Hab ich doch oben geschrieben wie das ganze funktioniert, bau das ganze in einen Command ein und fertig.
Beiträge von MnKn
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forward ResetGrafiti(playerid);//
//kA Ob du das jetzt als Command oder sonst was willst, musst du anpassen
if(GetPvarInt(playerid,"Grafiti") == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"Grafiti",1);
SetTimerEx("ResetGrafiti",1000 * 60,0,"i",playerid);
//was noch passieren soll
}//
public ResetGrafiti(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"Grafiti",0);
}So mal eben aus der Hand geschrieben.
Jeder Spieler kann nur alle 10 Mins ein Grafiti übersprühen. -
Lasst die Toten ruhen!
(Datum beachten!)
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Ich lese Übungshefte für die Zentralen Abschlussprüfungen
Ansonsten ein gutes Buch zum lesen hab ich derzeit nicht...
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Normalerweise hat Samp ein Limit, von 2000 Fahrzeugen, da ich nicht denke das du soviele dort stehen hast dürfte das eigentlich passen.
Vielleicht ist die Leistung deines Server / deines PC's einfach zu schwach?
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Fahrzeuge haben immer Marker auf der Karte, diese kann man nicht entfernen...
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Oder einfach verallgemeinern "Informatikbereich" oder "Programmierung"
Eben, sich da auf was konkretes zu beziehen würde ich nicht tun, dass interessiert den Arbeitgeber bei einem Praktikum sowieso kaum.
Im Endeffekt reicht es wenn man als Referenz angibt man kann gut Kaffee kochen und bringen(natürlich nicht ! )
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Doch, wenn du dem Pickup den Typ 14 gibts schon.
Zitat, wiki.sa-mp.com:
ZitatPickupable, but only when in a vehicle. Falls through objects made with CreateObject, etc.
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Brauchst du keinen Timer zu, einfach das Callback "OnPlayerPickUpPickup" nutzen.
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1. und 2. Rotes (Hard/Software): Wiederholung, klingt nicht so gut würde ich umändern.
3. Rotes (interessiert ... interessiert): Wieder eine Wiederholung, sogar im selben Satz, das auf jeden Fall ändern!
4. Rotes: Würde ich ganz weglassen, nimm lieber "richtige" Referenzen.
5. Rotes: Wiederhohlung, siehe oben
6. Rotes: Hier wäre besser: finden würden oder fänden.
Mehr ist mir auf dem ersten Blick nicht aufgefallen.
Ansonsten nochmal Rechtschreibfehler ausbügeln, immer mit Sie anreden und auch Sie groß schreiben. -
nö, einfach:
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
nutzen sobald der letze Checkpoint erreicht ist. -
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1 + mit *
Wenn sich daran mal so manch einer auf Roleplay Servern halten würde...
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Simpel, und nahezu gar nicht erläutert...
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Ich als Hardcore MW2 Fanatiker schau vllt mal vorbei
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Uff einrücken wär schonmal ne gute Sache, dann sieht man den Fehler eher.
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Variable erstellen, bei OnPlayer Death fürs jeweilige Team um 1 hochsetzen und falls die variable eines Teams 50 erreicht passiert das gewünschte.
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Pfff, Final Destination (und zwa alle teile) sind eher Comedy, auf was für absurde Arten da manche sterben ist echt zum rofl'en.
Naja hat man dene rsten Teil gesehn, weiß man was passiert und kennt quasi alle Filme.Ansonsten guck ich eher selten "Horror" Filme hab daher auch keinen Favouriten.
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Eine Möglichkeit wäre es schonmal die Funktion nur dann aufzurufen, wenn sie wirklich benötigt wird.
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Moinsen
Ich habe eine frage:
Wenn ich folgenden Timer drin habe, crasht der Server in unregelmäßigen abschnitten.SetTimer("reporttime",500,1);
forward reporttime();
public reporttime()
{
new File:hFile3;
hFile3=fopen("tickets/fragen.ini", io_read);
if(flength(hFile3) >= 1)
{
frageshow(1);
fclose(hFile3);
}
else
{
frageunshow(1);
}
new File:hFile4;
hFile4=fopen("tickets/report.ini", io_read);
if(flength(hFile4) >= 1)
{
reportshow(1);
fclose(hFile4);
}
else
{
reportunshow(1);
}
new File:hFile5;
hFile5=fopen("tickets/support.ini", io_read);
if(flength(hFile5) >= 1)
{
supportshow(5);
fclose(hFile5);
}
else
{
supportunshow(5);
}
}Da werden ja auch jede halbe Sekunde (!) 3 Dateien geöffnet, klar das der Server dann irgendwann abschmiert.