Benutze ebenfalls die selbe Grafikkarte und spiele aktuell alle Spiele auf High Q.
Liebe Grüße
Benutze ebenfalls die selbe Grafikkarte und spiele aktuell alle Spiele auf High Q.
Liebe Grüße
Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten!
Ich bestelle auch oft dort, jedoch keine Elektroware..
Lg
Wieso hast du SA:MP den Rücken gekehrt?
- Aus privaten gründen oder hatte es eher mit der Community zu tun?
Liebe Grüße
Hübsche Shisha Objekte, sind die denn auch selbst erstellt?
Die gefallen mir ebenfalls sehr gut, mich würde es auch interessieren.
Liebe Grüße
Schöne Anfrage, viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße
Alles anzeigenWieso sollte man bei euch bewerben ?
Was macht euch besonders, gegenüber,
andere Mitbewerber ?
Was bietet ihr für die Teammitglieder ?
Was zeichnet Santos Roleplay aus ?
Wenn ihr mehr informiert, dann bewerbe
ich mich, bei einer ausführlichen und schlagkräftigen Suchanfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Nerkses
Ich finde die Suchanfrage schlagkräftig genug.
Viel Erfolg bei der Suche!!
Liebe Grüße
Hatte das selber Problem, am besten schaust du dir dieses Tool an.
Hat mir damals auch geholfen.
Liebe Grüße
Ich selber habe damals Sublime 3 genutzt.
Hat seinen Zweck erfüllt und konnte es im vollen Umfang nutzen.
Liebe Grüße
Hast du denn die Balken nur in den Spielen oder auch wo anders?
Meistens findest du die Specs beim Hersteller auf der Internetseite.
Liebe Grüße
Hey,
ich vermute mal das es an der Auflösung liegt, denn höher muss nicht gleich gut sein.
Versuch es mal mit 1980x1080.
Solltest du weiterhin die Balken im Bild haben, nenn uns bitte deine Monitor specs.
Liebe Grüße
FeniX.
Tolle Idee, sollte dem ein oder anderen helfen. (Pkt. 9/10)
Liebe Grüße
Habe es mir mal angeschaut, gefällt mir!!
10/10
Liebe Grüße
Was für Lüfter hast du denn verbaut? (Marke, modell?)
Hast du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen? - Sprich, von der Verkabelung.
Liebe Grüße
War da gestern mal drauf. Ein ziemlich liebevoll gestalteter Server.
Vorallem die ersten beiden Gescripteten Missionen haben mir sehr gut gefallen.
Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Wünsche allen viel Erfolg beim Gewinnspiel.
Liebe Grüße
Das Script ist klasse, es ist nur schade das nicht so viele auf dem Server sind.
Wie kann man bei 0.3.8 Skin mod einfügen und wo muss man die eingefügen
Am besten schaust du dir folgendes an
Alles anzeigenCodenative AddCharModel(baseid, newid, dffname[], txdname[]); native AddSimpleModel(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[]); native AddSimpleModelTimed(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[], timeon, timeoff);
Wie benutzerdefinierte Modelle in SA-MP funktionieren
Benutzerdefinierte Modelle werden mit dem SA-MP-Server gespeichert, normalerweise im Ordner "models". Wenn ein Spieler eine Verbindung herstellt, erhält er eine Liste aller vom Server verwendeten Modelle. Die Spieler laden Modelle nach Bedarf herunter und speichern sie per CRC in einem "Cache" -Ordner. Jeder Server, mit dem der Player verbunden ist, hat einen separaten Modell-Cache. Der lokale Cache befindet sich unter: Dokumente \ GTA San Andreas Benutzerdateien \ SAMP \ Cache, gefolgt vom IP.Port des Servers.
Für benutzerdefinierte Skins wird der Player diese zu Beginn des Spiels herunterladen, da das Spiel nicht angehalten werden kann, um Skins zu laden. Für Objekte, die wie Zubehör an den Player angehängt sind, müssen diese ebenfalls am Start heruntergeladen werden. Bei Weltobjekten werden diese abhängig von der virtuellen Welt heruntergeladen, in der sie sich befinden. Das bedeutet, dass es möglich ist, benutzerdefinierte Welten zu haben, die der Spieler nicht herunterladen müsste, bis sie die virtuelle Welt betreten.
Model format
Das Skin-Format entspricht dem normalen Format des Spiels. Objektmodelle erfordern eine Kollision mit dem dff, und diese Kollision muss mit dem kdff-Tool angehängt werden.Die wichtigsten Modellierungswerkzeuge für GTA: SA sind für 3dsmax geschrieben, obwohl es auch andere Tools für den Blender gibt. Ich habe hier ein kurzes Blender-Export-Tutorial erstellt.
Benutzerdefinierte Modelle in der Datei "artconfig.txt" definieren
Benutzerdefinierte Modelle sind derzeit in der Datei artconfig.txt des Servers definiert. Die Zeile AddCharModel wird verwendet, um ein neues Spielermodell hinzuzufügen, und AddSimpleModel wird verwendet, um ein benutzerdefiniertes Objekt zu definieren, das sowohl Weltobjekte als auch Objekte enthält, die als Zubehör an Spieler angehängt werden.
Eine gute Idee, bin mal gespannt wie die Umsetzung wird.
Hätte nicht gedacht, das nach der langen Zeit ein Update kommt.
Schaut nicht schlecht aus.