Beiträge von T4125Gamer

    Zitat

    Hallo Herr ______,
    Gerne behebe ich Ihnen das Problem, sobald Sie ihre offene Mahnung beglichen haben.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!


    Herzliche Grüße,
    ____ Trölsch


    Kann ich jetzt so auf Anhieb nicht glauben, ich kenne ja den Support von da, hast du auch ein Screen?

    //Oben bei den Defines
    #define VERLUST 10000
    #define BENZINPREIS 3


    forward BenzinVerlust();
    forward Auftanken(playerid);


    new Tank[MAX_VEHICLES], bool:TanktGerade[MAX_VEHICLES]=false, tanktimer[MAX_PLAYERS];


    //Bei OnGameModeInit
    SetTimer("BenzinVerlust", VERLUST, true);
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    Tank[i] = 100;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/Motor", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das besitzt keinen Motor!");
    }
    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }
    else if (Motor[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true;
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    }
    return 1;
    }


    //Ganz unten ins Script


    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (Motor[i] == true)
    {
    Tank[i] = Tank[i]-1;
    if (Tank[i]<1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public Auftanken(playerid)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Tank[car] = Tank[car] +1;
    if(Tank[car] >= 100)
    {
    TanktGerade[car] = false;
    Tank[car] = 100;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Fahrzeug wurde vollgetankt.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(tanktimer[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    //Und dann halt der Befehl zum Tanken
    if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0)
    {
    else if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    else if (TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du tankst schon!");
    else if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    new ZuTanken = 100-Tank[car];
    new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_TOMATO,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tanken wird gestartet.");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;
    }


    War das jetzt so Schwer?

    Zitat von MaxSan

    Was wollt ihr alle von Editors ?
    Einfach SAMP DEBUG starten und dann die POS mit /save speichern -.-
    So kann man auch die LookAt Funktion benutzen .


    1. muss man das nicht unbedingt im Debug Modus machen.
    2. Ist der Editor schnell und einfach. Dort hast du gleich die perfekten Koordinaten.

    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Roleplay Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot","Akzeptieren","");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Da hat ein else gefehlt