Euroanzeige ist nicht möglich, wenn sie alle sehen sollen.
Beiträge von Double-O-Seven
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Hi!
Vor einigen Wochen habe ich dies Include gemacht, welche den normalen Chat mit einer neuen Chatbox ersetzt.
Es ist einfach:
Man benutzt den folgenden Code:
#include <Double-O-Chat>
Dann kompiliert man den Gamemode, startet Server, geht in den Server und bemerkt, dass der normale Chat ersetzt wurde.
Einfach, oder?WICHTIG:
- OnPlayerText sollte am Schluss return 1; haben. (Ausnahme: z.B. Godfather)
- Man sollte es im Gamemode benutzen.
- MAX_PLAYERS sollte nicht höher als 100 sein
Download:
Pastebin -
Ihr wisst schon, dass nirgends geprüft wird, ob er in der Zone ist oder nicht?
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Ich bin gespannt wie weit es überhaupt bei Double-O-Seven geht das wird alles ja immer besser XD Auf dem Server ist alles möglich o.o
Währe geil wenn du mal wieder irgendwas releasd Double-O-Seven :O Kenne bis her nur deine Streamer und JunkBuster :OCrazy StuntZ GM
Ist aber jetzt fast vollständig in meinem Server integriert. (Ich habe meine Gamemodes zu einem zusammengefügt D: -
Update vom 2.12.2009
- Bei Fahrzeugcrashs fliegt man nicht mehr so schnell raus.
- Wenn man Leben verliert, kann man nicht mehr in die Gangbase / ins Haus flüchten für 10 Sekunden.
- Kleine Bugs behoben.=> Neues Minigames! /FlatOut
Wer schon mal FlatOut 1/2/Ultimate Carnage gezockt hat, wird hier bekannte Sachen erkennen.
Es gibt Maps: Long Jump (Weitsprung) und Stone Skipping (flache "Steine" so weit wie möglich übers Wasser werfen)
Ihr startet mit einem Auto eurer Wahl. Danach müsst ihr vollgas zum Checkpoint am Ende der Bahn fahren und dann die Linke Maustaste (Schiesstaste) drücken. Danach werdet ihr aus der Karre geschleudert.
Bei Long Jump könnt ihr euch in der Luft nochmals einen Extraschub geben, wenn ihr die Taste noch einmal drückt. (Geht nur einmal)
Eure Punkte werden dann am Schluss zusammengezählt. Ihr könnt Gold, Silber und Bronze Medaillen gewinnen oder einen Rekord aufstellen.Bei Stone Skipping müsst ihr euch auch im CP aus dem Fahrzeug werfen.
Diesmal funktioniert es jedoch anders. Ihr müsst euch zum richtigen Zeitpunkt kurz vor Aufprall mit dem Wasser einen Schub geben, damit ihr weiterkommt. Umso weiter ihr kommt, umso besser.Das Vorbild:
Youtube: FlatOut 2/Ultimate Carnage -
Hmm?^^ Ich hab ihm nur den Code editiert^^
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#include <a_samp>/*main() // Das sollte doch nur im Gamemode sein D:
{
print("----------------------------------");
print(" RC Schussscript");
print("----------------------------------");
}*/public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 564)
{
new Float: x, Float: y, Float: z, Float: a;
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, z, a, 50.0);
CreateExplosion(x, y, z, 6, 10.0);
return 1;
}
}
return 1;
}stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:a, Float:distance)
{
if(GetPlayerPos(playerid, x, y, z))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
else
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
return 1;
}
return 0;
} -
Also wenn das alles stimmt was da steht, Ist der Server FABELHAFT
Eine Frage, was Passiert wenn man einen Orgasmus hat? xD
Also Ingame^^9,9/10 Echt gut
Beim Orgasmus bekommst du Health.
Und es werden natürlich bei Blowjob und wichsen die passenden Animationen gezeigt.Und alles was da beschrieben ist, stimmt, aussert es wurde abgeändert (verbessert).
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Updates der letzten ~1.5 Monate:
- Immobilien, Gangbase und Immobilieninfo kommt nicht mehr nur als Schriftzug auf den Bildschirm. Im unteren Teil des Bildschirms erscheint nun eine Box. Es ist nun übersichtlicher. (Sexy Textdraw)
- Bug bei Startcamera im Rennen behoben.
- Objektstreamer doppelt so schnell! Sollte nun weniger laggen...
- Debugmode (wovon ihr nichts merken werdet). Es wird bloss Serverlog zugespammt, wenn ich ihn anmache^^
- Admincommand: /givepermit ID Hunter/Hydra/Rhino
- bei /check sieht man nun, ob der Spieler solche eine Erlaubnis hat.
- Wenn man beim Registrationspanel etwas wie '%s' oder '%s' eingegeben hätte wäre Server gecrasht. Dies wird nun vorsichtshalber geblockt. Man wird nicht in der Lage sein, ein %-Zeichen einzugeben.
- Bugfixes
- Wenn man mehrmals /hdf macht, verlängert man die Zeit.
- Update im Saufsystem: Wenn man sehr viel trinkt, fängt man an, herumzutorkeln. (Wie im alten Saufsystem)
- Neues Drogensystem: Kauft wie üblich Drogen beim Dealer oder sucht welche in der Grove Street. Danach könnt ihr diese mit /rauchen konsumieren. Nach ein paar Zügen wird man richtig high. In den /Stats steht nun auch, wieviele Drogentüten man besitzt und wie stark man high ist. (0-100%)
- Drogen, die man besitzt, werden gespeichert.
- Ein Banbug bei DM5 wegen Minigun sollte nun behoben sein.
- 3 Geldtransporter habe ich entfernt
- Panzer und Sanchez aus DM5 entfernt.
- 40 neue Donuts! Nun sind es insgesamt 100!
- Sexy Healthbar für Fahrzeuge! Wenn man als Fahrer in einem Fahrzeug ist, erscheint zwischen der Panzerungs- und normalen Healthbar eine grüne Healthbar, welche den Zustand des Fahrzeuges anzeigt
- Spawnwaffen werden nun nach Disconnect 15 Minuten lang, auch nach Serverneustart gespeichert!
- Erlaubnisse ebenfalls!
- Derzeitige Positon, Waffen, Health usw auch, sofern man in keinem Minigame ist!
- Bis jetzt gab es Informationen (Commands, Anleitung etc.) in Form von Textdraws und Clientmessages. Dies ist nun anders.
Clientmessages wurden durch GUI-Menüs ersetzt! Ihr könnt fast alle Commands in verschiedenen GUIs abrufen (/teleports, /cmds, /gangcmds, etc.) Infoboxen (Textdraws) sind immernoch vorhanden. Wenn man diese lieber hat, kann man sie mit /infobox ein-/ausschalten.
- Falls Infoboxen eingeschalten sind, erscheinen allgemeine Kaufvoraussetzungen für Häuser, Immos und Gangbuden.
- Regeln zentriert (textdraw)
- Beim eingeben eines Commands wie z.B. /LS wird der Command einfach hinter dem Text in einer Klammer angegeben: "Heinz hat sich nach Los Santos teleportiert. (/LS)" => übersichtlicher
- Es sind nun fast alle Fahrzeug in der /Stunt Welt verfügbar! Ebenfalls per GUI abrufbar. (/sv)
- Genauso Stuntteleports.
- Einige Bugs im Stuntmodus behoben. (Spawn und Fahrzeugbugs)
- Wenn man beim Derby, Rennen usw teilnimmt und es noch nicht gestartet hat, erscheint: Bitte warten! als Gametext.
- Man kann nun die Nachrichten (Chat, PM, /me) von Leuten blockieren. (/block, /unblock)
Dies ist jedoch nur temporär, nach Reconnect ist die persönliche Blockierliste gelöscht :X
- Munitionsbugs "behoben". (nur ein Schuss beim verlassen von Banken, DM, etc.) Man erhält in diesem Fall einfach einen zufälligen, angemessenen Betrag Munition.
- eine neue Driftstrecke: Vinewood (/drift
- Drogendealer haben nun Feuerlöscher anstatt nutzlose Rauchgranaten :o---
Wir haben nach dem Neuanfang Ende Sommer wieder annähernd soviel Spieler wie Anfangs Sommer!
Es spielen täglich 30-50 Leute auf dem Server! -
Ich sehe oft sowas:
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s (%d) hat den Server betreten!",name,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);Sparen wir uns "name"!
new string[128];
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));
format(string,sizeof(string),"%s (%d) hat den Server betreten!",string,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string); -
Tut mir leid, ich habe JunkBuster nicht 0.3 kompatibel gemacht und auch nie mit 0.3 getestet und weiss auch nicht, ob ich es noch machen werde ;X
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Das Unfall System hört sich interessant an, frisst das nicht viel Ressourcen :s
naja ansonsten wieder mal Top 10/10 :>
Das was Ressourcen frisst/zu Lagg führen kann (nebst Objektstreamer @ 8000 Objekten) ist die Geschwindigkeitsberechnung. Aber die wird mit oder ohne Unfallscript berechnet, alle 320 MS für alle Autofahrer X:
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Wohl kaum.
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Bei 0.2X kann man mindestens 210 Objekte ohne Streamer benutzen!
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Es gibt nun 2 neue Funktionen auf dem Server!
Driften
Es gibt einen speziellen Driftmodus. Da werden eure Driftpunkte gezählt und ihr könnt somit Geld verdienen. Es gibt 6 Driftstrecke und für jede Strecke gibt es eine Rangliste, wo die 8 besten Drifter aufgelistet sind. Das Driftsystem ist dem Driftsystem von NFS U2 nachgemacht. Wenn man irgendwo reincrasht, verliert man z.B. Driftpunkte. Man kann die Strecke auch nicht zweimal abfahren pro Runde und so auch nicht bescheissen.Überarbeitetes Derby-System
Es gibt nun üngefähr 20 verschiedene Maps. Wenn man teilnimmt, kann man eine Stimme abgeben. Die Map mit den meisten Stimmen wird dann geladen.Vorbeischauen lohnt sich!
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Es gibt nun eine Update-Blogseite: http://mg3clan.tsgservers.com/serverblog/index.php
Und ein Update, was dort zu finden ist! -
"Du spielst Reallife in SAMP? Hast du kein eigenes?" Soviel dazu...^^
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Was neu ist:
- 60 statt 30 Donuts zum suchen
- Amoklauf-Funktion: Aber 5 Kills in Folge bekommt man Bonus-Geld
- Reaktionstest
Was geplant ist:
- Ein Deathmatch wie Uecki erwähnte im WoW-Stil
- Capture The Flag
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Übrigens ist was im Video falsch: Es sind nicht 30 Maps/Rennstrecken für Rennen vorhanden, sondern etwa 300.
Und in der Beschreibung oben wurden die Rennen ganz ausgelassen^^//Edit: Der Server ist theoretisch sogar ein Roleplay-Server. Ich (Scipter des Servers) habe Roleplay-Funktionen eingescriptet, die aber deaktiviert sind. Man kann sie jedoch ingame aktivieren, denn der Gamemode ist sehr dynamisch.
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Omfg was habt ihr Roleplayer bloss alle mit dem BSN? Was ist an der scheiss Bude so speziell?^^
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Versuchs nochmal.