Beiträge von MnKn


    Unterschreib ich so, kurz aber gut.
    Trotz "Schwer" etwas zu einfach meiner Meinung nach. Vielleicht ein bisschen plötzlich das Ende (bei mir so bei ca. 65% Spielzeit ? )

    Warum zum Teufel wird das veraltete PlayerToPoint genutzt.
    Es gibt schon LANGE eine native Funktion dafür: IsPlayerInRangeOfPoint welche wesentlich schneller ist.
    Bitte bitte bitte nutzt doch einfach diese Funktion, PlayerToPoint kann man sich einfach nicht mehr antun !


    #define GATEDIALOG 1234


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    if(pickupid == deinpickup)//pickupid einfügen
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,X,Y,Z)//koordinaten einfügen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,GATEDIALOG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tor Menü","Drücke Öffnen oder Schließen um die Position des Tores zu ändern","Öffnen","Schließen");
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,inputtext[])
    {
    if(dialogid==GATEDIALOG)
    {
    if(response) //öffnen
    {
    MoveObject //anpassen
    }
    else
    {
    MoveObject //anpassen
    }
    }
    return 1;
    }

    frei aus der Hand geschrieben, musst dir nur noch anpassen.
    Achja und nächstes Mal bitte in Deutsch schreiben, das kann ja keiner lesen

    forward SetPlayerUnfreeze(playerid);
    public SetPlayerUnfreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUBB,"Du bist nun fertig"); //oder sonstwas
    return 1;
    }


    SetTimerEx("SetPlayerUnfreeze",5000,false,"i",playerid); //In deinen Befehl mit einbauen

    Wohl eher eine schlechte Kopie von sa-mp.de.


    Das Niveau dort liegt dort teilweise unter dem Gefrierpunkt, und die Admins scheinen (objektiv bewertet anhand deren Beiträge) selbst noch nicht ganz aus den Kinderschuhen raus zu sein.
    Das ganze Adminteam kommt (mir jedenfalls) sehr unprofessionel und für solch eine Stelle nicht geeignet vor.


    Aber wenn es die Kiddies von uns fernhält: Warum nicht ?

    Das ganze wird sich mit OnPlayerDeath nicht realisieren lassen, da diese Funktion erst aufgerufen wird wenn man wirklich schon tot ist, dh. danach spawnt man einfach neu.


    Du könntest das ganze jedoch mit einem Timer und einer Lebensabfrage gestaltet, was allerdings relativ ressourcenfressend wäre. ( Jede 1-2 Sekunden eine Funktion in der die Leben alle Spieler abgefragt wird)


    Das hat doch alles zusammen mind. so geschätzt 5-6000€ gekostet oder?
    Seid ihr reich oder hattest du ein 1.0er Abschluss Zeugnis aufm M.I.T. ?

    Hab vor 5 Minuten ne Pizza Tonno und Käsenachos bestellt ...


    Was ich irgendwie lustig aber auch traurig finde: jeder 2te kauft sich hier (angeblich) Kippen.
    Also entweder lügen hier alle wie gedruckt oder das hier ist echt ein Kettenraucher Forum.
    Vorallem da die meisten hier nichtmal 18 sind ... :huh: