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>>Fertig
Beiträge von H4rd_B4se
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Mir gefällt es sehr gut,
nur der Header wirkt etwas komisch, (linkslastig)
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if(GetPlayerScore(playerid) >= 80 || (GetPlayerScore(playerid) >= 160 || (GetPlayerScore(playerid) >= 240))) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich 1 Prestige höher gearbeitet",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string); new string1[128]; format(string1,sizeof(string),"Du bist nun prestige: %d",isPlayerPrestige(playerid)); SendClientMessage(playerid,-1,string); PayPlayerMoney(playerid,100000); SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1); }
wo bleibt denn da der Sinn?
Weil 160 ist immer größer 80mach es bitte richtiger
deine Klammer sind etwas unsauber gesetzt
if((GetPlayerScore(playerid) == 80) || (GetPlayerScore(playerid) == 160) || (GetPlayerScore(playerid) == 240))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich 1 Prestige höher gearbeitet",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string);
new string1[128];
format(string1,sizeof(string),"Du bist nun prestige: %d",isPlayerPrestige(playerid));
SendClientMessage(playerid,-1,string);
PayPlayerMoney(playerid,100000);
SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1);
return 1;
} -
if(GetPlayerScore(playerid) == 80 || GetPlayerScore(playerid) == 160 || GetPlayerScore(playerid) == 240))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich 1 Prestige höher gearbeitet",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string);
new string1[128];
format(string1,sizeof(string),"Du bist nun prestige: %d",isPlayerPrestige(playerid));
SendClientMessage(playerid,-1,string);
PayPlayerMoney(playerid,100000);
SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1);
} -
Ich habe den Thread mal angepinnt.
Mal schauen was sich hier für eine Lösung eurerseits erörtern wird.
Hoffenlich wirds nicht der gleiche Spam wie eurer Meinung nach im Rest des Forums.Wer hat das Thema angepinnt?
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Ich finde die Idee schlecht,
man kann ja mal was nachlesen oder sich nochmal anschauen
Evtl. kann man sie ja ins Archiv schieben -
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Das Blau passt nicht
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So sollte das ungefähr aussehen
GetClosestPlayer(playerid, Float: fRadius)
{
new
iClosestID = INVALID_PLAYER_ID,
Float: fFinalDistance,
Float: fDistance,
Float: fX,
Float: fY,
Float: fZ;
GetPlayerPos(playerid, fX, fY, fZ);
fFinalDistance = fRadius;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if((fDistance = GetPlayerDistanceFromPoint(i, fX, fY, fZ)) < fFinalDistance)
{
fFinalDistance = fDistance;
iClosestID = i;
}
}
return iClosestID;
} -
Code
Alles anzeigenlabel { font-size: 14px; font-weight: normal; line-height: 20px; height:30px; } label { display: block; margin-bottom: 5px; } .label { font-size: 11.844px; font-weight: bold; line-height: 14px; color: #ffffff; text-shadow: 0 -1px 0 rgba(0, 0, 0, 0.25); white-space: nowrap; vertical-align: baseline; background-color: #999999; } .label { padding: 1px 4px 2px; -webkit-border-radius: 3px; -moz-border-radius: 3px; border-radius: 3px; } a.label:hover { color: #ffffff; text-decoration: none; cursor: pointer; } .label-important { background-color: #b94a48; } .label-important[href] { background-color: #953b39; }
das sollte es gewesen sein -
Weil in dem Code steht, dass diese wieder angezeigt werden sollen
TextDrawShowForPlayer(playerid, speedo2[playerid]); -
Der Blendeffekt passt nicht ganz, mach den mal raus
Font ist in Ordnung nur der Schatten ist zu weit weg, oder das täuscht nur -
Ich finde die Entscheidung gut, sowas gehört auch mit PN´s geregelt und nicht in einem Verkaufsthread
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new Float:vh;
GetVehicleHealth(vid, vh);
new h = floatround(vh);
format(str, sizeof(str), "Schaden: ~g~%d\%", h);
speedo2[playerid] = TextDrawCreate(480.0, 400.0, " ");
TextDrawSetString(speedo2[playerid], str);
TextDrawSetShadow(speedo2[playerid], false);
TextDrawSetOutline(speedo2[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(speedo2[playerid], TEXT_DRAW_X_FACTOR, TEXT_DRAW_Y_FACTOR);
TextDrawSetProportional(speedo2[playerid], 1);
TextDrawFont(speedo2[playerid], TEXT_DRAW_FONT);
TextDrawShowForPlayer(playerid, speedo2[playerid]);new Float:vh, Float:s;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new h, string[80];
GetVehicleHealth(vid, vh);
h = floatround(vh);
format(string, sizeof(string), "Schaden: ~%s~%d\%", DamageColor(h), h); //55 -> Orange, 30 -> Red
TextDrawSetString(speedo2[playerid], string); -
Im Showroom ist das hier falsch
Möglich ist es, aber ob es das schon gibt... Ich glaube nicht -
Hallo Community,
wie scripte ich ein Godfather-Script (WoS 4.0-Edit) auf MySQL um?
Folgendes Tutorial kenn ich schon:
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Es hat mir leider nicht weitergeholfen, da es zu unspezifisch ist. Also nicht auf Funktionen wie "OnPlayerLogin" eingeht.Ich hoffe, ihr könnt mir erklären, wie das geht bzw. mich auf ein Tutorial verweisen.
SuFu & Google checked...
ich habe auch das WoS auf MySQL umgeschrieben
mit eben dem Tutorial, das du gepostet hast
Du musst halt die Funktionen umschreiben und dabei umdenken, wann was aufgerufen wird. usw... -
das ist meines wissen nach neu wenn sie auf ESC/Desktop gehen dann erscheint die, sobald sie wieder kommen geht sie weg
richtig,
das ist seit 0.3x so -
Es gibt immer etwas worin man sich mit anderen messen kann.
Das wird auch so bleiben
Ich hab nichts gegen den Counter -
Das Registrierungsdatum ist auch an falscher Stelle, genau.
Ich finde, was passend wäre, ist die Anzahl der Bedankungen, darauf lässt sich entschließen, ob der Benutzer Ahnung hat, etc.
Genau das ist ein noch viel größerer Blödsinn,
ich drück jetzt bei all deinen Beiträgen auf "LIKE" und schwupps, bist du der Beste hier im Forum.
Das ist sehr sinnlos -
Hm naja, verstehe den Sinn nicht aber jetzt ist es halt so
Wird die Sterneanzahl dadurch auch beeinflusst?