Zitatich muss ihn ja gleich unfreezen und das bringt nichts.
Bitte was? 1 ist das er gehen kann 0 das er gefreezt ist
Zitatich muss ihn ja gleich unfreezen und das bringt nichts.
Bitte was? 1 ist das er gehen kann 0 das er gefreezt ist
TogglePlayerControllable(playerid,1);
for (new i= 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
if(vehicleid == Car_Police[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nicht das Recht, dieses Fahrzeug zu nutzen!");
}
}
Ja, du machst bei OnPlayerEnterVehicle die Abfrage ob er in dieser Fraktion ist. Die Autos musst du natürlich noch zuweisen.
Zitat
Das bringt jetzt was?
Wie lässt du die Fraktionen Speichern bzw. wie lässt du Fraktionen abfragen?
ZitatGivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Geld"));
das muss ich überarbeiten
=
Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(Playerdatei,"Geld");
Nein, da du der playerid das Geld ja geben willst
Zitat von lcp9muss doch nichts abgespeichert werden oder doch?
Wenn man bein Disconnecten immer noch den Job haben will, dann doch
dini_IntSet(Playerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Geld"));
so wie beim Score, bloß beim Speichern mit GetPlayerMoney(playerid);
Beim Laden dann GivePlayerMoney(playerid...
Score Speichern:
dini_IntSet(Playerdatei, "Score", GetPlayerScore(playerid));
Score Laden:
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Score");
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usw. Und du findest nichts?
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ZitatRenn den Ratten hinter her pack sie am schwanz mach dein fenster auf und werf sie runter
Ratten sind auch Lebewesen.
Da er jetzt so oder so nichts lernt, kann man ihm das auch gleich richtig machen. Denn so wird das nicht richtig Funktionieren. Denn bei /exit wird dm1 auch auf 1 gestellt. Also kann er dann keine Arena mehr betreten.
if(strcmp("/Dm1", cmdtext, true) == 0)
{
if(dm1[playerid] == 0)
{
//new rand;
//rand = random(sizeof(Zufallsspawns));
//SetPlayerPos(playerid, Zufallsspawns[rand][0], Zufallsspawns[rand][1], Zufallsspawns[rand][2]);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat die Arena /Dm1 Betreten.",name);
SendClientMessageToAll(0xFF4800FF, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst die Arena mit /exit verlassen.");
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, 2171.1296,1619.0787,999.9766);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 99999);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 99999);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 99999);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 99999);
dm1[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist bereits in einer Arena, Benutze /exit.");
}
return 1;
}
}
if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
{
if(dm1[playerid] == 1)
{
dm1[playerid]=0;
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1310.3177,-1368.1515,13.5456);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Arena Verlassen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Arena!");
}
return 1;
}
if(dm1[playerid] == 0)
Unter die if Abfrage?