegeben.
-
Soll nicht böse gemeint sein, aber warum zur Hölle antwortest du wenn du in diesem Themengebiet dich nicht auskennst. 'xXx' ist lediglich nur der Spielername.
-
Nabend,
ich habe ein kleines Problemchen mit dem starten von meinem Script. Wenn ich auf den Server Joine, kriege ich keine Dialoge für Registrieren bzw. Login,
ich denke mal es liegt an den 2. Errors.[16:36:57] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT spielerid FROM spieleraccounts WHERE spielername='xXx", callback: "SpielerVorhanden", format: "i"
[16:36:57] [ERROR] "mysql_tquery" - invalid connection handle (ID = 1)Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bedanke mich im vorraus!
LG ChunkZz
-
Habe die ganzen Schritte befolgt, jedoch wieder der selbe Error:
Zitatmake install
make[1]: Entering directory `/root/source/ACE_wrappers/ace'
/root/source/ACE_wrappers/include/makeinclude/wrapper_macros.GNU:218: /root/source/ACE_wrappers/include/makeinclude/platform_macros.GNU: No such file or directory
/root/source/ACE_wrappers/bin/add_rel_link.sh /root/source/ACE_wrappers/ace/platform_macros.GNU /root/source/ACE_wrappers/include/makeinclude/platform_macros.GNU
ln -s ../../ace/platform_macros.GNU /root/source/ACE_wrappers/include/makeinclude/platform_macros.GNU
/root/source/ACE_wrappers/bin/add_rel_link.sh /root/source/ACE_wrappers/ace/platform_macros.GNU /root/source/ACE_wrappers/include/makeinclude/platform_macros.GNU
ln -s ../../ace/platform_macros.GNU /root/source/ACE_wrappers/include/makeinclude/platform_macros.GNUGNUmakefile: /root/source/ACE_wrappers/ace/GNUmakefile.ACE MAKEFLAGS=w
o libACE.so.6.2.0 .shobj/Local_Name_Space.o .shobj/Name_Proxy.o .shobj/Name_Request_Reply.o .shobj/Name_Space.o .shobj/Naming_Context.o .shobj/Registry_Name_Space.o .shobj/Remote_Name_Space.o .shobj/NT_Service.o .shobj/Codecs.o .shobj/Local_Tokens.o .shobj/Remote_Tokens.o .shobj/Token_Collection.o .shobj/Token_Invariants.o .shobj/Token_Manager.o .shobj/Token_Request_Reply.o .shobj/DLL.o .shobj/Dynamic_Service_Base.o .shobj/Dynamic_Service_Dependency.o .shobj/Parse_Node.o .shobj/Service_Config.o .shobj/Service_Gestalt.o .shobj/Service_Manager.o .shobj/Service_Object.o .shobj/Service_Repository.o .shobj/Service_Types.o .shobj/Shared_Object.o .shobj/Svc_Conf_Lexer.o .shobj/Svc_Conf_y.o .shobj/Encoding_Converter.o .shobj/Encoding_Converter_Factory.o .shobj/UTF8_Encoding_Converter.o .shobj/UTF16_Encoding_Converter.o .shobj/UTF32_Encoding_Converter.o .shobj/XML_Svc_Conf.o .shobj/UUID.o .shobj/Filecache.o .shobj/ACE.o .shobj/ACE_crc_ccitt.o .shobj/ACE_crc32.o .shobj/ace_wchar.o .shobj/Activation_Queue.o .shobj/Active_Map_Manager.o .shobj/Addr.o .shobj/Argv_Type_Converter.o .shobj/Assert.o .shobj/Asynch_IO.o .shobj/Asynch_IO_Impl.o .shobj/Asynch_Pseudo_Task.o .shobj/ATM_Acceptor.o .shobj/ATM_Addr.o .shobj/ATM_Connector.o .shobj/ATM_Params.o .shobj/ATM_QoS.o .shobj/ATM_Stream.o .shobj/Atomic_Op.o .shobj/Atomic_Op_Sparc.o .shobj/Barrier.o .shobj/Base_Thread_Adapter.o .shobj/Based_Pointer_Repository.o .shobj/Basic_Stats.o .shobj/Basic_Types.o .shobj/Capabilities.o .shobj/CDR_Base.o .shobj/CDR_Stream.o .shobj/CDR_Size.o .shobj/Cleanup.o .shobj/Codeset_IBM1047.o .shobj/Codeset_Registry.o .shobj/Codeset_Registry_db.o .shobj/Condition_Attributes.o .shobj/Condition_Recursive_Thread_Mutex.o .shobj/Condition_Thread_Mutex.o .shobj/Configuration.o .shobj/Configuration_Import_Export.o .shobj/Connection_Recycling_Strategy.o .shobj/Containers.o .shobj/Copy_Disabled.o .shobj/Date_Time.o .shobj/DEV.o .shobj/DEV_Addr.o .shobj/DEV_Connector.o .shobj/DEV_IO.o .shobj/DLL_Manager.o .shobj/Dev_Poll_Reactor.o .shobj/Dirent.o .shobj/Dirent_Selector.o .shobj/Dump.o .shobj/Dynamic.o .shobj/Dynamic_Message_Strategy.o .shobj/Event_Base.o .shobj/Event_Handler.o .shobj/Event_Handler_Handle_Timeout_Upcall.o .shobj/FIFO.o .shobj/FIFO_Recv.o .shobj/FIFO_Recv_Msg.o .shobj/FIFO_Send.o .shobj/FIFO_Send_Msg.o .shobj/FILE.o .shobj/FILE_Addr.o .shobj/FILE_Connector.o .shobj/FILE_IO.o .shobj/File_Lock.o .shobj/Flag_Manip.o .shobj/Framework_Component.o .shobj/Functor.o .shobj/Functor_String.o .shobj/Get_Opt.o .shobj/Handle_Ops.o .shobj/Handle_Set.o .shobj/Hashable.o .shobj/High_Res_Timer.o .shobj/ICMP_Socket.o .shobj/INET_Addr.o .shobj/Init_ACE.o .shobj/IO_SAP.o .shobj/IO_Cntl_Msg.o .shobj/IOStream.o .shobj/IPC_SAP.o .shobj/Lib_Find.o .shobj/Local_Memory_Pool.o .shobj/Lock.o .shobj/Log_Category.o .shobj/Log_Msg.o .shobj/Log_Msg_Backend.o .shobj/Log_Msg_Callback.o .shobj/Log_Msg_IPC.o .shobj/Log_Msg_NT_Event_Log.o .shobj/Log_Msg_UNIX_Syslog.o .shobj/Log_Record.o .shobj/Logging_Strategy.o .shobj/LSOCK.o .shobj/LSOCK_Acceptor.o .shobj/LSOCK_CODgram.o .shobj/LSOCK_Connector.o .shobj/LSOCK_Dgram.o .shobj/LSOCK_Stream.o .shobj/Malloc.o .shobj/Malloc_Allocator.o .shobj/MEM_Acceptor.o .shobj/MEM_Addr.o .shobj/MEM_Connector.o .shobj/MEM_IO.o .shobj/Mem_Map.o .shobj/MEM_SAP.o .shobj/MEM_Stream.o .shobj/Message_Block.o .shobj/Message_Queue.o .shobj/Message_Queue_NT.o .shobj/Message_Queue_Vx.o .shobj/Method_Request.o .shobj/MMAP_Memory_Pool.o .shobj/Msg_WFMO_Reactor.o .shobj/Monitor_Admin.o .shobj/Monitor_Admin_Manager.o .shobj/Monitor_Base.o .shobj/Monitor_Point_Registry.o .shobj/Monitor_Size.o .shobj/Monitor_Control_Types.o .shobj/Monitor_Control_Action.o .shobj/Monotonic_Time_Policy.o .shobj/Multihomed_INET_Addr.o .shobj/Mutex.o .shobj/Netlink_Addr.o .shobj/Notification_Strategy.o .shobj/Notification_Queue.o .shobj/Obchunk.o .shobj/Object_Manager.o .shobj/Object_Manager_Base.o .shobj/OS_Errno.o .shobj/OS_Log_Msg_Attributes.o .shobj/OS_main.o .shobj/OS_NS_arpa_inet.o .shobj/OS_NS_ctype.o .shobj/OS_NS_dirent.o .shobj/OS_NS_dlfcn.o .shobj/OS_NS_errno.o .shobj/OS_NS_fcntl.o .shobj/OS_NS_math.o .shobj/OS_NS_netdb.o .shobj/OS_NS_poll.o .shobj/OS_NS_pwd.o .shobj/OS_NS_regex.o .shobj/OS_NS_signal.o .shobj/OS_NS_stdio.o .shobj/OS_NS_stdlib.o .shobj/OS_NS_string.o .shobj/OS_NS_strings.o .shobj/OS_NS_stropts.o .shobj/OS_NS_sys_mman.o .shobj/OS_NS_sys_msg.o .shobj/OS_NS_sys_resource.o .shobj/OS_NS_sys_select.o .shobj/OS_NS_sys_sendfile.o .shobj/OS_NS_sys_shm.o .shobj/OS_NS_sys_socket.o .shobj/OS_NS_sys_stat.o .shobj/OS_NS_sys_time.o .shobj/OS_NS_sys_uio.o .shobj/OS_NS_sys_utsname.o .shobj/OS_NS_sys_wait.o .shobj/OS_NS_Thread.o .shobj/OS_NS_time.o .shobj/OS_NS_unistd.o .shobj/OS_NS_wchar.o .shobj/OS_NS_wctype.o .shobj/OS_QoS.o .shobj/OS_Thread_Adapter.o .shobj/OS_TLI.o .shobj/Pagefile_Memory_Pool.o .shobj/PI_Malloc.o .shobj/Ping_Socket.o .shobj/Pipe.o .shobj/POSIX_Asynch_IO.o .shobj/POSIX_CB_Proactor.o .shobj/POSIX_Proactor.o .shobj/Priority_Reactor.o .shobj/Proactor.o .shobj/Proactor_Impl.o .shobj/Process.o .shobj/Process_Manager.o .shobj/Process_Mutex.o .shobj/Process_Semaphore.o .shobj/Profile_Timer.o .shobj/Reactor.o .shobj/Reactor_Impl.o .shobj/Reactor_Notification_Strategy.o .shobj/Reactor_Timer_Interface.o .shobj/Read_Buffer.o .shobj/Recursive_Thread_Mutex.o .shobj/Recyclable.o .shobj/Registry.o .shobj/Rtems_init.o .shobj/RW_Mutex.o .shobj/RW_Process_Mutex.o .shobj/RW_Thread_Mutex.o .shobj/Sample_History.o .shobj/Sbrk_Memory_Pool.o .shobj/Sched_Params.o .shobj/Select_Reactor_Base.o .shobj/Semaphore.o .shobj/Shared_Memory.o .shobj/Shared_Memory_MM.o .shobj/Shared_Memory_Pool.o .shobj/Shared_Memory_SV.o .shobj/Sig_Adapter.o .shobj/Sig_Handler.o .shobj/Signal.o .shobj/SOCK.o .shobj/SOCK_Acceptor.o .shobj/SOCK_CODgram.o .shobj/Sock_Connect.o .shobj/SOCK_Connector.o .shobj/SOCK_Dgram.o .shobj/SOCK_Dgram_Bcast.o .shobj/SOCK_Dgram_Mcast.o .shobj/SOCK_IO.o .shobj/SOCK_Netlink.o .shobj/SOCK_SEQPACK_Acceptor.o .shobj/SOCK_SEQPACK_Association.o .shobj/SOCK_SEQPACK_Connector.o .shobj/SOCK_Stream.o .shobj/SPIPE.o .shobj/SPIPE_Acceptor.o .shobj/SPIPE_Addr.o .shobj/SPIPE_Connector.o .shobj/SPIPE_Stream.o .shobj/SString.o .shobj/Stack_Trace.o .shobj/Stats.o .shobj/String_Base_Const.o .shobj/SUN_Proactor.o .shobj/SV_Message.o .shobj/SV_Message_Queue.o .shobj/SV_Semaphore_Complex.o .shobj/SV_Semaphore_Simple.o .shobj/SV_Shared_Memory.o .shobj/Synch_Options.o .shobj/System_Time.o .shobj/Task.o .shobj/Thread.o .shobj/Thread_Adapter.o .shobj/Thread_Control.o .shobj/Thread_Exit.o .shobj/Thread_Hook.o .shobj/Thread_Manager.o .shobj/Thread_Mutex.o .shobj/Thread_Semaphore.o .shobj/Throughput_Stats.o .shobj/Time_Policy.o .shobj/Time_Value.o .shobj/Timeprobe.o .shobj/TLI.o .shobj/TLI_Acceptor.o .shobj/TLI_Connector.o .shobj/TLI_Stream.o .shobj/Token.o .shobj/TP_Reactor.o .shobj/Trace.o .shobj/TSS_Adapter.o .shobj/TTY_IO.o .shobj/UNIX_Addr.o .shobj/UPIPE_Acceptor.o .shobj/UPIPE_Connector.o .shobj/UPIPE_Stream.o .shobj/WFMO_Reactor.o .shobj/WIN32_Asynch_IO.o .shobj/WIN32_Proactor.o .shobj/XTI_ATM_Mcast.o -L../lib -L. -L../lib
make[1]: o: Command not found
make[1]: [libACE.so.6.2.0] Error 127 (ignored)
rm -f libACE.so
/root/source/ACE_wrappers/bin/add_rel_link.sh libACE.so.6.2.0 libACE.so
ln -s libACE.so.6.2.0 libACE.so
chmod a+rx libACE.so.6.2.0
chmod: cannot access `libACE.so.6.2.0': No such file or directory
make[1]: [libACE.so.6.2.0] Error 1 (ignored)
/root/source/ACE_wrappers/bin/add_rel_link.sh /root/source/ACE_wrappers/ace/libACE.so.6.2.0 ../lib/libACE.so
ln -s ../ace/libACE.so.6.2.0 ../lib/libACE.so
/root/source/ACE_wrappers/bin/add_rel_link.sh /root/source/ACE_wrappers/ace/libACE.so.6.2.0 ../lib/libACE.so.6.2.0
ln -s ../ace/libACE.so.6.2.0 ../lib/libACE.so.6.2.0
The variable INSTALL_PREFIX must be set to install.
If binaries are already built and you want to use RPATH,
they must be rebuilt after changing INSTALL_PREFIX.
make[1]: *** [install] Error 1
make[1]: Leaving directory `/root/source/ACE_wrappers/ace'
make: *** [install] Error 2 -
Ich meine aber einen kompletten WoW-Server Ich schaue mir zurzeit das Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bekomme aber imm Errors.