Möglichkeit 1:
Bau in dein Hauptscript folgende Funktion ein:
forward RF_GetPlayerAdminLevel(playerid);
public RF_GetPlayerAdminLevel(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][Admin]; //Anpassen je nachdem was für ein Script du benutzt
}
Jetzt kannst du bei OnPlayerConnect (evtl. OnPlayerSpawn) im Filterscript folgendes schreiben:
if(CallRemoteFunction("RF_GetPlayerAdminLevel","i",playerid)>0)
{
//alles weitere - Nametag vergeben etc.
}
Möglichkeit 2:
Du verbindest dich im Filterscript mit dem MySQL Server bei OnFilterScriptInit und liest das Adminlevel aus:
SELECT Adminlevel FROM tabellenname WHERE Name = 'Name'
Möglichkeit 3:
Du erstellst eine Whitelist, also eine Datei, wo alle Admins drinstehen.
Beim Connecten auf den Server wird überporüft ob der Name des Spielers in dieser Datei steht,
wenn ja, bekommt er einen Nametag.
Dazu brauchst du allerdings noch Befehle wie /add un /delete, oder du machst das manuell.