Du musst das noch bei deinem PC einstellen, dass er zwei Bildschirme nutzen soll
Beiträge von T4125Gamer
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Hätte ich von Zap-Hosting jetzt ehrlich nicht gedacht, dass die sich so ausdrücken.
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und der Locale Server ist auch Version 0.3x? Kann ich schwer nachvollziehen, da der andere Server ja die Connects stoppt.
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Mit einem Timer die anderen Bots nach und nach Connecten lassen, würde ich machen.
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Zitat
[22:21:27] Blocking 80.82.209.127 due to a 'server full' attack (1)
Da ist ja das Problem, der Server blockt die weiteren Connects von den Bots
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Zitat
Hallo Herr ______,
Gerne behebe ich Ihnen das Problem, sobald Sie ihre offene Mahnung beglichen haben.Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Herzliche Grüße,
____ TrölschKann ich jetzt so auf Anhieb nicht glauben, ich kenne ja den Support von da, hast du auch ein Screen?
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Poste mal den Serverlog
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Ich hatte das auch mal mit dem dreimal piepsen, bei mir war es so, dass der RAM nicht richtig drinnen gesteckt hat. Schau ob der RAM richtig drinnen ist.
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1. Server auf deinem PC, oder auf einem gemieteten?
2. Hast du es jetzt bei OnPlayerConnect, oder bei OnPlayerRequestClass? -
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//Oben bei den Defines
#define VERLUST 10000
#define BENZINPREIS 3forward BenzinVerlust();
forward Auftanken(playerid);new Tank[MAX_VEHICLES], bool:TanktGerade[MAX_VEHICLES]=false, tanktimer[MAX_PLAYERS];
//Bei OnGameModeInit
SetTimer("BenzinVerlust", VERLUST, true);
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
Tank[i] = 100;
}if(strcmp(cmdtext, "/Motor", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das besitzt keinen Motor!");
}
else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}
else if (Motor[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
}
return 1;
}//Ganz unten ins Script
public BenzinVerlust()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if (Motor[i] == true)
{
Tank[i] = Tank[i]-1;
if (Tank[i]<1)
{
Tank[i] = 0;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
}
}
}
return 1;
}public Auftanken(playerid)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
Tank[car] = Tank[car] +1;
if(Tank[car] >= 100)
{
TanktGerade[car] = false;
Tank[car] = 100;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Fahrzeug wurde vollgetankt.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
KillTimer(tanktimer[playerid]);
}
return 1;
}//Und dann halt der Befehl zum Tanken
if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0)
{
else if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
else if (TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du tankst schon!");
else if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
new ZuTanken = 100-Tank[car];
new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_TOMATO,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tanken wird gestartet.");
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TanktGerade[car] = true;
tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
return 1;
}War das jetzt so Schwer?
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Connecte einmal neu auf den Server, und schau ob es dann immer noch so ist.
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Zitat
Es verliert Tank ich habe einen Tacho
Wie jetzt? Er verliert tank, und du willst das er Tank verliert?
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Zitat von MaxSan
Was wollt ihr alle von Editors ?
Einfach SAMP DEBUG starten und dann die POS mit /save speichern -.-
So kann man auch die LookAt Funktion benutzen .1. muss man das nicht unbedingt im Debug Modus machen.
2. Ist der Editor schnell und einfach. Dort hast du gleich die perfekten Koordinaten. -
zeig mal deinen /motor befehl
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if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Roleplay Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot","Akzeptieren","");
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}Da hat ein else gefehlt
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Zeig erstmal den Dialog wo sich der User Registriert.