Auch was bei OnPlayerSpawn gemacht?
Beiträge von T4125Gamer
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Bei einem File Hoster.
Geben darf ich aber laut s h a i n den Link nicht. -
Zitat von Mr.Cro997
Weiß jemand von euch ob man noch irgendwo die LS Version des Scriptes downloaden kann?
s h A i n antwortet mir leider nicht.Immer doch
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Dann zeig doch mal die Zeilen her, wie sollen wir dir hier helfen wenn du nur die Errors bzw. Warnings schreibst.
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Server Log?
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Zitat
gamer: ich gehe aber mal davon aus, dass es ein String ist, der den Spielernamen speichert.
Somit wäre
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];Die lösung des Problems, weil er sonst weitere Errors kriegen würde.
Könnte auch sein, würden aber mehr Infos vorliegen, dann hätte man darauf besser eingehen können.
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Da scheint wohl "PlayerName" nicht definiert zu sein, mit einem einfachen new PlayerName behebst du das Problem.
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Hast du das Login Register System angepasst?
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Connected der Bot denn jetzt wenigstens?
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if(IsPlayerNpc(playerid))
Das bei OnPlayerConnect rein. Und NICHTS bei OnPlayerDisconnect! Wie soll der denn sonst connecten?
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Zitat
Ja,aber ich hatte da schonmal einen V-Server gehabt,und die meinten zu mir "Die V-Server haben bei uns die Beste Anbindung,beste Uptime"und was war nach 2 Tagen konnte ich schon nichtmal mehr auf meinen V-Server zugreifen,und wenn ich zugreifen konnte,konnte ich noch nicht mal 1.Befehl eingeben ohne das ich 10.Minuten warten musste,bis der Server reagiert.Also wenn das in Ordnung ist,dann weiß ich nicht weiter.Das einzige was ich gut finde ist eigentlich nur der Support.Die bemühen sich eigentlich,also wenn es um solche fragen geht wie man dies oder das installiert.Aber sind ebend auch keine Techniker.Ich glaube die haben ja nur ein Haupt-Techniker soweit ich noch weiß
Es gibt eben nicht immer gute Server. Wenn du dich da gezielt ran setzt, und im Live Support fragst was da los ist, dann helfen die immer schnell. War bei mir auch so.
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Zitat
Bei OnPlayerDisconnect:if(IsPlayerNPC(playerid))
{
ConnectNPC("BusLine1", "BusLine1");
}Sinn? Das kommt zu OnPlayerConnect
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Zitat
Also ich würde keinem empfehlen zu Zap-Hosting zu gehen,Oh Gott echt schlimm diese Leute da
Naja, abgesehen davon das die sich echt bemühen ist Zap-Hosting schon in Ordnung. Ich würde es aber besser finden die Server auf Prepaid zu machen.
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Zitat
Guten Tag ,
Ich haette eine frage und zwar : ob jemand spontan weiß warum bei mir jedes mal File or Function is not found kommt wenn ich den Server starte...
Scriptfiles , Includes etc sind alle ausgetauscht und die Plugins werden auch geladen... vielleicht wüsste jemand die lösung ?
Mit freundlichen Grüßen,
Cr4zy1. Server Log
2. Mach dafür einen neuen Thread in Serverhilfe auf. -
Zitat
Stock Script Abteil oder?
??Such mal nach
stock SavePlayer(playerid) -
Zeig mal den Stock wo die Accounts gespeichert werden.
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Zitat von EliteBread
ja schon klar aber ich muss wissen wo die Textdraws hin müssen.
ZitatStats_Textdraw[playerid][0] = TextDrawCreate(525.000000, 125.000000, "Level: %d",PlayerInfo[playerid][Level]);
TextDrawBackgroundColor(Stats_Textdraw[playerid][0], 255);
TextDrawFont(Stats_Textdraw[playerid][0], 1);
TextDrawLetterSize(Stats_Textdraw[playerid][0], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(Stats_Textdraw[playerid][0], 8913151);
TextDrawSetOutline(Stats_Textdraw[playerid][0], 0);
TextDrawSetProportional(Stats_Textdraw[playerid][0], 1);
TextDrawSetShadow(Stats_Textdraw[playerid][0], 1);
TextDrawUseBox(Stats_Textdraw[playerid][0], 1);
TextDrawBoxColor(Stats_Textdraw[playerid][0], 101);
TextDrawTextSize(Stats_Textdraw[playerid][0], 644.000000, 0.000000);Stats_Textdraw[playerid][1] = Stats_Textdraw[playerid][1](525.000000, 136.000000, "Bank: %d",PlayerInfo[playerid][Bank]);
TextDrawBackgroundColor(Stats_Textdraw[playerid][1], 255);
TextDrawFont(Stats_Textdraw[playerid][1], 1);
TextDrawLetterSize(Stats_Textdraw[playerid][1], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(Stats_Textdraw[playerid][1], 8913151);
TextDrawSetOutline(Stats_Textdraw[playerid][1], 0);
TextDrawSetProportional(Stats_Textdraw[playerid][1], 1);
TextDrawSetShadow(Stats_Textdraw[playerid][1], 1);
TextDrawUseBox(Stats_Textdraw[playerid][1], 1);
TextDrawBoxColor(Stats_Textdraw[playerid][1], 101);
TextDrawTextSize(Stats_Textdraw[playerid][1], 642.000000, 0.000000);Stats_Textdraw[playerid][2] = TextDrawCreate(525.000000, 147.000000, "Handynr.: %d",PlayerInfo[playerid][Handy]);
TextDrawBackgroundColor(Stats_Textdraw[playerid][2], 255);
TextDrawFont(Stats_Textdraw[playerid][2], 1);
TextDrawLetterSize(Stats_Textdraw[playerid][2], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(Stats_Textdraw[playerid][2], 8913151);
TextDrawSetOutline(Stats_Textdraw[playerid][2], 0);
TextDrawSetProportional(Stats_Textdraw[playerid][2], 1);
TextDrawSetShadow(Stats_Textdraw[playerid][2], 1);
TextDrawUseBox(Stats_Textdraw[playerid][2], 1);
TextDrawBoxColor(Stats_Textdraw[playerid][2], 101);
TextDrawTextSize(Stats_Textdraw[playerid][2], 640.000000, 0.000000);Stats_Textdraw[playerid][3] = TextDrawCreate(525.000000, 158.000000, "Payday in %d min.",PlayerInfo[playerid][Payday]);
TextDrawBackgroundColor(Stats_Textdraw[playerid][3], 255);
TextDrawFont(Stats_Textdraw[playerid][3], 1);
TextDrawLetterSize(Stats_Textdraw[playerid][3], 0.400000, 0.949999);
TextDrawColor(Stats_Textdraw[playerid][3], 8913151);
TextDrawSetOutline(Stats_Textdraw[playerid][3], 0);
TextDrawSetProportional(Stats_Textdraw[playerid][3], 1);
TextDrawSetShadow(Stats_Textdraw[playerid][3], 1);
TextDrawUseBox(Stats_Textdraw[playerid][3], 1);
TextDrawBoxColor(Stats_Textdraw[playerid][3], 101);
TextDrawTextSize(Stats_Textdraw[playerid][3], 640.000000, 0.000000);Stats_Textdraw[playerid][4] = TextDrawCreate(525.000000, 169.000000, "Mit /showstats an oder aus schalten");
TextDrawBackgroundColor(Stats_Textdraw[playerid][4], 255);
TextDrawFont(Stats_Textdraw[playerid][4], 1);
TextDrawLetterSize(Stats_Textdraw[playerid][4], 0.160000, 1.200000);
TextDrawColor(Stats_Textdraw[playerid][4], 8913151);
TextDrawSetOutline(Stats_Textdraw[playerid][4], 0);
TextDrawSetProportional(Stats_Textdraw[playerid][4], 1);
TextDrawSetShadow(Stats_Textdraw[playerid][4], 1);
TextDrawUseBox(Stats_Textdraw[playerid][4], 1);
TextDrawBoxColor(Stats_Textdraw[playerid][4], 101);
TextDrawTextSize(Stats_Textdraw[playerid][4], 640.000000, 0.000000);Du meinst sicherlich das. Das kommt in OnGameModeInit
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Zitat
ich möchte gerne das jetzt am Anfang da immer die Textdraws sind und die man per Befehl ausschalten kann.
Also wenn der Player Spawnt.
Dann machst du einfach unter OnPlayerSpawnTextDrawShowForPlayer(playerid,Stats_Textdraw[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats_Textdraw[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats_Textdraw[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats_Textdraw[3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Stats_Textdraw[4]);Und dann mit einem Befehl die Textdraws weg machen, sprich mit TextDrawHideForPlayer
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downloade dir das rc 5 Plugin, und der Fehler sollte weg sein.