Moin, ich habe bei meinem GODMODE Check einen error...
Undzwar,
die Error´s:
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 017: undefined symbol "ocmd_godcheck"
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(937) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeilen:
ocmd:godcheck(playerid,params[]) //DIES IST ZEILE 937!! ..
{
new targetid,string[256];
if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /godcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
SetPlayerHealth(targetid,100);
SetPlayerArmour(targetid,0);
CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
return 1;
public check(playerid,targetid)
{
new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerHealth(targetid,nh);
SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
if(nh == 100) {
SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
} else {
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
}
return 1;