Zeig den Kompletten Serverlog
Beiträge von T4125Gamer
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Wenn du es nicht hin bekommst, kannst du
#pragma tabsize 0 verwenden.
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Nativechecker Downloaden (Linux) einfügen und Server neustarten. Dann zeigst du den Serverlog
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if(GetPVarInt(playerid,"COP") != 1)
Du fragst hier ab, ob COP NICHT auf 1 steht.
Mach es so:if(GetPVarInt(playerid,"COP") == 1)
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Meinst du jetzt das es über dem Auto ist (TextLabel) oder an dem Auto (Objekt?)
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Zuerst machst du im Head bereich vom HTML Dokument ein Java Script tag.
Ist das gemacht, kommt dann die Funktion rein, womit die Musik abgespielt wird.
Jetzt brauchst du nur noch im body Bereich folgendes machen:
Und schon spielt es die Musik ab.
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Teamspeak: ts3server://deineIP
SAMP: samp://deineIP -
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Hier gibt es eine: Einfache SA:MP Enterpage( nicht wie die anderen...)
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So
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) -
Zitat
welche id hat die Taste "H" bei OnPlayerKeyStateChange
http://wiki.sa-mp.com/wiki/KeysZitatUnd wie mache ich es das man wenn man vor einem Tor steht und taste H drückt, dass es nur auf geht wenn ich im auto bin?
Eine Abfrage ob 1. der Spieler in der nähe des Tores ist und 2. ob der Spieler in einem Auto ist -
Du erbringst ja mit diesem else
else <-----
{
DestroyObject(sfl1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
sfl1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sirene[playerid] = false;
}
das nur dann die Sirene weg geht, wenn der Spieler in einem anderen Fahrzeug sitzt. Mach es so:public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_HORN)
{
if(sirene[playerid] == false)
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehid) == 451 && sfl1[vehid] == 0) // Turismo
{
sfl1[vehid] = CreateObject(19292,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl2[vehid] = CreateObject(19292,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl3[vehid] = CreateObject(19290,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl4[vehid] = CreateObject(19290,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl5[vehid] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sfl1[vehid],vehid,-0.000000,2.250000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl2[vehid],vehid,0.000000,2.250000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl3[vehid],vehid,0.000000,2.275000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl4[vehid],vehid,-0.000000,2.275000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl5[vehid], vehid, -0.000000, -0.704999, 0.544999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
sirene[playerid] = true;
}
}
else if(sirene[playerid] == true)
{
DestroyObject(sfl1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
sfl1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sirene[playerid] = false;
}
}
return 1;
} -
Was für ein Pfeil, meinst du die Auswahl?
Du musst dann, wenn du den Spieler laden lässt, CancelSelectTextDraw verwenden.
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Zitat
TextDrawSetSelectable
Beim Spawn?
Du musst SelectTextdraw Benutzen -
Zeig mal wie du es jetzt hast