Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem beim Scripten.
Wenn ich zum beispiel /setadmin 3 5 eingebe dann stüzt mein Server einfach ab.
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
MfG
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem beim Scripten.
Wenn ich zum beispiel /setadmin 3 5 eingebe dann stüzt mein Server einfach ab.
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
MfG
Zeig den Befehl
ocmd:setadmin(playerid,params[]){ new pID,rang; if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Du benötigst Adminrang 5 um diesen Befehl auszuführen"); if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: /setadmin [PlayerID/Spielername] [Adminrang 5]"); if(rang<1 || rang>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Ungültiger Rang"); SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rang); SendClientMessage(pID,GELB,"Du wurdest zum Admin Rang %s gemacht!"); SaveAccount(pID); return 1;}
Das Problem ist erst aufgetreten als ich den Befehl /givecash gemacht habe.
ocmd:givecash(playerid,params[]){ new pID,Geld,string[128],string2[128]; if(IstSpielerAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Du benötigst Adminrang 5 um diesen Befehl ausführen zu können"); if(sscanf(params,"ui",pID,Geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: /givecash [PlayerID/Spielername][Geldbetrag]"); format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dir %i$ gegeben.",sName(playerid),Geld); format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %i$ gegeben.",sName(pID),Geld); SendClientMessage(pID,GELB,string); SendClientMessage(playerid,GELB,string2); GivePlayerMoney(pID,Geld); SaveAccount(pID); return 1;}