Zitat von D M AMit einer NPL Lizenz maximal 10. Die Slotzahl zählt dann wiederrum keine Rolle.
Doch, maximal 512 Slots auf 10 Servern verteilt.
Zitat von D M AMit einer NPL Lizenz maximal 10. Die Slotzahl zählt dann wiederrum keine Rolle.
Doch, maximal 512 Slots auf 10 Servern verteilt.
Dann probierst du halt noch das R6
R6: CentOS, Debian 5, x86 (compiled on CentOS), x86 (compiled on Debian5)
Ansonsten Compile das Script einmal mit dem R5/R6 Include (Dann mit dem R5 oder R6 Plugin den Server starten) und einmal mit dem R7 Include (Dann mit dem R7 Plugin den Server starten).
R7: a_mysql.inc
R5, R6: a_mysql.inc
jetzt nochmal genau, welche Seite?
okay?
Nimm das R7
R7: Ubuntu, x86 (compiled on Ubuntu)
SpawnPlayer(playerid); bei dem Einloggen/Registrieren hin machen
OnPlayerEnterVehicle
Hier
Wenn du die Sachen bei OnPlayerConnect rein machst, dann geht das. Anders kann es nicht gehen
Und worunter hast du das gemacht?
Hast du bei OnPlayerSpawn genau das gemacht wie in dem Tutorial wo ich dir geschrieben habe?
ZitatAlles anzeigenJe nachdem, wie hoch Deine Qualitätsansprüche sind und wieviel Geld Du ausgeben willst, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:
1. Adapter von großer auf kleinen Klinkenstecker. Probleme: Der Signalpegel der Gitarre ist relativ niedrig. Du kannst ihn zwar per Software anheben, aber dann verstärkst Du auch die Störgeräusche mit. Außerdem hat man bei normalen Onboard-Soundkarten relativ große Latenzzeiten (Verzögerungen) zwischen Zupfen der Saite und bis man was im Lautsprecher hört. Ab 10 Millisekunden stört das beim Spielen, üblicherweise hat man 40 bis 50 ms. Aber zum ersten Experimentieren ist das ok.
2. Kleines, preiswertes Mischpult mit Vorverstärker verwenden. Das löst das Problem mit dem Signalpegel, verringert aber nicht die Latenzzeit.
3. Gute Soundkarte verwenden, z.B. M-Audio Audiophile 2496. Damit erreichst Du Latenzzeiten < 5 ms, der Signalpegel ist aber immer noch zu niedrig.
4. Mischpult und externe Soundkarte kombinieren. Diese Kombination habe ich jahrelang verwendet, damit bekommst Du absolut professionelle Ergebnisse.
5. Es gibt spezielle E-Gitarre-Interfaces zum Anschluss an die USB-Schnittstelle, die enthalten Vorverstärker und gute Soundkarte in einem Gerät.
6. Kauf' Dir ein Effektgerät, ich selbst verwende das Boss GT10. Damit gehe ich auf den digitalen Eingang meiner M-Audio-Soundkarte. Ergebnis: Absolute Spitzenqualität. Du kannst aber solche Effektgeräte auch über USB anschließen und als externe Soundkarte verwenden. Die Qualität ist ebenfalls spitze, und Du sparst Dir die zusätzliche Soundkarte.
Quelle: http://www.gutefrage.net/frage…itarre-am-pc-anschliessen
Also auf einem Gamemode Connected der und auf dem anderen nicht, wenn ich das richtig hier lese?
Mach das doch einfach so wie in diesem Tutorial, bei OnPlayerSpawn.