Run Time Error 19

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute


    Wenn ich meinen Server starte bei mir zu haue mit dll plugins geht alles


    wenn ichs auf Samp4you starte gehts ned why habe.Linux Plugins genommen weiß aber ned ob die die richtigen sind xD

  • ZUerst, ein Thema reicht völlig aus!


    Denn


    hat hier KEINER lust dir alle nötigen Informationen aus der nase zu ziehen also hast du nun 2 Möglichkeiten!


    Die erste (wohl die Sinnvollste) Du arbeitest diese Liste ab und Postest es hier

    • Deine server.conf (natürlich das Rcon Passwort ändern)
    • Dein vollständigen log
    • Ist es dein eigener V / Root server? oder ein Server von einem GTA Anbieter(Gehe mal davon aus Samp4You)
    • ISt dein MySQL Plugin von Samp4You unterstützt?

    die Zweite (sottest du nicht machen)


    Du schreibst hier in diesem Tread die Zugangsdaten für den Shell oder für das CP so das jeder der die Lust hat dir zu helfen sich selbst die Informationen besorgen kann.


    Denn du solltest wissen, Wir sind hier zwar recht gut bei der Fehlerbeseitigung doch besitzen wir leider keine Glaskugeln oder sonst etwas um Gedanken zu lesen oder anders ausser von dir selbst an Informationen kommen.


    Du hättest hier genausogut schreiben können


    Topic --> HILFE
    Beitrag --> Bitte helft mir


    Das ist genauso hilfreich wie deine beiden Beiträge zusammen.