Wenn du es so machst?
if(GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 34 || GetPlayerWeapon(i) == 33)
Ich hab gesehen das du nach dem ersten eine ) hattest, die muss weg.
Wenn du es so machst?
if(GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 34 || GetPlayerWeapon(i) == 33)
Ich hab gesehen das du nach dem ersten eine ) hattest, die muss weg.
if(GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 34 || GetPlayerWeapon(i) == 33)
Hatte oben das == vergessen beim zweiten
if(GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == Zahl || usw.)
if(Vehicle == rentfahrrad1 || Vehicle == rentfahrrad2 || usw.)
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
Wenn du das schon machst, dann ist playerid in diesem Public nicht definiert. Deswegen playerid durch i ersetzten.
Worunter willst du das machen?
ShowPlayerMarkers(0);
Zitates klappt alles ausser dass halt angezeigt wird welches bank lvl man hat
Aus dem was du da schreibst kann man dir nicht helfen, da der Zusammenhang fehlt
zeig mal das was du alle bisher gemacht hast.
SendClientMessage(playerid,ROT,"(GetPVarInt(playerid,"bank")");
Zu
SendClientMessage(playerid,ROT,(GetPVarInt(playerid,"bank"));
Wobei das etwas sinnlos ist
ZitatLol ? ist der Typ dumm , keiner sollte so was essen igitt , aber ich glaube kaum das die das essen werden wenn die wissen was
für Fleisch das ist.Finde es unter alle Würde , aber da merkt man wieder was für Politiker es gibt , 100% einer der SPD.
Ach, du meinst also man sollte hochwertiges Fleisch eher wegwerfen, anstatt damit jemanden der sich es nicht leisten kann zu helfen?
ZitatMeiner Meinung nach, ist das unter aller Sau!!!
Ist doch egal welches Fleisch man isst, jedoch sollte man darauf achten, dass es nicht verschmutzt ist.
Warum gutes Fleisch wegwerfen, wenn man es auch anderen geben kann?
Dann zeig mal den Code
Zitatda bekomme ich ja error aber habe es so gamcht da habe ich kein error:
Und jetzt? So ist es auch ok
Zitatif(GetPlayerMoney(playerid) == inputtext)
Du fragst ob das Geld was der Spieler hat, gleich ist, wie der inputtext
DDZNicoPro
Zeig den Serverlog
Beim Speichern
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Beim Laden
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
Dann zeig mal deinen Stock wo der Spieler 1. gespeichert und 2. geladen wird.
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) >= 6)
Du brauchst es so weil?