Beiträge von ]GPR[Admin

    hi
    Ich 2 befehle einmal ban und server gmx immer wenn ich die eingebe kommt du bist kein admin


    if(strcmp(cmdtext, "/servergmx", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 5)
    return SendClientMessage(playerid, Farbe_Blau, "Du hast nicht die benötigte Berechtigung, um den Server neu zu starten.");
    SendClientMessageToAll(Farbe_Blau, "Der Server wird neu gestartet.");
    GameModeExit();
    return 1;
    }


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 2)return SendClientMessage(playerid,Farbe_Rot,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Farbe_Blau,"/ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Farbe_Rot,string);
    SetPVarInt(pID,"Ban",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Hi Leute


    Wenn ich meinen Server starte bei mir zu haue mit dll plugins geht alles


    wenn ichs auf Samp4you starte gehts ned why habe.Linux Plugins genommen weiß aber ned ob die die richtigen sind xD

    Hi


    Ich habe auf meinen homeserver mein Selfmade gestartet da gehts aber brauche jetzt die so datein


    weil jetzt kommt immer Run Time error 19 auf dem root.


    /**
    * SA:MP MySQL v2.0 Functions
    * (c) Copyright 2010, <__Ethan__>
    *



    SA-MP Streamer Plugin v2.5.2 R2
    Copyright © 2011 Incognito

    Achja habe mir vorher ein Radio gekauft und als ich on kamm war es ja weg wie alles und das steht in den server logs


    [18:50:42] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field could not find field name: "Radio".
    [18:55:38] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Unknown column 'Radio' in 'field list'.
    [18:56:49] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Unknown column 'Radio' in 'field list'.

    Hey mein Server läuft über Mysql und wenn ich mir dort einen Acc erstelle wird dort zwar das pw gespeichert aber sonst nix. dann ist es z.B so du loggst dich ein reregistriert sich dann läuft mann hald in bischen rumm macht level oder frak etc. dann geht man hald irgedwann off. Wenn man wieder on kommt musst du alles von neu machen wurde nix gespeichert bis auf dein pw.


    PS: Das ist nur beim Acc der rest funkt ka wieso


    enum pData{
    bool:sEingeloggt,
    sName[MAX_PLAYER_NAME],
    sIp[16],
    sAdminlevel,
    sWarns,
    sGeschlecht,
    sSpielzeit,
    sLevel,
    sTutorial,
    sSkin,
    sGeld,
    sBank,
    sPerso,
    sRadio,
    sPersoAntrag,
    sArbeitslos,
    sArbeitslosAntrag,
    sTelefon,
    sTelefonnummer,
    sTelefonbuch,
    sTelefoniert,
    bool:sTelefonAn,
    sJob,
    sLastJob,
    sGehalt,
    sFraktion,
    sBoss,
    sRang,
    sPaydayZeit,
    sRespektpunkte,
    sKrankenhaus,
    sFriedhof,
    Float:sTx,
    Float:sTy,
    Float:sTz,
    sTotenkopf,
    sTode,
    sPremium,
    sHaus,
    sImHaus,
    sSpawn,
    sMorde,
    sVerbrechen,
    sWantedlevel,
    sGefangen,
    sGefangenZeit,
    sSterberate,
    sSelectedJob,
    sGefesselt,
    sFesselzeit,
    sGeschockt,
    sContract,
    bool:sBigEar,

    sAutoschein, //7500
    sMotorradschein, //15000
    sLKWSchein, //25000
    sBootschein, //32500
    sFlugschein //47500
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][pData];


    public OnPlayerConnect(playerid){
    MySQLCheckConnection();


    checkban(playerid);


    M_Connect(playerid);


    SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] = false;
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
    SpielerInfo[playerid][sName] = SpielerName(playerid);
    SpielerInfo[playerid][sIp] = SpielerIp(playerid);
    SpielerFarbeSetzen(playerid);
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sSpielzeit] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sWarns] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sTutorial] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sLevel] = 1;
    SpielerInfo[playerid][sSkin] = -255;
    SpielerInfo[playerid][sGeld] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sBank] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sTelefon] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer] = -255;
    SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sTelefoniert] = -255;
    SpielerInfo[playerid][sTelefonAn] = true;
    SpielerInfo[playerid][sPerso] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslos] = false;
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sJob] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sLastJob] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sGehalt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sFraktion] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sBoss] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sRang] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sFriedhof] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sTx] = 0.0;
    SpielerInfo[playerid][sTy] = 0.0;
    SpielerInfo[playerid][sTz] = 0.0;
    SpielerInfo[playerid][sTotenkopf] = -255;
    SpielerInfo[playerid][sTode] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sPremium] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sHaus] = -255;
    SpielerInfo[playerid][sImHaus] = -255;
    SpielerInfo[playerid][sSpawn] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sMorde] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sVerbrechen] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sWantedlevel] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sGefangen] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sSterberate] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sGeschockt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sGefesselt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sFesselzeit] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sContract] = 0;
    Stromschocker[playerid] = 0;
    LastHeadshot[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 0;
    TutStep[playerid] = 0;
    Arbeitet[playerid] = 0;
    SkinChange[playerid] = 0;
    SelectedSkin[playerid] = 0;
    LastSkinChanged[playerid] = 0;
    SelectedAuto[playerid] = -255;
    SelectedAutohaus[playerid] = -255;
    ShootingWithHeadshotWeapon[playerid] = 0;
    SetPVarInt(playerid,"Killerid",-255);
    SetPVarInt(playerid,"Reason",-255);
    SpielerInfo[playerid][sSelectedJob] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sBigEar] = false;
    IsAtInterior[playerid] = 0;


    Anzeige[playerid] = TextDrawCreate(630.0,410.0," "); // Erstellt das TextDraw an X|Y-Position 630|410 (unten rechts)
    TextDrawSetOutline(Anzeige[playerid], 1); // Setzt dem TextDraw Outlines
    TextDrawAlignment(Anzeige[playerid], 3); // Macht das TextDraw rechtsbündig
    TextDrawSetShadow(Anzeige[playerid], 0); // Schaltet den Schatten des TextDraws aus
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]); // Zeigt das TextDraw dem Spieler


    return 1;
    }


    public SpielerEinloggen(playerid,Kennwort[]){
    MySQLCheckConnection();
    new Query[255];
    format(Query,sizeof(Query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Spielername` = '%s'",SpielerInfo[playerid][sName]);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows() > 0){
    mysql_fetch_field("Passwort",Query);
    if(!strcmp(Query,Kennwort,false)){
    mysql_fetch_field("Adminlevel",Query); SpielerInfo[playerid][sAdminlevel] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Verwarnungen",Query); SpielerInfo[playerid][sWarns] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Premium",Query); SpielerInfo[playerid][sPremium] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Spielzeit",Query); SpielerInfo[playerid][sSpielzeit] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Geschlecht",Query); SpielerInfo[playerid][sGeschlecht] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Level",Query); SpielerInfo[playerid][sLevel] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Tutorial",Query); SpielerInfo[playerid][sTutorial] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Aussehen",Query); SpielerInfo[playerid][sSkin] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Geld",Query); SpielerInfo[playerid][sGeld] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Bank",Query); SpielerInfo[playerid][sBank] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Radio",Query); SpielerInfo[playerid][sRadio] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Telefon",Query); SpielerInfo[playerid][sTelefon] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Telefonnummer",Query); SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Telefonbuch",Query); SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Personalausweis",Query); SpielerInfo[playerid][sPerso] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("PersonalausweisAntrag",Query); SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Arbeitslos",Query); SpielerInfo[playerid][sArbeitslos] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("ArbeitslosAntrag",Query); SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Job",Query); SpielerInfo[playerid][sJob] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Jobzeit",Query); SpielerInfo[playerid][sLastJob] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Gehalt",Query); SpielerInfo[playerid][sGehalt] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Fraktion",Query); SpielerInfo[playerid][sFraktion] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Boss",Query); SpielerInfo[playerid][sBoss] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Rang",Query); SpielerInfo[playerid][sRang] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("PaydayZeit",Query); SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Respektpunkte",Query); SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Krankenhaus",Query); SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Friedhof",Query); SpielerInfo[playerid][sFriedhof] = strval(Query);
    if(SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus] || SpielerInfo[playerid][sFriedhof]){
    mysql_fetch_field("TotX",Query); SpielerInfo[playerid][sTx] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("TotY",Query); SpielerInfo[playerid][sTy] = floatstr(Query);
    mysql_fetch_field("TotZ",Query); SpielerInfo[playerid][sTz] = floatstr(Query);
    }
    mysql_fetch_field("Tode",Query); SpielerInfo[playerid][sTode] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Haus",Query); SpielerInfo[playerid][sHaus] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Spawn",Query); SpielerInfo[playerid][sSpawn] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Morde",Query); SpielerInfo[playerid][sMorde] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Verbrechen",Query); SpielerInfo[playerid][sVerbrechen] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Wantedlevel",Query); SpielerInfo[playerid][sWantedlevel] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Knast",Query); SpielerInfo[playerid][sGefangen] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("KnastZeit",Query); SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit] = strval(Query);

    mysql_fetch_field("Autoschein",Query); SpielerInfo[playerid][sAutoschein] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Motorradschein",Query); SpielerInfo[playerid][sMotorradschein] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("LKWSchein",Query); SpielerInfo[playerid][sLKWSchein] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Bootschein",Query); SpielerInfo[playerid][sBootschein] = strval(Query);
    mysql_fetch_field("Flugschein",Query); SpielerInfo[playerid][sFlugschein] = strval(Query);

    mysql_free_result();
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Online`='1',`Eingeloggt`='Am %s um %s Uhr' WHERE `Spielername`='%s'",Datum(),Uhrzeit(),SpielerInfo[playerid][sName]);
    mysql_query(Query);
    if(SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus] || SpielerInfo[playerid][sFriedhof])
    SpielerInfo[playerid][sTotenkopf] = CreatePickup(1254,1,SpielerInfo[playerid][sTx],SpielerInfo[playerid][sTy],SpielerInfo[playerid][sTz],-1);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][sLevel]);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][sGeld]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,UhrDraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoDraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,DatumDraw);
    SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] = true;
    format(Query,sizeof(Query),"Server: Herzlich Wilkommen %s.",SpielerInfo[playerid][sName]);
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Blau,Query);
    if(SpielerInfo[playerid][sAdminlevel]){
    format(Query,sizeof(Query),"Server: Du hast dich mit dem Adminlevel '%d' eingeloggt.",SpielerInfo[playerid][sAdminlevel]);
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Blau,Query);
    for(new si;si<sizeof(SupportInfo);si++){
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Nummern]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportInfo[si][S_Text]);
    }
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SupportBubble);
    }


    public SpielerSpeichern(playerid){
    if(SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]){
    MySQLCheckConnection();
    new Query[512];
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Ip-Adresse`='%s',`Adminlevel`='%d',`Verwarnungen`='%d',`Premium`='%d',`Spielzeit`='%d',`Geschlecht`='%d',`Level`='%d',`Tutorial`='%d',`Aussehen`='%d',`Geld`='%d',`Bank`='%d',`Telefon`='%d',`Radio`='%d',`Telefonnummer`='%d',`Telefonbuch`='%d',`Personalausweis`='%d',`PersonalausweisAntrag`='%d',`Arbeitslos`='%d',`ArbeitslosAntrag`='%d' WHERE `Spielername`='%s'",
    SpielerInfo[playerid][sIp],
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel],
    SpielerInfo[playerid][sWarns],
    SpielerInfo[playerid][sPremium],
    SpielerInfo[playerid][sSpielzeit],
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht],
    SpielerInfo[playerid][sLevel],
    SpielerInfo[playerid][sTutorial],
    SpielerInfo[playerid][sSkin],
    GetPlayerMoney(playerid),
    SpielerInfo[playerid][sBank],
    SpielerInfo[playerid][sTelefon],
    SpielerInfo[playerid][sRadio],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer],
    SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch],
    SpielerInfo[playerid][sPerso],
    SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslos],
    SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag],
    SpielerInfo[playerid][sName]);
    mysql_query(Query);
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Job`='%d',`Jobzeit`='%d',`Gehalt`='%d',`Fraktion`='%d',`Boss`='%d',`Rang`='%d',`PaydayZeit`='%d',`Respektpunkte`='%d',`Krankenhaus`='%d',`Friedhof`='%d',`TotX`='%f',`TotY`='%f',`TotZ`='%f',`Tode`='%d',`Haus`='%d',`Spawn`='%d',`Morde`='%d',`Verbrechen`='%d',`Wantedlevel`='%d',`Knast`='%d',`KnastZeit`='%d' WHERE `Spielername`='%s'",
    SpielerInfo[playerid][sJob],
    SpielerInfo[playerid][sLastJob],
    SpielerInfo[playerid][sGehalt],
    SpielerInfo[playerid][sFraktion],
    SpielerInfo[playerid][sBoss],
    SpielerInfo[playerid][sRang],
    SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit],
    SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte],
    SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus],
    SpielerInfo[playerid][sFriedhof],
    SpielerInfo[playerid][sTx],
    SpielerInfo[playerid][sTy],
    SpielerInfo[playerid][sTz],
    SpielerInfo[playerid][sTode],
    SpielerInfo[playerid][sHaus],
    SpielerInfo[playerid][sSpawn],
    SpielerInfo[playerid][sMorde],
    SpielerInfo[playerid][sVerbrechen],
    SpielerInfo[playerid][sWantedlevel],
    SpielerInfo[playerid][sGefangen],
    SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit],
    SpielerInfo[playerid][sName]);
    mysql_query(Query);
    format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Autoschein`='%d',`Motorradschein`='%d',`LKWSchein`='%d',`Bootschein`='%d',`Flugschein`='%d' WHERE `Spielername`='%s'",
    SpielerInfo[playerid][sAutoschein],
    SpielerInfo[playerid][sMotorradschein],
    SpielerInfo[playerid][sLKWSchein],
    SpielerInfo[playerid][sBootschein],
    SpielerInfo[playerid][sFlugschein],
    SpielerInfo[playerid][sName]);
    mysql_query(Query);
    return 1;
    }return 0;
    }

    Hi Brauche hilfe
    ich habe ein bomben system aber ich will das es
    öfters und viel stärker und größer explodiert
    help pls




    stock Expolsion(playerid)
    {
    new Float:bX,Float:bY,Float:bZ;
    GetObjectPos(Bombenobj[playerid],bX,bY,bZ);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+10000,bY+10000,bZ,155555,55555.0);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+33,bY+27,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+1,bY+1,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+3,bY+3,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+5,bY+5,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+3,bY+3,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+5,bY+5,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+10,bY+10,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+6,bY+6,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+10,bY+10,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+9,bY+9,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+15,bY+15,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+9,bY+9,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+20,bY+20,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+15,bY+15,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+20,bY+20,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+15,bY+15,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+25,bY+25,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+25,bY+25,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+25,bY+25,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+15,bY+35,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+16,bY+28,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+20,bY+10,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+53,bY+100,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+70,bY+70,bZ,10,10.0);
    DestroyObject(Bombenobj[playerid]);
    return 1;
    }