Beiträge von Pille

    strlen
    strins
    google


    3 Stichwörter die dir eventuell weiterhelfen.
    Mit so wenig Informationen kann man dir nicht konkret helfen.

    Ich würde gerne eine Art Disco mir in den Gamemode packen.. Dafür würde ich gerne von einem Object aus oder innerhalb eines Vectors (koordinaten..) musik abspielen, wie in den Clubs von SA... Wie könnte man das denn mit der Soundauswahl bewerkstelligen? Ich bräuchte mal einen kleinen Gedankenstupser^^



    lg


    PlayerPlaySound
    PlayAudioStreamForPlayer


    Geht beides :)


    if((PlayerInfo[playerid][Level]%10)==0)
    {
    PlayerInfo[playerid][Star]+=PlayerInfo[playerid][Level]
    format(starmessage,sizeof(starmessage),"%i DT-Sterne erhalten",PlayerInfo[playerid][Level]);
    }

    Returned den kleinste bzw. größten Wert aller eingegebenen Integer.



    stock findmax(...)
    {
    new count=numargs(),num=getarg(0);
    if(count==1) return num;
    for(new i=1;i<count;i++) if(getarg(i)>num) num=getarg(i);
    return num;
    }


    stock findmin(...)
    {
    new count=numargs(),num=getarg(0);
    if(count==1) return num;
    for(new i=1;i<count;i++) if(getarg(i)<num) num=getarg(i);
    return num;
    }

    Nein, noch falscher.


    Du musst ja angeben, in welchen Typ von Variable du den Parameter speichern möchtest.
    das 'u' steht für Spieler bzw. Spieler-ID. Das 'i' bedeutet Integer, also Ganzzahl, allerdings
    ist ein Grund (eine Zeichenkette) keine Ganzzahl...

    Ich bin für nein.
    Ich will den Administratoren hier nicht mehr Arbeit machen.


    Ich würde eh niemals hierfür bezahlen.
    Vondemher hat das für mich keinen Sinn.
    Deswegen habe ich für 'nein' gestimmt.

    Der Farbencode im Text sieht folgendermaßen aus:

    Code
    {FFFFFF}


    Das ist der HTML-Farbcode, eingeklammert mit geschweiften Klammern,
    und die Raute wurde ebenfalls entfernt. (HTML-Code: #FFFFFF)


    Ryan.Oconner, hast du es hinbekommen?


    SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: %sDein Adminlevel ist jetzt %d!",COLW,SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);


    Kann nicht gehen :pinch:


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Info: %sDein Adminlevel ist jetzt %d!",COLW,SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);