Beiträge von ViPeR124


    Das ist jeweils nur eine Zeile. ^^ Da gibt's nichts einzurücken.



    Habe ich auch schonmal dran gedacht, nur habe ich hier erstmal bessere Erfolgschancen gesehen, weil hier die Chance auf Nutzer der Library höher steht.


    VB-Paradise ist sowieso so ein Board für sich. Man kriegt dort oft freche antworten und sie tuen so als wäre es selbstverständlich das was man nachfragt wissen zu müssen.
    Naja egal ich denke mal das es nicht funktioniert weil VB.NET D3D9 Menü's nicht richtig unterstützt. Da ich aber keine Ahnung von der API habe ist das jetzt was ich aus erfahrung kenne. Ich schaue mir das plugin jetzt aber mal an und berichte dir dann davon.


    EDIT: Habe jetzt was gefunden. Es gibt extra einen .Net Wrapper: Klick mich!


    Habe den c# Sample Code mal in VB.Net nachgemacht aber mein GTA stürtzt immer ab. Wichtig ist das du die dll und die alte dll in dem debug/release ordner hast und du darfst die auch nicht umbennen!



    Probier einfach mal ein wenig rum. Vielleicht funktioniert es ja bei dir :)


    MfG

    Hallo alle zusammen.
    Ich suche einen guten SA:MP ENB Series Mod.
    Er sollte möglichst so aussehen wie der Aldi_ENB auf den Bildern:


    Habe den Mod ausporbiert sieht aber leider gar nicht so aus wie auf den bildern :/


    Danke im Vorraus!

    Also die Bewerbung ist echt sehr Mager...
    Futures bedeutet übrigens Zukunft das was du meinst sind Features ("Funktionen") Vielleicht solltet ihr sowas vorher mal ergooglen.
    Und ich würde an euere stelle das WA Icon da raus nehmen da ihr darauf keine rechte habt^^

    Wie schaut es damit aus?

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    Download: Klick mich!


    MfG

    Ich könnte dir (wenn du willst) einen Anti Cheat Clienten schreiben. Ist ja nicht so das dingen. Du müsstest mir nur sagen was genau du brauchst. Also Blacklist ist klar. Aber soll er vllt noch Server News anzeigen etc?
    Wenn du Interesse hast schreib mir mal eine PN.


    MfG!

    Hallo liebe Community,
    heute hab ich mal ein kleines Tutorial vorbereitet, indem ich euch erkläre wie man .img (z.B gta3.img) Dateien ausliest mit VB.NET.


    Als erstes erstellen wir ein Projekt (Windows Form Application). Mein Projekt nenne ich IMG_Tutorial.
    Für das Tutorial benötigen wir einen Button, einen ListView und einen OpenFileDialog.
    Habt ihr das hinzugefügt fangen wir als ersten mit dem Form1_load Event an.
    Dort schreiben wir folgendes rein:


    Code
    ListView1.AllowColumnReorder = True
    		ListView1.View = View.Details
    		ListView1.FullRowSelect = True
    		ListView1.Columns.Add("Name", 150, HorizontalAlignment.Left)
    		ListView1.Columns.Add("Offset", 150, HorizontalAlignment.Left)
    		ListView1.Columns.Add("Block Size", -2, HorizontalAlignment.left)
    		OpenFileDialog1.Filter = "IMG-Datei | *.img"


    Über dem Form1_load Event definieren wir noch eine Globale Variabel. Ich nenne sie in dem Tutorial einfach mal "path".

    Code
    Dim path as string


    Wenn wir das getan haben erstellen wir einen Private Sub indem wir die Datei schonmal auslesen lassen.
    Fügt unter eurem letztem "End Sub" folgendes hinzu:



    So als nächstes kommt das Button1_Click Event an die Reihe.
    Dort lassen wir nun das OpenFileDialog erscheinen sodass wir unsere .img Datei auswählen können.


    Code
    If OpenFileDialog1.ShowDialog() = Windows.Forms.DialogResult.OK Then
    			path = OpenFileDialog1.FileName
    		End If
    		readIMG(path)


    Nun Testen wir unser Programm.
    Das Resultat sollte ungefähr so aussehen:



    Nun wollen wir Natürlich noch den Namen / Offset und die Block Größe auslesen.
    Dazu fügen wir zu unserem readIMG sub unter Me.text += " Einträge!"
    folgendes hinzu:


    Code
    For i = 8 To 11
    				t(1) += CInt(bytes(i))
    			Next
    			For i = 12 To 15
    				t(2) += CInt(bytes(i))
    			Next
    			For i = 16 To 39
    				t(0) += Chr(bytes(i))
    			Next
    			ListView1.Items.Add(New ListViewItem(t))


    Und unter fs.Read(bytes, 0, bytes.Length) definiert ihr das array t(2)


    Code
    dim t(2) as string


    Am ende sollte das Programm euch folgendes ausgeben wenn ihr die gta3.img öffnet:


    Um die Ganze Datei auszulesen braucht ihr eigentlich nur eine For schleife um die letzten 3 For schleifen zu legen. Und statt for i = 8 to 11 könntet ihr variablen einsetzen so ca:
    for i = Offset to Offest + 4
    t(1) += CInt(bytes(i))
    next
    und ganz am ende bevor die große for schleife zu ende ist addiert ihr einfach 32 zu euere Offset Variable.


    So sollte euer Code aussehen wenn ihr alles gemacht habt wie beschrieben und nur den Ersten Eintrag in der IMG Datei lesen wollt:


    Hoffe ich konnte euch helfen. Solltet ihr Probleme haben oder Fehler im Tutorial finden könnt ihr das gerne drunter Posten!


    MfG TheTrust3343


    ´
    Habe es geändert :P
    Ich habe das Programm schon so eingestellt das man es beliebig groß ziehen kann. Finde es persönlich besser, so kann jeder Benutzer sich das selbst Einstellen.
    Zum Icon. Da werde ich mir noch ein eigenes erstellen. Solange bleibt das Standard Icon :P



    Klingt doof, aber wieso sollte ich beispielsweise diesen Editor verwenden und nicht den von Sa-Mp "mitgelieferten" Pawn Editor (Pawno) abgesehen von der Fahrzeugliste?


    Noch gibt es keinen Grund diesen Editor zu benutzen. Ich weiß aber auch nicht ob ich ihn überhaupt veröffentliche. Wollte lediglich Feedback und vielleicht die ein oder andere Idee für eine Funktion die man implementieren könnte :)


    MfG

    Hallo liebe Community,
    ich wollte euch heute mal meinen selbst geschriebenen Pawno Editor zeigen und würde gerne Wissen was ihr davon haltet.


    Momentane Features:
    - Pawno Syntax Highlighting
    - Include Liste
    - Scripts kann man in verschiedenen Tabs öffnen
    - Eine Fehlerliste die bei Klick auf den Fehler in die Entsprechende Zeile springt.
    - Vehicle liste mit den ID's (Nicht fertig!)


    Hier ein paar Bilder wie der Editor momentan aussieht:
    Auf diesem Bild sieht man denke ich ganz gut das Syntax Highlighting sowie die Include liste.



    Hier sieht man die Vehicle liste auf der Rechten Seite.



    Und auf dem letztem Bild sieht man die Fehlerliste und die entsprechende Makierte Zeile in der sich der Fehler befindet.


    Wie findet ihr meinen Editor?
    Was für Funktionen würdet ihr gerne sehen?


    Danke im Vorraus für euer Feedback!


    MfG TheTrust3343 aka. ViPeR124

    Aber trotzdem wird ja jede Sekunde (in dem Fall) eine PHP Datei aufgerufen, da der Webspace den ich derzeit habe eine Art ddos Schutz hat wird die IP nach einer bestimmten Anzahl Aufrufen für 5 - 10 Minuten blockiert. Dadurch würde also das Auktionshaus nach ca. 5 - 10 Minuten nicht mehr funktionieren.

    Hey Community,

    ich möchte eine Art Auktionshaus erstellen und wollte mal fragen welche Möglichkeiten es dafür alle gibt.
    Die einzige die ich kenne ist über Ajax (+ PHP), allerdings läuft das nicht zu 100% bei jedem flüssig.
    Außerdem würde das bestimmt auch eine Menge Traffic (oder sonstiges) produzieren.
    Was ich genau machen will ist eigentlich ziemlich Simple.
    Man hat als Beispiel 3 Auktionen. Dann kann man mit einem Klick auf einen "Bieten" Button den Preis erhöhen,
    bei den anderen soll es natürlich auch gleich angezeigt werden ohne dass die User diese Seite aktualisieren müssen.
    Danke schon mal im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Erstens ist das eine ziemlich unfaire Bewertung von dir!
    Was erwartest du bitte von einem GunGame Server?
    So ein Server brauch nicht viele Features um zu glänzen!
    Inzwischen wurde auch die Werbung überarbeitet wie man Deutlichst sehen kann.


    Zweitens: Wozu brauch ein GunGame Server ein Forum?
    Es gibt nichts was großartig ausdisskutiert oder besprochen werden muss wie z.B
    bei Reallife Servern!


    Drittens: Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du auch keinen Autos erwarten um dir den Server anzuschauen.
    Es ist kein Reallife/Stuntage oder derartiger Server.
    Und meiner Meinung nach hättest du dich von Anfang an raushalten sollen.
    Deine Bewertung ist ziemlich unfair und somit nicht beachtens wert.


    Das musste ich jetzt einfach mal sagen...



    MfG TheTrust3343 a.k.a ViPeR124

    Das liegt warscheinlich daran das du die plugins nicht in die script datei reingeschrieben hast.


    So müsste das dann aussehen wenn du die plugins reinschreibst und folgende plugins als beispiel reinschreibst
    Windows Server:

    Code
    plugins streamer audio sscanf


    Linux Server:

    Code
    plugins streamer.so audio.so sscanf.so


    Da Nitrado Server auf Linux basieren solltest du sie so wie gezeigt schreiben. Also alle plugins mit der (.so) endung