Beiträge von MnKn


    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Jailed] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,198.8241,161.8588,1003.0300);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zurück ins Gefängnis !");
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    return 1; // hier ein return damit er auch ins Gefängnis kommt wenn er einen Job hat
    }


    if(SpielerInfo[playerid][Job] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in der Job id 1");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,z)
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in der Job id 2");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,z)
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][Job] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in der Job id 3");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,z)
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][Job] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in der Job id 4");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,z)
    }
    else SetPlayerPos(playerid,X,Y,z)//Hier die Koordinaten wo er normal hin soll
    return 1;
    }



    ungetestet, sollte gehen

    Ist aber teilweise wirklich nervend, habe das selbe Problem:
    Manchmal komme ich tagelang ins Forum rein, dann werde ich 3 Tage nur auf google weitergeleitet.


    Und ich benutze eigentlich für sa-mp.de nur den PC hier, und bin auch kein Nutzer der Telecom.

    Was du erzählst ist absolut schwachsinnig, und total widesprüchlich.


    Auf Godfather Servern hängen 0 Leute rum aber sie machen die SaMp Szene kaputt? Aha, dann erklär mir mal wie irgend so leerer vor sich hingammelnder Server die Samp Szene kaputt machen soll.


    Dann lasst die Leute doch einen Server aufmachen mit max. 5 Usern der nach 1er Woche wieder weg ist, wems Spaß macht.... Aber WARUM sollte dadurch die Samp Szene kaputt gehen... :rolleyes:

    Hmm, kann mir jemand erklären wie man sich nen eigenen Server erstellt auf dem auch Leute connecten können.


    Habe server-files etc. bereits runtergeladen und auch auf dem router die Ports freigeschaltet. (Für den Minecraft Server benutze ich Port 6112, da ich den Port schon für Warcraft III freigeschaltet hab)
    Trotzdem kann keiner connecten.


    Muss man noch etwas anderes machen, oder liegt es daran das Port 6112 schon für Warcraft vorgesehen ist?