stock SpielerSpeichern()
{
return 1;
}
Da steht ja auch nichts drinnen
Beiträge von T4125Gamer
-
-
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdaten/%s.txt",sname<---);
Du musst das s groß machen, da du es auch als new groß hast
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spielerdaten/%s.txt",Sname); -
Es wird nicht genutzt. Benutze es irgendwo und der Warning ist weg
-
Bei SetPlayerPos ist eine Float zu viel.
Zitatwarning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zeitrechnen"
Das heißt nur das es nicht genutzt wird -
CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
Bei dir fehlt das respawn_delay.Create3DTextLabel(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS);
Bei dir fehlt virtualworld und testLOS//Edit:
SetPlayerPos(playerid,1764.9374,-2251.3530,3.5730,279.2023);
SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
Du hast eine Float zu viel -
SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
So ist das richtig. -
Zitat
[14:55:07] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
[14:55:07] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
[14:55:07] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterialText'
[14:55:07] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterial'
[14:55:07] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'
[14:55:07] Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'
[14:55:07] Error: Function not registered: 'GetDynamicObjectPos'
[14:55:07] Error: Function not registered: 'StopDynamicObject'
Update den Streamer -
Lade dir das Plugin hier runter und trag es in die server.cfg ein: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226
Dann startest du den Server. Danach zeigt du den Serverlog -
Zitat
mysql.dll,<---
Du darfst kein Komma nach dem Plugin in der server.cfg machen. Immer nur Leerzeichen -
Ist das Plugin im plugins Ordner?
-
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Das Grundscript sieht doch so aus:
#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
Das was ich jetzt meinte sieht so aus:#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
new FBIDOOR;
forward FBIDOORTimer();public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
FBIDOOR = CreateObject(1500,1294.18371582,553.40069580,1066.67248535,0.0,0.0,90.0);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/open", true)==0)
{
// FBI DOOR
SetTimer("FBIDOORTimer", 3000, 0);
MoveObject (FBIDOOR,1294.15979004,554.91510010,1066.67248535,3);
return 1;
}
return 1;
]Und das hier ganz nach unten ins Script
public FBIDOORTimer()
{
MoveObject(FBIDOOR,1294.18371582,553.40069580,1066.67248535,3);return 1;
} -
public OnFilterscriptInit()
{
new FBIDOOR;
forward FBIDOORTimer();
return 1;
}
So hab ich das jetzt bei dir gelesen.
Das gehört aber so.
new FBIDOOR;
forward FBIDOORTimer();
public OnFilterscriptInit()
{
return 1;
} -
Zitat
error 004: function "FBIDOORTimer" is not implemented
forward FBIDOORTimer();
Das kommt außerhalb des Publics OnFilterscript(Game)ModeINitZitaterror 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
Es ist nicht definiert.
Der Fehler befindet sich im Include M_Bot erneuere das.Zitatnew FBIDOOR;
Das kommt ebenfalls außerhalb des Publics OnFilterscript(Game)ModeINit -
Du machst den Befehl "/startquest" und baust dort SetPlayerCheckpoint ein
-
Zitat von http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
new Text:welcomeText;
public OnGameModeInit()
{
// This line is used to create the textdraw.
// Note: This creates a textdraw without any formatting.
welcomeText = TextDrawCreate(240.0,580.0,"Welcome to my SA-MP server");
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//This is used to show the player the textdraw when they connect.
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText);
}
Und bei OnPlayerSpawn machst du:
TextDrawHideForPlayer(playerid,welcomeText);
So ist das mit einem Text. Mit einem Bild so wie du es haben möchtest würde ich dir einen Textdraw Editor empfehlen. -
Das macht man mit einem Textdraw.
Bei OnGameModeInit lässt du den Erstellen, bei OnPlayerConnect anzeigen, und bei OnPlayerSpawn hiden.
TextDrawCreate
TextDrawShowForPlayer
TextDrawHideForPlayer -
DIALOG_STYLE_PASSWORD ist das
-
Lässt du den Spieler beim Disonnecten Speichern?
-
Zitat
SpielerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
Beim laden musst du den Skin auch setzten lassen...SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts","Skin","Name",SpielerInfo[playerid][pName]);
oder so
new Anzug = mysql_GetInt("accounts","Skin","Name",SpielerInfo[playerid][pName];
SetPlayerSkin(playerid,Anzug); -
Zitat
if(!IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
Da steht wenn der Spieler nicht Connected ist, und kein NPC ist, dann speichert es. Beim Laden das selbe