Beiträge von Pille
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Und du meinst das wüsste ich nicht
Das habe ich nie gesagt.Du könntest ja diese konstruktive Kritik annehmen und genannte Kritikpunkte in deinem Tutorial verbessern.
Wäre zumindest mal was produktives
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Ganz einfach:
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerScore(killerid,++SpielerInfo[killerid][pLevel]);
} -
Das ist die Lösung für...
ZitatEs gibt Leute die lassen MAX_PLAYERS aber auf 500
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#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 100 -
vehicle[i]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(dini_Int(datei,"modelid"),dini_Float(datei,"x"),dini_Float(datei,"y"),dini_Float(datei,"z"),dini_Float(datei,"a"),dini_Int(datei,"color1"),dini_Int(datei,"color2"),dini_Int(datei,"respawndelay")), dini_Get(datei,"numberplate"));
Ändern zu:
vehicle[i]=CreateVehicle(dini_Int(datei,"modelid"),dini_Float(datei,"x"),dini_Float(datei,"y"),dini_Float(datei,"z"),dini_Float(datei,"a"),dini_Int(datei,"color1"),dini_Int(datei,"color2"),dini_Int(datei,"respawndelay");
SetVehicleNumberPlate(vehicle[i],dini_Get(datei,"numberplate")); -
Wenn du zum Beispiel einen Befehl machst... /spawnchange.
Und der Spieler mit der ID 0 macht /spawnchange, spawnt nun statt in SF in LV. (SF = 0; LV = 1)
Loggt sich nun der User mit der ID 0 aus, spawnt der nächste User, der mit der ID 0
den Server betritt, automatisch in LV, solange die Variable nicht auf 0 gesetzt wird.Jetzt ist die Frage ob dir das egal ist
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Ja, solange du sie bei OnPlayerConnect richtig lädst..
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Hilf uns mal mit ein bisschen Code auf die Sprünge
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Mach ne Variable, die mit jedem Durchgang um eins erhöht wird.
Sobald diese Variable 10 ist, machst di KillTimer und dann return 1; -
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GivePlayerMoney(playerid, ranom(100000));
Sollte klappen
//Edit: Falls nicht, korrigiert mich bitte.
Fast, so wäre es richtig:
GivePlayerMoney(playerid,random(4001)+1000);
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Kommt da immer UNKNOWN COMMAND oder nur wenn du den Befehl richtig ausführst?
Dann zeig uns doch mal die Stats-Funktion. -
Es wäre Text3D, nicht 3DText gewesen
Und ich habe den vorigen Beitrag noch schnell editiert, habe einen Flüchtigkeitsfehler gemacht. -
Habe das über überlesen, @ulbi1990: tut mir leid
Slime, deklarier die Variable mit:
new Text3D:variablenname; // <- evtl. noch array hinzufügen, wie du möchtest
Oder:
discon[playerid]=int:Create3DTextLabel(string, BLAU, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, -0, 0);
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ulbi, ich glaube die Variable sollte in seinem Fall global, nicht lokal, erstellt werden.
Außerdem gibt Create3DTextLabel keinen reinen Integer zurück, sondern eine 3DText-Variable. -
Schau dir mal diese Seite an, schau dir das Beispiel an und lies, was unter Returns steht
//edit: Das steht da garnicht.
Die Lösung ist, dass du die Variable mitnew 3DText:discon[MAX_PLAYERS]
deklarierenn musst, weil das keinen Integer zurückgibt sondern diese spezielle Art -
Mit einer Schleife jeden Spieler überprüfen ob er in dem Auto sitzt
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Zitat
format(query, 500,"SELECT `DTuser`.`Name`,`DTuser`.`Team`,`DTuser`.`Rank`,`DTuser`.`Leader` FROM `DTKeys`, `DTuser` WHERE `DTKeys`.`userid` = `DTuser`.`userid` AND `DTKeys`.`Kennzeichen` = '%s';", VehicleData[vid][Kennzeichen]);
Was machen denn die ganzen Punkte da?
Mit DTuser?