Zitatwie oben schon genannt suche ich ein Support System mit Dialogen.
Was genau sollen die Dialoge machen?
Zitatwie oben schon genannt suche ich ein Support System mit Dialogen.
Was genau sollen die Dialoge machen?
if(!strlen(inputtext)
Da fehlt eine klammer.
Grün = auf
Rot = zu
Das muss dann so heißen.
if(!strlen(inputtext))
Entweder
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
}
//usw.
}
oder so
if(response == 0)
{
//Rechter Button
}
if(response == 1)
{
//Linker button
}
if(listitem == 0)
{
}
Bei der zweiten Variante kannst du noch auswählen was passieren soll wenn der Spieler einen der Buttons drückt
Mach es so:
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
}
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
Zeig mal die ganze for schleife
//Edit: Sicher das der code auch unter der Schleife ist?
"i" ist nicht definiert.
Welcher Buchstabe steht in deiner for schleife?
if(strlen(inputtext) < 5)
{
}
Zitat von Jigs4HDIch glaube ie Begrenzung liegt bei 500 Objekten. Also ab 500 Objekten musst du deine Objecte so bennen:
Das globale Objektlimit liegt bei 1000 Objekten.
Der Streamer kann unendlich viel Objekte streamen (inconito streamer).
ZitatJa das vom GNE Script diese 4 Objekte (ID: 640) aber die können bleiben ja kla ich füge das unter Function OnGameModeInit... hinzu... ich habe aber auch gemerkt es gibt keine RemoveBuildingForPlayer ich habe meine RemoveBuildingForPlayer in Function OnPlayerConnect... ich kann euch auch den Code geben habe grade mal eine O-Amt Base gemappt. Die kann man nicht einfügen keine Objekte da man kann aber Objekte aus dem Script nehmen also /* Objekte */ das geht...
Also wenn du ein Remove machst, ist da dann ein Loch?
Sicher das du das gemappte in das Script wo du laden lässt eingefügt hast?
Das alte gemappte? Meinst du die Grundgebäude oder schon etwas verändertes?
Zitatfor(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
SendClientMessageToAll(ROT,str);
Du hast die Message in der Schleife drinnen die durch alle Spieler geht.
Mach die auserhalb
Du kannst ja mit format das %d formatieren lassen.
Da machst du dann einfach
format(string,sizeof(string),"Spieler: %d",teamdmcount2 (oder teamdmcount));
teamdmcount2 += 1;
teamdmcount += 1;
Wenn jemand die Arena betritt, dann musst du halt noch die Abfrage machen welches Team das ist
Da wo du die Fraktionsabfrage machst, ob der Spieler zu der Fraktion gehört der das Auto gehört.
Also das müsste dann unter OnPlayerEnterVehicle sein.
Versuch es mal mit der mysql.so Datei: http://files.g-stylezzz.com/mysql/rel/R5/x86/mysql.so
Welche Speichermethode?
Das kannst du, sofern du das in der Accountdatei gespeichert hast, dort herauslesen lassen.
Zitaterror 021: symbol already defined: "strtok"
"strtok" ist bereits definiert, lösche das andere aus deinem Script.
Zitaterror 047: array sizes do not match, or destination array is too small
ZitatDu hast der Variable bspw durch ein "new variable[10]" eine gewisse Anzahl an Dimensionen gegeben. In diesem Beispiel 10 (variable[0] - variable[9]).
Nun kannst du aber auch nur diese nutzen.
Der Fehler tritt auf wenn du also bspw nur 10 Dimensionen erstellst, aber versuchst weitere Dimensionen anzusprechen,
also du bspw versucht, nun die Variable "variable[200]" zu nutzen.