Beiträge von Pille
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Ich würde gerne eine Art Disco mir in den Gamemode packen.. Dafür würde ich gerne von einem Object aus oder innerhalb eines Vectors (koordinaten..) musik abspielen, wie in den Clubs von SA... Wie könnte man das denn mit der Soundauswahl bewerkstelligen? Ich bräuchte mal einen kleinen Gedankenstupser^^
lg
PlayerPlaySound
PlayAudioStreamForPlayerGeht beides
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for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{}
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Mach eine forschleife, die für jeden Spieler den Textdraw aktualisiert.
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Hat jemand eine eligantere lösung, damit ich dies verkleinern kann?
if(PlayerInfo[playerid][Level]==10)PlayerInfo[playerid][Star]+=10,starmessage="10 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==20)PlayerInfo[playerid][Star]+=20,starmessage="20 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==30)PlayerInfo[playerid][Star]+=30,starmessage="30 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==40)PlayerInfo[playerid][Star]+=40,starmessage="40 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==50)PlayerInfo[playerid][Star]+=50,starmessage="50 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==60)PlayerInfo[playerid][Star]+=60,starmessage="60 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==70)PlayerInfo[playerid][Star]+=70,starmessage="70 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==80)PlayerInfo[playerid][Star]+=80,starmessage="80 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==90)PlayerInfo[playerid][Star]+=90,starmessage="90 DT-Sterne erhalten";
if(PlayerInfo[playerid][Level]==100)PlayerInfo[playerid][Star]+=90,starmessage="100 DT-Sterne erhalten";if((PlayerInfo[playerid][Level]%10)==0)
{
PlayerInfo[playerid][Star]+=PlayerInfo[playerid][Level]
format(starmessage,sizeof(starmessage),"%i DT-Sterne erhalten",PlayerInfo[playerid][Level]);
} -
Returned den kleinste bzw. größten Wert aller eingegebenen Integer.
stock findmax(...)
{
new count=numargs(),num=getarg(0);
if(count==1) return num;
for(new i=1;i<count;i++) if(getarg(i)>num) num=getarg(i);
return num;
}stock findmin(...)
{
new count=numargs(),num=getarg(0);
if(count==1) return num;
for(new i=1;i<count;i++) if(getarg(i)<num) num=getarg(i);
return num;
} -
Finde ich nicht schön.
Schriftarten sind eintönig, ebenso schriftfarben,
die Box in der Mitte ist störend. -
Nein, noch falscher.
Du musst ja angeben, in welchen Typ von Variable du den Parameter speichern möchtest.
das 'u' steht für Spieler bzw. Spieler-ID. Das 'i' bedeutet Integer, also Ganzzahl, allerdings
ist ein Grund (eine Zeichenkette) keine Ganzzahl... -
if(sscanf(params,"ui",pID,grund))
grund ist kein Integer.
Was du da einsetzen musst weiß ich allerdings auch nicht,
ich arbeite nicht mit sscanf -
Achte darauf, dass du Klammer ordnungsgemäß öffnest und ordnungsgemäß schließst!
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Tus mal unter OnPlayerConnect rein.
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Mehr Arbeit?
Ja, nicht nur das Installieren der Plugins benötigt Zeit,
auch die Auswertung der Umfrage, die Besprechung und die Umsetzung. -
Ich bin für nein.
Ich will den Administratoren hier nicht mehr Arbeit machen.Ich würde eh niemals hierfür bezahlen.
Vondemher hat das für mich keinen Sinn.
Deswegen habe ich für 'nein' gestimmt. -
Pille: auto kann auch noch existieren wenn der player offline ist & variable auf INVALID_VEHICLE_ID setzen
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
if(vehicleidroller[playerid]!=0)
{
DestroyVehicle(vehicleidroller[playerid]);
vehicleidroller[playerid]=0;
}
}Warum auf INVALID_VEHICLE_ID setzen, wenns auf 0 genauso geht?
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public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(vehicleid!=vehicleidroller[i]) continue;
DestroyVehicle(vehicleidroller[i]);
break;
}
}So einfach geht das
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Jo
Rein interessehalber... Wie? -
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SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: %sDein Adminlevel ist jetzt %d!",COLW,SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);Kann nicht gehen
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Info: %sDein Adminlevel ist jetzt %d!",COLW,SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);
SendClientMessage(playerid,Rot,string); -
SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: %sDein Adminlevel ist jetzt %d!",COLW,SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);
Probier mal.
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Eine Abfrage ob der Spieler in einem Auto ist,
wenn er das ist, teleportierst du das Auto auch dahin und den Spieler dann in das Auto