Naja mir gefällt es nicht so, sieht komisch aus für ne Feuerwehr
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Beiträge von H4rd_B4se
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H4rd_B4se: Ist den das Problem behoben das man z.B. die SpielerDatei aus Ordner rauslessen kann?!
Keine Ahnung, hab mich nie mit HSA beschäftigt -
if(strlen(inputtext) == 0)//Wenn die Länge 0 ist (leer ist)
statt
if (inputtext != "") -
HSA-Multi
ich würde das nehmen -
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Spawnst du auf selbst gemappten Objekten?
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Soetwas kann man nicht bewerten,
allein schon der Nameich habe kein Bild für euch
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Ahhh ich weiß es wieder
bei mir lag es da dran, dass bei der Festplatte was nicht gepasst hat,
mal abstecken und wieder anstecken
und die Batterie (Knopfbatterie) oder wie man das auch immer nenntneu reinsetzen/festdrücken
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Ah das Problem hat ich auch mal,
kann mich aber nicht mehr erinnern was ich gemacht hab
glaube Windows 7 neu augespielt -
Schau mal im im Wiki nach
(kann grad keinen Link geben, bin am ipod)
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Oder winfach bei onplayerrequestspawn ein return 0 machen, dann kann man nicht mehr draufklicken
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new LCNTOR;
new lcntoreclose = 0;if(strcmp(cmdtext,"/lcntor", true) == 0)
{
if(lctorclose == 0)
{
MoveObject(LCNTOR, 926.70001220703, 2117.5, 4.199999809265,5.0);
SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast das LCN Tor geöffnet. Bitte schließe es wieder.");
lcntorclose = 1;
return 1;
}
else
{
MoveObject(LCNTOR, 926.70001220703, 2117.5, 14.199999809265,5.0);
SendClientMessage(playerid, Rot,"Du hast das LCN Tor geschlossen.");
lcntorclose = 0;
return 1;
}
}
return 1;
}
Wofür war die Zahl nach LCNTOR? (8613) -
new Weather, aname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"d",Weather))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /setweather [ID]");
return 1;
}
So muss das sein^^Sprich:
dcmd_setweather(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Admin]>= 3)
{
new Weather, aname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"d",Weather))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Benutze: /setweather [ID]");
return 1;
}
else
{
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
format(string,sizeof(string),"Du hast das Wetter geändert");
SendClientMessage(playerid,Rot,string);
format(string2,sizeof(string2),"Admin %s hat das Wetter geändert",aname);
SendClientMessageToAll(HellBlau,string2);
SetWeather(Weather);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
return 1;
}
} -
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1452.4321,751.0118,11.0234))///enter Punkt koordinaten einfügen
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//welche Fraktion nur /enter machen kann
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Yakuza HQ", 5000, 1);// Text wenn ihr im Interior seit
SetPlayerInterior(playerid,3);//Interior zahl
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6); // Virtual World !!! So seht ihr keine anderen Spieler die diese IUnterior nutzen
SetPlayerPos(playerid,1527.229980,-11.574499,1002.097106);// Poistion die ihr aus dem Wiki habt.
printf("1");
}
printf("2");
}
printf("3");
return 1;
}Und mal schauen was in der Log angezeigt wird
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Sry dass ich nochmal antworte.
Aber mir wurde es so erklärt.
Siehe hier
Frage zu IsPlayerConnected -
if(GetVehicleDriver(vehicleid) == -1)
{
//Auto ist ungenutzt
} -
Ich versteh nicht ganz was du in einem Tut mit MySQL willst?
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Nein
IsPlayerConnected frägt ab, ob der Spieler gespawnt ist, also nicht on OnPlRequestClass rumgammelt -
Nüzt aber ohne ObjectIDs nichts
trotzdem danke