Dazu sollte man auch bedenken, das es auch PCs mit mittelmäßiger Leistung bis guter packen würden.
-
-
Ich habe es auch durch und es gibt 16 Kapitel keine 15.
Leider wahr aber nach 8,7 Stunden mit pausen habe ich es auch durchgespielt...
Leider finde ich es traurig das es dort kaum anderwertige beschäftigungen gibt als die Hauptstory , bei teil 1 konnte man zumindest noch Taxi Fahren jedoch kann man bei teil 2 nichtmal mehr das. Das einzige mann kann Geschäfte überfallen was ansich aber immer gleich abläuft (und lw wird)oder autos verschrotten.
Was ich aber sehr schön finde ist die Story und die Kämpfe des Spiels sie ist spannend und hat ein anderes ende als ich dachte zumindest kein gutes fürJoe.Positiv :
- Packende Story.
- Schöne Grafik.
- Gutes Fahrzeughandling & Gute Schadenengine-
- Packende Gefechte.
Negativ :
- Keine nebenaufgaben/nebenhandlungen in der Stadt.
- FreePlay bekannt aus teil 1 Fehlt nach ende kann man nicht mehr Weiterspielen.
- Story etwas zu kurz(meiner meinung nach weil man nur die Aufgaben machen kann und keine Nebenaufgaben hat).
- Bei der Uncut version fehlen an manchen stellen die Untertitel(auch wenn es auf deutsch gesprochen wird).
Fazit :
Wer auf eine Packende Story steht und sowiso ein Fan von Teil 1 ist, sollte sich Teil 2 auf jedenfall zu legen. Andere die jedoch nicht nur als die Story spielen wollen sondern auch nebensachen machen möchten wie bsp. bei GTA sollten sich den Kauf von Mafia 2 gut überlegen da dieses sich Hauptsächlig nur auf die Haupstory beschränkt und nur sehr wenige nebenaufgaben/handlungen bietet.Unterschreib ich so, kurz aber gut.
Trotz "Schwer" etwas zu einfach meiner Meinung nach. Vielleicht ein bisschen plötzlich das Ende (bei mir so bei ca. 65% Spielzeit ? ) -
Ich hab grade ein Problem: Irgendwie ändert sich die Spielgeschwindigkeit manchmal, dadurch wird alles circa 3x schneller. Ich verwende weder Trainer noch Mods o.ä. kennt wer eine Lösung, Google spuckt nichts aus.
-
Mafia II wird sicher saugeil, auch wenn ich
noch gut 4 Jahre drauf warten darf
Mafia 1 ist eins der besten Games ever,
also ich finde vom GamePlay + Story steht
Mafia 1 dem Nachfolger in Nichts nach.
(Außer Grafik xD)Lg