auch gif unterstützt transparent!
Außerdem würde ich sowieso imemr png nutzen für alle Bilder (außer animierten natürlich), da die bilder besser aussehen und kleiner sind!
auch gif unterstützt transparent!
Außerdem würde ich sowieso imemr png nutzen für alle Bilder (außer animierten natürlich), da die bilder besser aussehen und kleiner sind!
um Gottes Willen was ist denn das für ein Boden, nach 5 Sekunden angucken krigt man ja Augenkrebs!
Ansonsten siehts gut aus 8/10
Vielleicht ins Steam Forum?
Du musst natürlich auch vorher GetPlayerName machen....
Nach beiden SetPlayerHealth ein Semikolon ( ; ) setzen!
Ich glaube ab 14Jahren ja.
Und selbst wenn warum geht er nicht einfach hin und versuchts?
Hm man sieht leider sehr wenig.
OT: Warum sieht CJ eigentlich da so magersüchtig aus?
Wow eine der wenigen Maps die mir wirklich gut gefallen
10/10 !
weiter so!
Derzeit:
Nokia 6280
Demnächst wahrscheinlich:
Nokia 5800 Xpressmusik
da steht "swimming" das heißt schwimmen, und paradiso heißt ja paradies, also schwimmparadies oder so
Ja und...
Wenn du dir die screens vllt mal angesehen hast, würdest du sehen das das becken bestimmt mind. 10 Meter tief ist, und dass sind normalerweise nur Tauchbecken.
naja ganz nett, aber etwas unspektakulär 6/10
Obwohl das "Schimmbad" eher ein Tauchbecken ist lol.
new inputtext2[128];
inputtext2 = inputtext
if(dialogid == Einzahlen)
{
if(response)
{
if(inputtext2 <= PlayerMoney[playerid])
{
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - inputtext2;
PlayerInfo[playerid][pAccount] +inputtext2;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld");
}
}
}
if(dialogid == Abheben)
{
if(response)
{
if(inputtext2 <= PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] + inputtext2;
PlayerInfo[playerid][pAccount] -inputtext2;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld auf der Bank");
}
}
}
So mal testen!
Leider hab ich das mit dem überweisen nicht hinbekommen, weil ich nicht wusste wie ich den Spieler eingeben soll an den das Geld gesendet werden soll.
Der Rest ist ungetestet sollte aber soweit ich dich richtig verstandnen habe funktionieren:
if (strcmp("/bank", cmdtext, true, 5) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z,)//hier deine Bank Position
{
ShowPlayerDialog(playerid,1234,DIALOG_STYLE_LIST,"Bank","Konto Erstellen\nKonto-Stand \nEinzahlung \nAuszahlung\n Überweisung","Wählen","Schliessen");
}
else { SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht an der Bank"); }
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1234)
{
if(listitem == 0)//Konto Erstellen
{
if(response)
{
if(PlayerInfo[playerid][pEcKarte] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pEcKarte] = 1;
new bkerstellttring[128];
new bankkontoname[64];
format(bkerstellttring,sizeof(bkerstellttring),"Tut uns leid %s,\nEin Fehler ist unterlaufen,\nSie besitzen schon ein Bank Konto.",bankkontoname);
ShowPlayerDialog(playerid,10,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bank System",bkerstellttring,"Ok","Schließen");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pEcKarte] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pEcKarte] = 1;
new bkerstellttring[128];
new bankkontoname[64];
format(bkerstellttring,sizeof(bkerstellttring),"Glückwunsch %s,\nDein Konto wurde erfolgreich erstellt.",bankkontoname);
ShowPlayerDialog(playerid,11,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bank System",bkerstellttring,"Ok","Schließen");
return 1;
}
}
}
if(listitem == 1)//Kontostand
{
if(response)
{
new str[128];
format(string,sizeof(string),"Guten Tag\n\nIhr Kontostand beträgt:\n\t %i",PlayerInfo[playerid][pBank]);
ShowPlayerDialog(playerid,12,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",str,"Ok","Schliessen");
}
}
if(listitem == 2)//Einzahlen
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,13,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","\nBitte tippe ein,\nwie viel du einzahlen willst.","Einzahlen","Schliessen");
}
}
if(listitem == 3)//Auszahlen
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,14,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","\nBitte tippe ein,\nwie viel du auszahlen willst.","Auszahlen","Schliessen");
}
}
}
if(dialogid == 13)
{
if(response)
{
if(inputtext <= GetPlayerMoney(playerid))
{
GivePlayerMoney(playerid, -inputtext);
PlayerInfo[playerid][pBank] +inputtext;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genug Geld");
}
}
}
if(dialogid == 14)
{
if(response)
{
if(inputtext <= PlayerInfo[playerid][pBank])
{
GivePlayerMoney(playerid, inputtext);
PlayerInfo[playerid][pBank] -inputtext;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genug Geld auf der Bank");
}
}
}
return 1;
}
edit: bin jetzt müde, Fragen etc. kann ich erst morgen beantworten!
ich setze mich mal dran und guck ob ichs schnell hinbekomme.
Nah, eher fail,
ich hatte noch nie GF.
Pah, das glaubst du doch selbst nicht....
Solange man nicht auf irgendwas illegales weitergeleitet wird ist es denke ich mal erlaubt.
Verarschung zum Zwecke des Userfangs ist es trotzdem.
Das ist keine SoundID, das ist eines der Songs von den in San Andreas integrierten Radios.
Denke nicht das sich die abspielen lässt.
Ist alles in der oben genannten Scripts drin.
Und wie du nun auf gTeam kommstw eiß ich auch nicht.
Hallo,
Ich wollte mich mal mit der neuen 3d Text Funktion auseinandersetzen, und zum testen über dem Spieler einen kleinen Text erscheinen lassen, der verschiedenen Daten wie Name, Level, afk etc. anzeigt.
Nur scheint der 3d Text nicht mit strings zu funktionieren, jedenfalls erscheint bei mir gar kein Text.
Zurzeit sieht es bei mir so aus:
[hier drüber werden nur Sachen wie level, admin etc. festgelegt]
format(astring,sizeof(astring),"%s %s %s\nLevel: %d",afk,GetPlayerNameEx(playerid),admin,level);
player3dtext1 = Create3DTextLabel(astring,COLOR_WHITE,0,0,0,20,-1,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(player3dtext1,playerid,0.0,0.0,0.5);
Das ganze habe ich in eine neue Funktion gesteckt, namens PlayerNameTag(playerid).
Sinn des ganzen Soll ein Ersatz der ursprünglichen Name-Tags werden mit mehr Informationen.
Für alle die schon so einen GM haben wollen,
sucht im englischen Forum nach
"Carlitos Roleplay", oder "Vortex Roleplay", oder "South-West Roleplay" oder "SAGC Roleplay".
Bei allen 4 (wobei die letzen 3 Carlitos Roleplay Edit's sind), werden Häuser, Fraktionen, Autos Geschäfte, Gebäude etc.. nicht im Skript, sondern in einzelen ini's gespeichert.
Mit den Scripts könnt ihr euch dann schonmal angucken wie dieser hier vielelicht ungefähr aussehen wird.