1. Welche Grafikkarte.
2. Probiere mal den Editor als Administrator zu starten.
Beiträge von T4125Gamer
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Im Models Ordner von GTA
Benutze dazu den txdworkshop -
Zitat von D M A
Den PWN Code unter OnGameModeInit packen?
Wenn man Objekte wegmachen will? Wohl eher nicht, da dort playerid nicht definiert ist.@LittleBigBoss:
RemoveBuildingForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
Wenn du das mit dem Map Editor wegmachst und dir den Code zeigen lässt, dann kannst du das einfach so ins Script übernehmen. -
Ja, nur die Befehle mit strcmp werden dann so gekennzeichnet.
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Bei OnPlayerComandText ist ein return 0; ganz am Schluss.
Das einfach in
return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Text");
ändern -
new AutoSpawn;
Das oben bei den Defines.Dann beim /veh befehl folgendes machen
AutoSpawn = AddStaticVehicleEx(carid,X+3,Y,Z,0,c1,c2,-1);
Bei /delveh dann das
DestroyVehicle(AutoSpawn);
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So ähnlich?
Zeig mal was du gemacht hast. -
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Zeig den Befehl
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Hier ist eine Liste der Interiors.
http://weedarr.wikidot.com/interior
Dort das jeweilige raussuchen und die ID davon nehmen.
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Zitat
Probier das mal aus:
1. Klicken Sie auf das "Windows-Logo" in der Taskleiste und wählen Sie die Option "Systemsteuerung" und dort den Punkt "Hardware und Sound".
Im nächsten Fenster wählen Sie die Kategorie "Sound" aus.2. Jetzt müßten Sie eine Auflistung aller Tonausgänge für Ihren Computer sehen - z.B. "Lautsprecher", "Realtek Digital Output" usw. Moderne Soundkarten verfügen heutzutage über mehrere Tonausgänge - beispielsweise einen analogen für die Computerboxen und einen digitalen für die Surround-Anlage. Es kann aber immer nur einer aktiviert sein - der jeweils andere ist "stillgelegt". Wenn Sie also Boxen am analogen Ausgang angeschlossen haben, muß dieser mit einem grünen Häkchen aktiviert sein.
3. Um den analogen Lautsprecherausgang zu aktivieren, machen Sie einen Rechtsklick auf "Lautsprecher" und wählen Sie die Option "Als Standardgerät auswählen". Daraufhin müßte nun ein grünes Häkchen bei der Option "Lautsprecher" sichtbar sein.
4. Um zu testen, ob die Soundwiedergabe funktioniert, machen Sie wieder einen Rechtsklick und wählen die Option "Testen". Wenn eine Stummschaltung dieses Ausgangs der Fehler war, sollten Sie jetzt einen Sound hören.
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Du benötigst das Include hier
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Du musst immer wenn du ein Interior verlässt die Interior ID des Spielers auf 0 setzten.
SetPlayerInterior(playerid,0);
Wenn du das Interior aber wieder betreten willst, dann das Interior auf die ID setzte die man dort braucht
SetPlayerInterior(playerid,Interiorid des Interiors wo betreten wird);
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mach new IstAduty[MAX_PLAYERS];
Dann eine Abfrage die so lautet
if(IstAduty[playerid] == 0)
{
//dein Code
IstAduty[playerid] = 1;
}
else if(IstAduty[playerid] == 1)
{
//Das was passieren soll wenn er offduty geht.
IstAduty[playerid] = 0;
} -
Markiere die Zeilen
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Dann zeig mal von deinem Script die Zeile 136
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Zitat
steht nur "Server closed to the connection"
Dein Befehl bewirkt genau das was Pum4 nicht haben will. Der Spieler wird gekickt ohne das er die Message bekommt.