Beiträge von KTM

    Kleine Frage möchte das man nur ein Car Spawnen kann wenn man es gelöscht hat kann man wieder nur eins Spawnen. Aktuell kann man unbegrenzt Fahrzeuge Spawnen.


    Ich hoffe das reicht..


    if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1||PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPCAR, DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Sup Cars Auswahl","Rancher\nSultan\nNRG-500\nMaverick\nSandking\nDune","Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    }



    if(dialogid == DIALOG_SUPCAR)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new sup_car = CreateVehicle(505, X,Y,Z, 194.1, 0x050000FF, 0x050000FF, 60000);
    SetVehicleNumberPlate (sup_car, "{0000FF}Admin");
    SetVehicleToRespawn(sup_car);
    PutPlayerInVehicle(playerid,sup_car,0);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new sup_car = CreateVehicle(560, X,Y,Z, 194.1, 0x050000FF, 0x050000FF, 60000);
    SetVehicleNumberPlate (sup_car, "{0000FF}Admin");
    SetVehicleToRespawn(sup_car);
    PutPlayerInVehicle(playerid,sup_car,0);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new sup_car = CreateVehicle(522, X,Y,Z, 0.0, 0x050000FF, 0x050000FF, 60000);
    SetVehicleNumberPlate (sup_car, "{0000FF}Admin");
    SetVehicleToRespawn(sup_car);
    PutPlayerInVehicle(playerid,sup_car,0);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new sup_car = CreateVehicle(487, X,Y,Z, 0.0, 0x050000FF, 0x050000FF, 60000);
    SetVehicleNumberPlate (sup_car, "{0000FF}Admin");
    SetVehicleToRespawn(sup_car);
    PutPlayerInVehicle(playerid,sup_car,0);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new sup_car = CreateVehicle(495, X,Y,Z, 0.0, 0x050000FF, 0x050000FF, 60000);
    SetVehicleNumberPlate (sup_car, "{0000FF}Admin");
    SetVehicleToRespawn(sup_car);
    PutPlayerInVehicle(playerid,sup_car,0);
    }
    if(listitem == 5)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new sup_car = CreateVehicle(573, X,Y,Z, 0.0, 0x050000FF, 0x050000FF, 60000);
    SetVehicleNumberPlate (sup_car, "{0000FF}Admin");
    SetVehicleToRespawn(sup_car);
    PutPlayerInVehicle(playerid,sup_car,0);
    }
    }
    }


    ocmd:countdown(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=3)
    {
    if(sscanf(params,"d",count)) return SendClientMessage(playerid,TEAM_HIT_COLOR,"Verwendung: /countdown [Zeit]");
    {
    Start_Countdown(count);
    new string[128],count;
    format(string,128,"Du hast den Countdown für %d Sekunden laufen lassen!",count);
    SendClientMessage(playerid,TEAM_BLUE,string);
    return 1;
    }
    }
    }

    Guten Tag,
    jetzt gibt es da ein grosses Problem es hängen nämlich die Tore mit dem Zaun um die Army Base zusammen.
    Jetzt habe ich nicht die einzelne Tore sondern der ganze Zaun um die Army Base auch noch kann man das irgendwie Trennen?
    Habe das schon mal auf einem Server gesehen, das sich dort die Tore Öffnen lassen ganz normal
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Tor +Zaun um die Army Base:


    Die Tore:

    Ja! Ich habe es geschaft!
    Danke die mir dabei geholfen haben :D


    Was habe ich gemacht:



    new Medicschranke;
    new Medicschrankebefehl;



    Medicschranke = CreateObject(968, 1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637, 0, 269.24981689453, 270.99951171875);



    if(strcmp(cmd,"/Medicschranke", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(Medicschrankebefehl == 0)
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.589609375, -1363.49015625, 13.325004577637-0.01,0.01, 0.0000, 269.24981689453, 270.99951171875);
    Medicschrankebefehl = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637+0.01,0.01, 0.0000, 358.25015258789, 270.99951171875);
    Medicschrankebefehl = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Medic");
    return 1;
    }

    Also sie geht jetzt schön sanft auf, aber zu geht sie nicht mehr komischer weise..


    new Medicschranke;


    Medicschranke = CreateObject(968, 1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637, 0, 269.24981689453, 270.99951171875);



    if(strcmp(cmd,"/Medicschranke", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(Medicschranke == 0)
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.589609375, -1363.49015625, 13.325004577637-0.01,0.01, 0.0000, 269.24981689453, 270.99951171875);
    Medicschranke = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637+0.01,0.01, 0.0000, 358.25015258789, 270.99951171875);
    Medicschranke = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Medic");
    return 1;
    }

    Das Thema habe ich auch gesehen...


    Weil ich habe es ja so gemacht wie Schlaubi_Schlumpf...
    Aber so wie er es gemacht hat habe ich es auch gemacht es Funst aber eben nicht.


    Bitte um weitere hilfe!

    Dank an alle die mir bis jetzt helfen wollten!


    So also nach Stunden habe ich es geschaft das sich die Schranke Öffnet aber nicht wieder Schliesst und sie öfftet sich nicht sanft sondern auf ein Schlag.


    Ich möchte das sich die Schranke öffnen lässt und auch wieder schliessen lässt und das Sanft.


    Was habe ich gemach?


    Das sich die Schranke nur noch in eine Richtung Rotieren muss.


    //Medicschranke = CreateObject(968, 1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637, 0, 269.24981689453, 270.99951171875);
    //zu CreateObject(968, 1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637, 0, 269.24981689453, 270.99951171875);
    //offen CreateObject(968, 1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637, 0, 358.25015258789, 270.99951171875);


    if(strcmp(cmd,"/Medicschranke", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(Medicschranke == 0)
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.589609375, -1363.49015625, 13.325004577637,0.08, 0.0000, 269.24981689453, 270.99951171875);
    Medicschranke = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.599609375, -1363.41015625, 13.325004577637,0.08, 0.0000, 358.25015258789, 270.99951171875);
    Medicschranke = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Medic");
    return 1;
    }

    Sonst kannst dir auch das da hier anschauen wenn du das mehr in Video form willst und nich in Englisch geschriben...


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    Ich habe es jetzt so eingefügt:


    Leider kann ich die Schranke immer noch nicht öffnen/Schlissen


    if(strcmp(cmd,"/Medicschranke", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(Medicschranke == 0)
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.599609375, -1363.4105224609, 13.325004577637, 0, 0, 272);
    Medicschranke = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Medicschranke,1185.6245117188, -1363.4083251953, 13.325004577637, 0, 269.49993896484, 272.75);
    Medicschranke = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Medic");
    return 1;
    }