Beiträge von Jetfire-.-

    Meine Strassensperre verschwindet einfach nicht.



    if(strcmp(cmdtext, "/strassensperre", true) == 0)
    {


    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y-10,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,a);


    new object = CreateObject(981,x,y,z,0.0,0.0,a,100);


    if(Strassensperre[playerid] == 0)
    {
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    if(!isPlayerinDienst(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
    {
    object = CreateObject(981,x,y,z,0.0,0.0,a,100);
    SetObjectPos(object,x,y,z);
    Strassensperre[playerid] = 1;
    }
    }
    }

    else if(Strassensperre[playerid] == 1)
    {
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    if(!isPlayerinDienst(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
    {
    DestroyObject(object);
    Strassensperre[playerid] = 0;
    }
    }
    }


    return 1;
    }

    Wenn ich pID mit playerid ersetze klappt es aber ich will ja andere personen ins auto ziehen pls um help :

    ocmd:putplayerincar(playerid,params[]) // In Berarbeitung
    {
    new pID;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new auto1;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/putplayerincar [playerid]");


    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    if(!isPlayerinDienst(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
    {
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, x, y, z))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht nah genug an der Person.");
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==auto1)
    PutPlayerInVehicle(pID, auto1, 4);


    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich kann einfach nicht eine Person frezzen wenn ich pId mit playerid ersetze geht es und wenn ich pID nutze passiert einfach garnichts.


    Befehl:

    ocmd:frezze(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new string[128];

    if(sscanf(params,"s",pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/frezze [playerid]");


    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    format(string,sizeof(string),"Beamter %s hat dich gefrezzt.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, HBLAU, string);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    }
    return 1;
    }

    Wenn ich den Befehl ausführe geht alles doch wenn ein anderer spieler diesen befehl ausführt bleibt alles so wie es ist der checkpoint verschwindet nicht und
    er bekommt keine Nachricht pls help hier der Befehl:
    public Countdown(playerid,params[])
    {
    new string[68];
    new pID;
    format(string,sizeof(string),"%s ist auf dem Weg zu dir.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID, HBLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Die Zeit ist um.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }


    ocmd:where(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    new pID;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[68];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/where [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s auf der Karte für 10 Sekunden markiert.", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, string);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3);
    SetTimer("Countdown",1000*10,0);


    }
    return 1;
    }

    Hay Ich habe einen /where Befehl gemacht wo 10 sekunden an zeigt wo die person ist.
    Nun kann ich ihn nur 1 mal benutzen da die varriable dann auf 0 ist (die varriable heisst countdown)


    Ganz oben ist

    new countdown = 10;
    forward Countdown_Befehl_Where(playerid);


    Der Befehl /where:

    ocmd:where(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    new pID;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[68];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/where [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s auf der Karte für 10 Sekunden markiert.", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, string);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3);


    SetTimer("Countdown_Befehl_Where",1000,0);


    }
    return 1;
    }


    und jetzt die public für den timer:
    public Countdown_Befehl_Where(playerid)
    {



    if(countdown > 0)
    {
    new string[68];
    format(string,sizeof(string),"%d",countdown);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    SetTimer("Countdown_Befehl_Where",1000,0);
    countdown --;
    }

    if(countdown == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Die Zeit ist abgelaufen.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);


    }
    return 1;
    }
    Und jetzt kann ich den befehl nur 1 mal machen weil dan die Varriable auf 0 ist und wenn ich sie auf 10 sette geht der counter immer weiter pls um hilfe :!

    Hay Leute ,
    Jetzt kommt jeder player immer 60 minuten payday aber jeder ab dann wen er connectet wie ändere ich das


    Ganz Oben
    forward PayDay(playerid);


    Der Befehl:

    public PayDay(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "---PayDay---");
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Du hast dein PayDay erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "------------");
    GivePlayerMoney(playerid,1500);
    return 1;
    }


    OnPlayerConnect:

    SetTimer("PayDay",60000,1);

    Hay Leute ich wollte einen einfachen Job machen wo man einfach checkpoints abfahrt das hier ist ein test aber er geht nicht :
    Ganz oben ist:
    new checkpoints[20];


    und jetzt bei
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid):

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(checkpoint[0])
    {
    checkpoint[1] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2531.7366,-2324.9617,22.5883,3); // Checkpoint 2
    }

    if(checkpoint[1])
    {
    checkpoint[2] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2366.2021,-2159.8523,20.9359,3); // Checkpoint 3
    }

    if(checkpoint[2])
    {
    checkpoint[3] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2247.5635,-2113.3896,13.0803,3); // Checkpoint 4
    }

    if(checkpoint[3])
    {
    checkpoint[4] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2097.5164,-2107.7813,13.0328,3); // Checkpoint 5
    }

    if(checkpoint[4])
    {
    checkpoint[5] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1964.2659,-2072.4058,13.1080,3); // Checkpoint 6
    }


    if(checkpoint[5])
    {
    checkpoint[6] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1956.5768,-1749.9401,13.1080,3); // Checkpoint 7
    }


    if(checkpoint[6])
    {
    checkpoint[7] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1839.4587,-1609.7982,13.1079,3); // Checkpoint 8
    }


    if(checkpoint[7])
    {
    checkpoint[8] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1427.6678,-1621.2534,13.1080,3); // Checkpoint 9
    }

    if(checkpoint[8])
    {
    checkpoint[9] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1479.5570,-1734.4791,13.1080,3); // Checkpoint 10
    }

    if(checkpoint[9])
    {
    checkpoint[10] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1567.5243,-1846.3658,13.1080,3); // Checkpoint 11
    }


    if(checkpoint[10])
    {
    checkpoint[11] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1628.5444,-1874.9417,13.1080,3); // Checkpoint 12
    }


    if(checkpoint[11])
    {
    checkpoint[12] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1691.6130,-1833.5332,13.1079,3); // Checkpoint 13
    }


    if(checkpoint[12])
    {
    checkpoint[13] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1805.9324,-1834.6791,13.1080,3); // Checkpoint 14
    }


    if(checkpoint[13])
    {
    checkpoint[14] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1939.2313,-1934.9496,13.1080,3); // Checkpoint 15
    }


    if(checkpoint[14])
    {
    checkpoint[15] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2135.9722,-1896.8890,13.0657,3); // Checkpoint 16
    }


    if(checkpoint[15])
    {
    checkpoint[16] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2212.9573,-1937.3743,13.1261,3); // Checkpoint 17
    }


    if(checkpoint[16])
    {
    checkpoint[17] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2334.8835,-2135.3196,14.0894,3); // Checkpoint 18
    }


    if(checkpoint[17])
    {
    checkpoint[18] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2532.4727,-2332.1245,22.2017,3); // Checkpoint 19
    }

    if(checkpoint[18])
    {
    checkpoint[19] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2740.6863,-2407.2046,13.1668,3); // Checkpoint 20
    }
    return 1;
    }

    Jetzt stratet es und sofort kommen alle checkpoints un gehen wieder wie behebe ich das ?

    Das Problem liegt hier :

    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TutTextDraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TutTextDraw[1]);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, GELB,"________-> Willkommen auf [PoD]Proud Of Destiny | SAMP Reallife Server <-________");
    // Hier ist der Fehler das du %s nicht diefienert hast. !! SendClientMessage(playerid, ROT,"In unser Datenbank Könnten wir kein mit den Namen %s Finden Bitte Registriere doch!");
    // Das sollte so aussehen:
    SendClientMessage(playerid, ROT,"In unser Datenbank Könnten wir kein mit den Namen %s Finden Bitte Registriere doch!", SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Registrieren","Abrechen");
    }

    Ganz einfach :
    Oben

    new tor;
    dann noch das tor difinieren !!!
    z.b.
    tor = CreateObject(Die Sachen rein !);


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFraktion(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nich in der Fraktion");
    {
    if(tor == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor.");
    MoveObject(tor,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265-10,5);
    tor = 1;
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor.");
    MoveObject(tor,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265,5);
    tor = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Wenn ich was einzahle oder auszahlen will passiert einfach nichts !!!

    if(dialogid==DIALOG_BANK_AUTOMAT)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, SHGRÜN, "Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }

    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gebe den Betrag an den du auf dein Konto\n übertragen möchtest:","Betrag:","Weiter","Abbrechen");
    new rang = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) < rang)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genugen Geld dabei.");
    {
    SetPVarInt(playerid,"Konto",rang);
    GivePlayerMoney(playerid,-rang);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }

    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_AUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gebe den Betrag an den du Auszahlen willst:","Betrag:","Weiter","Abbrechen");
    new rang = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) < rang)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genugen Geld dabei.");
    {
    SetPVarInt(playerid,"Konto",-rang);
    GivePlayerMoney(playerid,rang);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Fraktion 1 = FBI
    Fraktion 3 = LSPD


    Ich will das man keinen in der Fraktion LSPD und Fbi wanteds geben kann der befehl sieht so aus :
    ocmd:setwanted(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) &&! isPlayerinFraktion(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    if(!isPlayerinDienst(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
    {
    new pID;
    new rang;
    new text[128];

    if(!isPlayerinFraktion(pID,1) || !isPlayerinFraktion(pID,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person kann keine Wanteds bekommen.");
    {
    if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/setwanted [Playerid] [Stufe]");


    if(rang == 0)
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast keine Wantedlevels mehr.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    GetPVarInt(pID,"Wantedlevel");
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }


    if(rang == 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevel von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    GetPVarInt(pID,"Wantedlevel");
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }


    if(rang > 1)
    {
    if(rang > 6)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Die höchste Wanted Stufe ist 6.");
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevels von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Jetzt Steht aber bei jedem Diese Person kann keine Wanteds bekommen.

    Ich will das wenn man in der Fraktion 1 oder 3 ist keine wanted bekommen kann geht das dan so ?
    if(!isPlayerinFraktion(pID,1) || !isPlayerinFraktion(pID,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person kann keine Wanteds bekommen.");