Beiträge von Towelie123

    ocmd:restart(playerid, params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    return SendRconCommand("gmx");
    else
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator");
    }
    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    new c1,c2,vid;
    if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
    {
    if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Fahrzeug-ID.");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car;
    SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Supporter");
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast ein Fahrzeug Gespawnt!.");
    supportveh[car] = Create3DTextLabel("Admin Car",GELB,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    return 1;
    }
    }
    }


    ocmd:godcheck(playerid,params[])
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /godcheck [ID/PartOfName]");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler Existiert net!");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeofa(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;
    }


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,hellblau,"Benutzung: /goto [ID]");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(pid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Interior = GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid, Interior);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich zu dir geportet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Hellblau,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bringt auch nichts. Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Unbekannte Variable : "ocmd_godcheck"
    Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    5 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

    Der Ganze Befehl sieht aber so ja aus:
    ocmd:godcheck(playerid,params[])
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /godcheck [ID/PartOfName]");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler Existiert net!");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeofa(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;
    }
    }

    Moin,
    ich habe irgendwie voll die Probleme..


    Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Unbekannte Variable : "ocmd_godcheck"
    Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    5 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    die Zeilen:
    ocmd:godcheck(playerid,params[]) // das Ist die Zeile.. Vom error..
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /godcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeofa(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;


    Ist vielleicht ein Return bei "OnPlayerCommandText" falsch? guck mal ganz unten ob da z.B 2 return sind.

    Mach es so..

    if(strcmp("/restart",cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du Restartest den Server");
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF,"[Server von ezio]David hör auf Sachsendie nomai :D sonst gibts aua");
    return 1;
    }

    //Hatte mich verschrieben ^^

    ganz obens ins script
    #pragma tabsize 0


    ocmd in cmd umbenennen


    Sobald ich ocmd in cmd umschreibe, passiert das:
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(939) : error 017: undefined symbol "godcheck"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(958) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(958) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(958) : error 004: function "check" is not implemented
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(960) : warning 219: local variable "target" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(960) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : error 017: undefined symbol "GR"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : error 017: undefined symbol "N"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

    Moin, ich habe bei meinem GODMODE Check einen error...


    Undzwar,
    die Error´s:
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 017: undefined symbol "ocmd_godcheck"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Die Zeilen:
    ocmd:godcheck(playerid,params[]) //DIES IST ZEILE 937!! ..
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /godcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;