Beiträge von Towelie123

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    ocmd:restart(playerid, params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    return SendRconCommand("gmx");
    else
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator");
    }
    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    new c1,c2,vid;
    if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
    {
    if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Fahrzeug-ID.");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car;
    SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Supporter");
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast ein Fahrzeug Gespawnt!.");
    supportveh[car] = Create3DTextLabel("Admin Car",GELB,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    return 1;
    }
    }
    }


    ocmd:godcheck(playerid,params[])
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /godcheck [ID/PartOfName]");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler Existiert net!");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeofa(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;
    }


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,hellblau,"Benutzung: /goto [ID]");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(pid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Interior = GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid, Interior);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich zu dir geportet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Hellblau,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bringt auch nichts. Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Unbekannte Variable : "ocmd_godcheck"
    Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    5 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

    Der Ganze Befehl sieht aber so ja aus:
    ocmd:godcheck(playerid,params[])
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /godcheck [ID/PartOfName]");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler Existiert net!");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeofa(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;
    }
    }

    Moin,
    ich habe irgendwie voll die Probleme..


    Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Unbekannte Variable : "ocmd_godcheck"
    Zeile (932) : Ungültiger Befehl
    Zeile (932) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    5 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    die Zeilen:
    ocmd:godcheck(playerid,params[]) // das Ist die Zeile.. Vom error..
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /godcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeofa(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;


    Ist vielleicht ein Return bei "OnPlayerCommandText" falsch? guck mal ganz unten ob da z.B 2 return sind.

    Mach es so..

    if(strcmp("/restart",cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du Restartest den Server");
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF,"[Server von ezio]David hör auf Sachsendie nomai :D sonst gibts aua");
    return 1;
    }

    //Hatte mich verschrieben ^^

    ganz obens ins script
    #pragma tabsize 0


    ocmd in cmd umbenennen


    Sobald ich ocmd in cmd umschreibe, passiert das:
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(939) : error 017: undefined symbol "godcheck"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(958) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(958) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(958) : error 004: function "check" is not implemented
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(960) : warning 219: local variable "target" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(960) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : error 017: undefined symbol "GR"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : error 017: undefined symbol "N"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(973) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

    Moin, ich habe bei meinem GODMODE Check einen error...


    Undzwar,
    die Error´s:
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 017: undefined symbol "ocmd_godcheck"
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Die Zeilen:
    ocmd:godcheck(playerid,params[]) //DIES IST ZEILE 937!! ..
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /godcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;