Willkommen bei meinem Show-Room
Hier zeige ich euch heute mein LSPD und meine Stadthalle
Ich habe Für die map 3Std gebraucht
Hier sind nun die Bilder
Willkommen bei meinem Show-Room
Hier zeige ich euch heute mein LSPD und meine Stadthalle
Ich habe Für die map 3Std gebraucht
Hier sind nun die Bilder
4/10 - Zu unsauber
Ich finde das PD so geil.
/edit Bilder
Unsauber ???? ich hab alles sauber per Augenmaß Gemappt und was soll dann da noch unsauber sein ?
Da du noch neu bist sage ich es dir, LSPD,BSN und andere Standart Orte(Siehe Mapper Base) sind sehr Unbeliebt da es diese halt schon Zig-Tausende male gibt!
Screen1: Ich sehe die Stadthalle und sehe wie Unsauber du dort gemappt hast, liegt unteranderem auch an MTA da man damit nicht so gut wie mit z.B. Map Constructor Mappen kann.
Screen2: Ich sehe ein riesen großes Gebäude aber mehr auch nicht!
Screen3: Ich sehe das LSPD und finde das Öde und Langweilig, was mir neu ist bei dir sind die Blumenbepflanzungen die ich sonst noch nirgends gesehen habe(z.B. die Hecke) die kleineren Blumen dinger sind Standart!
Ausserdem ist dieses Vordacht vom Bahnhof nicht so gut da es 100%ig Hinten raus guckt oder sich noch irgendwo anders Hässlig überschneidet.
Screen4: Ich sehe die LSPD Einfahrt und dachte, dafuq?! Sind wir hier in Deutschland oder England? Da wir hier in Deutschland sind und das auch nur Deutsche sehen kannste die Richtungspfeile ruhig auf die richtige Seite packen
Screen5: Mir gefällt der Standort für die Fahrzeuge, also die Parkplätze, ist mal was neues, sonst sind diese nur auf dem Boden und das ist dann auch Langweilig^^
Bewertung:
Kreativität und Idee: 5/10
Sauberkeit beim Mappen: 4/10
Gesamtwertung: 9/20
Nicht einmal die Hälfte! Das ist echt Schade!
Mit freundlichen Grüßen
LogispireMode
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
//Edit:
ZitatUnsauber ???? ich hab alles sauber per Augenmaß Gemappt und was soll dann da noch unsauber sein ?
Mag ja alles gut und schön sein aber wenn ich schon den ersten Screen sehe sticht mir der Blumenkasten ganz Links ins Auge! Wenn die das schon passiert(Du das nicht selber siehst) möchte ich nicht wissen wie du sonst Mappst!
//Edit2: Für was der zweite Screen? Ich sehe da ein Haus aber das ist nicht das LSPD?! Was soll das sein? Links daneben ist es bei ein weiteren Screenshot auch nicht zu sehen!?
Um deinem Werk auch einmal etwas gutes zu tun,
erhälst du von mir 10 / 10.
Ich finde es sehr sauber (jedenfalls von dem Bildern her).
Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo
Ja ich bedanke mich bei euch allen für echt gute bewertung ich werde ja noch mehr vll. dran machen und einiges umändern das hier waren so zusagen die BeTa screens ich werde sie natürlich verbessern
5/10
Naja