Wenn es ein Klammerfehler ist, dann kannst du den hier finden: http://germanrsbot.square7.de/Klammerfehler
Beiträge von T4125Gamer
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1. forward IsALSPDFahrzeug(carid);
2. AddStaticVehicleEx hat benötigt noch eine Zeitangabe, also in wie viel Millisekunden das Auto respawnen soll.
LSPDFahrzeug[0] = AddStaticVehicleEx(497,1564.8591,-1644.7177,28.5794,89.7760,0,1,ZEIT in Millisekunden);
Du kannst auch -1 hinmachen, damit respawnt das Auto nicht -
Du kannst mit dem Filterscript "Ingame Camera Movement Editor" (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=330879) eine Kamera Bewegung aufzeichnen und dann mit dem beiliegenden Codes die Kamera bewegen lassen.
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new Stunde, Minute, Sekunde;
gettime(Stunde,Minute,Sekunde); -
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Zitat
Du hast die beiden Symbole schon definiert. Zeig mal den weiteren Code
?
Es reicht auch wenn er das hier löscht
Function Bankanzeige(playerid)
{
if(PlayerInfo[targetid][pAccount]);
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Bankanzeige);
}
}
Function Levelanzeige2(playerid)
{
if(PlayerInfo[targetid][pLevel]);
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Levelanzeige2);
}
} -
MoveObject(viptor,476.08984375, -20.9296875, 1000.5399780273-10,1);
Bei der Z Achse einfach einen minus Wert hinzufügen, damit geht es runter. -
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Das hier:
TextDrawLetterSize(EXPAnzeige[playerid],0.463999,1.634843);
TextDrawAlignment(EXPAnzeige[playerid],1);
TextDrawColor(EXPAnzeige[playerid],-1);
TextDrawSetShadow(EXPAnzeige[playerid],0);
TextDrawSetOutline(EXPAnzeige[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(EXPAnzeige[playerid],51);
TextDrawFont(EXPAnzeige[playerid],2);
TextDrawSetProportional(EXPAnzeige[playerid],1);in das umbenennen:
PlayerTextDrawLetterSize(EXPAnzeige[playerid],0.463999,1.634843);
PlayerTextDrawAlignment(EXPAnzeige[playerid],1);
PlayerTextDrawColor(EXPAnzeige[playerid],-1);
PlayerTextDrawSetShadow(EXPAnzeige[playerid],0);
PlayerTextDrawSetOutline(EXPAnzeige[playerid],1);
PlayerTextDrawBackgroundColor(EXPAnzeige[playerid],51);
PlayerTextDrawFont(EXPAnzeige[playerid],2);
PlayerTextDrawSetProportional(EXPAnzeige[playerid],1); -
Umbenennen der einzelnen Zeilen zu dem was ich geschrieben habe.
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Also wenn du schon mit einem PlayerTextDraws arbeitest, solltest du auch alles andere so machen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawLetterSize
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawAlignment
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawColor
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetShadow
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetOutline
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawBackgroundColor
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawFont
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetProportional -
Du erstellst in deinem Enum (Falls vorhanden) ein neues Wort, das den Hitsound beschreiben soll.
Dann wenn der Spieler den Hitsound aktiviert/deaktiviert, wird die das Wort (Die Variable) auf 1 oder auf 0 gesetzt und der Spieler gespeichert.
Dann lässt du halt beim Connecten, bzw. beim Spieler laden den Wert auf die Variable setzten. -
Ja, da liegt der Fehler.
ZitatText:EXPAnzeige[MAX_PLAYERS]
das muss so gemacht werden, da es ja ein PlayerTextdraw istZitatnew PlayerText:EXPAnzeige[MAX_PLAYERS];
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Hast du:
new PlayerText:EXPAnzeige[MAX_PLAYERS];
? -
Zitat
pawno\include\Map.inc(1)
In dem Include "Map" ist der Fehler in der Zeile 1. Zeig mal das Include -
Da wo der NPC Spawnt, also unter OnPlayerSpawn
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Das sind Pawno Include.
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Du musst einfach nur ganz nach untern Scrollen und die Präfix suche Aktivieren...
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Und ja du kannst es ja nach [INCLUDE] bzw. nach [PLUGIN] suchen lassen. Dazu ist ganz unten eine Leiste die so heißt: "Sortierung & Filterung"