Beiträge von MnKn

    du hast wahrscheinlich die Klammer über OnPlayerPrivMsg rausgelöscht, die einfach wie einfügen und voila...



    edit:


    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s Says: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;


    public SetCamBack(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    SetPlayerPos(playerid, -1863.15, -21.6598, 1060.15); // Warp the player
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    }
    }


    forward OnPlayerPrivmsg(playerid, receiverid, text[]);


    würde es auch tuhn einfach über der public oder bei all deinen anderen forwards hinnzufügen

    Bringt aber in sofern nichts, da das Spiel nicht mehr erkennt wann eine PM geschrieben wird, da es kein /pm mehr gibt...

    wen du genau aufpassen würdest, hättest du gesehen, das der public durch die untere Klammer geschlossen ist.
    Klammern zählen!



    Um den Warning zu beheben:
    Entweder: Oben #pragma tabsize 0


    oder die zeile raussuchen und korrekt mit TAB einrücken.

    Da hat wohl einer planetrenders geplündert und alles zusammengewürfelt :D :D 8o


    *rofl*


    Naja Maße stimmen nicht, Ne schönere Font wäre auch nicht schlecht, aber wenigstens ist es nicht einfach ein Bild aus Google mit Schrift drauf ;)

    Totaler Blödsinn, die Kiddies die jeden Tag ihre Server eröffnen würden doch nie ihren so tollen Admin-Posten auf einem Server aufgeben nur um zu fusionieren.
    Die spielen doch lieber alleine Chef....



    Außerdem ein Roleplay Server mit 500 Leuten ist KEIN Roleplay mehr. Wer da was anderes sagt hat keine Ahnung, mit so vielen Menschen kann man kein gescheites Roleplay spielen, eine kleine Community von ca. 20-30 Mann, die alle schon eingespielt sind und sich kennen ist wesentlich besser!

    mach aus:
    public OnVehicleMod(vehicleid,componentid)


    ein:
    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid) also davor muss noch ein playerid


    bei den anderen beiden auch

    Uff, du hast anscheinend gar nichts verändert ;(


    Aber jetzt erklär ichs extra nochmal für dich:

    public OnVehiclePaintjob(playerid,vehicleid,paintjobid)
    {
    if(onsys[GetPlayerVehicleID] == 1) { <--- Hier das GetPlayerVehicleID durch vehicleid ersetzen
    SavePaintjob(GetPlayerVehicleID,paintjobid); <--- Hier das GetPlayerVehicleID durch vehicleid ersetzen
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid,GetPlayerVehicleID,color1,color2) <--- Hier das GetPlayerVehicleID durch vehicleid ersetzen
    {
    if(onsys[GetPlayerVehicleID] == 1) { <--- Hier das GetPlayerVehicleID durch vehicleid ersetzen
    SaveColors(GetPlayerVehicleID,color1,color2); <--- Hier das GetPlayerVehicleID durch vehicleid ersetzen
    }
    return 1;
    }



    Danach gehst du in den script wo du das hergenommen hast und suchst nach
    "new onsys"
    und schreibst es so wie es da steht oben in dein script rein...

    Das wurde dir doch grade erklärt,


    du musst natürlich auch die restlichen getPlayerVehicleID in dem unteren Abschnitt durch vehicleid ersetzen.
    Danach oben noch onsys definieren.

    //DaNNy: Zum X-Mal, keine Vollzitate und Zitieren ist in Deinem Fall sowieso überflüssig, wenn die Antwort direkt über Deinem Beitrag steht! :thumbdown:


    In welche Klasse gehst du denn? Spätr ist es (jedenfalls bei uns) quasi gefordert es als Power-Point Präsentation zu machen