Beiträge von H4rd_B4se

    if(GetPlayerScore(playerid) >= 80 || (GetPlayerScore(playerid) >= 160 || (GetPlayerScore(playerid) >= 240))) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich 1 Prestige höher gearbeitet",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string); new string1[128]; format(string1,sizeof(string),"Du bist nun prestige: %d",isPlayerPrestige(playerid)); SendClientMessage(playerid,-1,string); PayPlayerMoney(playerid,100000); SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1); }


    wo bleibt denn da der Sinn?
    Weil 160 ist immer größer 80 ^^


    Pablo_Escobar96:


    mach es bitte richtiger :D
    deine Klammer sind etwas unsauber gesetzt
    if((GetPlayerScore(playerid) == 80) || (GetPlayerScore(playerid) == 160) || (GetPlayerScore(playerid) == 240))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich 1 Prestige höher gearbeitet",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string);
    new string1[128];
    format(string1,sizeof(string),"Du bist nun prestige: %d",isPlayerPrestige(playerid));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    PayPlayerMoney(playerid,100000);
    SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1);
    return 1;
    }

    if(GetPlayerScore(playerid) == 80 || GetPlayerScore(playerid) == 160 || GetPlayerScore(playerid) == 240))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich 1 Prestige höher gearbeitet",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string);
    new string1[128];
    format(string1,sizeof(string),"Du bist nun prestige: %d",isPlayerPrestige(playerid));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    PayPlayerMoney(playerid,100000);
    SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1);
    }

    So sollte das ungefähr aussehen
    GetClosestPlayer(playerid, Float: fRadius)
    {
    new
    iClosestID = INVALID_PLAYER_ID,
    Float: fFinalDistance,
    Float: fDistance,
    Float: fX,
    Float: fY,
    Float: fZ;
    GetPlayerPos(playerid, fX, fY, fZ);
    fFinalDistance = fRadius;

    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if((fDistance = GetPlayerDistanceFromPoint(i, fX, fY, fZ)) < fFinalDistance)
    {
    fFinalDistance = fDistance;
    iClosestID = i;
    }
    }
    return iClosestID;
    }


    das sollte es gewesen sein ^^

    new Float:vh;
    GetVehicleHealth(vid, vh);
    new h = floatround(vh);
    format(str, sizeof(str), "Schaden: ~g~%d\%", h);
    speedo2[playerid] = TextDrawCreate(480.0, 400.0, " ");
    TextDrawSetString(speedo2[playerid], str);
    TextDrawSetShadow(speedo2[playerid], false);
    TextDrawSetOutline(speedo2[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(speedo2[playerid], TEXT_DRAW_X_FACTOR, TEXT_DRAW_Y_FACTOR);
    TextDrawSetProportional(speedo2[playerid], 1);
    TextDrawFont(speedo2[playerid], TEXT_DRAW_FONT);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, speedo2[playerid]);



    new Float:vh, Float:s;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new h, string[80];
    GetVehicleHealth(vid, vh);
    h = floatround(vh);
    format(string, sizeof(string), "Schaden: ~%s~%d\%", DamageColor(h), h); //55 -> Orange, 30 -> Red
    TextDrawSetString(speedo2[playerid], string);


    ich habe auch das WoS auf MySQL umgeschrieben
    mit eben dem Tutorial, das du gepostet hast
    Du musst halt die Funktionen umschreiben und dabei umdenken, wann was aufgerufen wird. usw...

    Das Registrierungsdatum ist auch an falscher Stelle, genau.
    Ich finde, was passend wäre, ist die Anzahl der Bedankungen, darauf lässt sich entschließen, ob der Benutzer Ahnung hat, etc.


    Genau das ist ein noch viel größerer Blödsinn,
    ich drück jetzt bei all deinen Beiträgen auf "LIKE" und schwupps, bist du der Beste hier im Forum.
    Das ist sehr sinnlos :thumbdown: