und was machst du dann mit ihr xD ( kanns mir denken ;D )
Hehe, ich schaue sie mir dann nur an "hust" ;D
und was machst du dann mit ihr xD ( kanns mir denken ;D )
Hehe, ich schaue sie mir dann nur an "hust" ;D
Und ne sexy Lady unterm Weihnachtsbaum (das is schon fix)
Haha, ja dass wäre Hammer.
Ich wünsche mir ruhe und frieden auf der Welt kein hass kein neid
Das ist das wichtigste aber leider wird dieser wunsch nie in erfüllung gehen
Ja, leider.......
Schnee, viel Schnee.
Und etwas Geld ;).
Sorry, aber dein Video finde ich schlecht.
Gründe:
-Qualität
-Mikro
nice
Leute, hört doch auf eure Beiträge zu pushen!
Gar nicht mal so schlecht, doch euer Forum gefällt mir nicht so
Mehr Informationen wären gut, erstmal von dir und dann vom Server.
Ich finde das PD so geil.
/edit Bilder
Also ich Persönlich finde davon keins gut, ich schlage dir iPhone 4S - iPhone 5 vor.
/edit
Kauf dir dass Samsungs Galaxy s3.
Sehr geil D:
Wie geil, ich freu mich schon drauf ;D
<blockquote username="Freaky_Nee so 200 euro
Naya, aber keine 200€
Willkommen, du wirst hier viel Spaß haben ;D
Also ich habe das immer so gemacht, ich habe ein Auto ins Script eingefügt und dann einfach in die Tuning Werkstadt gefahren.
sehr sehr geil gemacht, vorallem die Grafiken ....... echt Hammer!!!!
/edit Und eine sehr gute Idee
Fuck, sorry habe ich gar nicht mehr gesehen ...
Hallo liebe Community,
wie kann man 3D Text Labels erstellen, dass wen man /aduty geht. Das dann z.B über den Namen ProbeSupporter, Suppoerter, Moderator, SuperModerator,Administrator,SuperAdministrator,ServerManager,Projektleitung steht. Also jeh nach dem was der Spieler für einen Admin Rang
hat so soll dass dan auch über seinen Namen stehen.
/edit /aduty
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new string[128];
if(!aDuty[playerid]) {
SetPVarInt(playerid,"oldSkin",GetPlayerSkin(playerid));
format(string,sizeof(string),"ADCMD: Admin %s ist nun im Dienst!", SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_HELLBLAU,string);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerSkin(playerid,279);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
aDuty[playerid] = true;
} else {
format(string,sizeof(string),"ADCMD: Admin %s ist nun nicht mehr im Dienst!", SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_HELLBLAU,string);
SetTimer("Aduty",1000,true);
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid, "oldSkin"));
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
aDuty[playerid] = false;
}
}
return true;
}
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem.
ocmd:gmtest(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze: /gmtest <Spielername/ID>");
GetPlayerPos(pID,GMPos[pID][0],GMPos[pID][1],GMPos[pID][2]); //Um den Spieler nach dem Check wieder zurück zu porten
GMCheck[playerid]=1; //Check startet
SetPlayerPos(pID,GMPos[pID][0],GMPos[pID][1],GMPos[pID][2]+200); //Der Spieler wird mal eben schnell um 200 Positionen hoch geportet
GetPlayerHealth(playerid,GMHealth[playerid]); //HP vor dem Check
CreateExplosion(GMPos[playerid][0],GMPos[playerid][1],GMPos[playerid][2]+190.5,10,10); //Eine Explosion wird unter den Spieler erstellt die dem Spieler ca. 5-10 HP abzieht (wenn GM aus)
SetTimerEx("SekTimer",60,false,"u",playerid); //Timer wann der Check fertig ist
return 1;
}
forward SekTimer(playerid);
public SekTimer(playerid)
{
new Float:PHP;
new string[128];
new pname[24];
if(GMCheck[playerid]>0)
{
if(GMCheck[playerid]==1) // Unnötig ich weiß :) :D
{
GetPlayerHealth(playerid,PHP); //HP nach der Explosion
if(PHP==GMHealth[playerid]) //Wenn HP nach der Explosion gleich wie HP vor der Explosion ist
{
GetPlayerName(playerid,pname,24);
format(string,sizeof(string),"ADCMD: %s wurde vom System gebannt. Grund: Health-Hack",pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
SetPlayerPos(playerid,GMPos[playerid][0],GMPos[playerid][1],GMPos[playerid][2]+0.4); //Hier müsst der Spieler dann gebannt werden
}
else
{
GetPlayerName(playerid,pname,24);
format(string,sizeof(string)," %s wurde getestet, sein test war jedoch negativ!",pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string); //Für den Privaten Check
SetPlayerPos(playerid,GMPos[playerid][0],GMPos[playerid][1],GMPos[playerid][2]+0.4); //Der Spieler wird zum anfangsort geportet
SetPlayerHealth(playerid,GMHealth[playerid]); //Der Spieler kriegt sein HP wieder zurück, damit er nichts bemerkt ^^
}
GMCheck[playerid]=0;
}
}
return 1;
}
Doch wen ich /gmtest ausführe, dann bekomme ich eine explosion und mir wird Leben abgezogen. Doch manchmal failt dass,
und dort steht dass ich Angelblich ein GodMode Anhabe