Beiträge von H4rd_B4se
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Erstmal dankeschön für deine ausführliche Bewertung
Ich erstell grad einen eigenen Forumstyle
und wenn du willst, kannste mir die Ranggrafiken mal per PN oder Skype (etc.) zeigenMFG
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Okey, mal schauen was ich draus machen kann
noch weiter Wünsche?
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Nein, alles mit OnPlayerBuyCar
mal zeigen^^ -
Ohne Code nix los^^
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[ INCLUDE ] HSA Multi - Einfach und schnell speichern! v. 2.1.1
das ist gut -
Moin Commuity,
da ich nicht möchte, das Befehle genutzt werden, wenn ein Spieler AFK ist, hab ich mir gedacht, alle Befehle zu verbieten, also das keine Befehle genutzt werden können.So nun ist meine Frage, wenn jemand einen Befehl eingibt, das man es so z.B verbieten könnte zu beginn von OnPlayerCommandText
if(AFK)
{
//Code wenn er AFK ist
return 0;
}
Also ich möchte es so haben, das kein Unknown Command kommst, sondern einfach nichts.Info: GF Edit - strcmp / dcmd Befehle
EDIT: könnte dies funktionieren ?
wie kommt man denn aus dem AFK Modus zurück?
Wenn mit einem Befehl, musst du die Variante von SonY nehmen^^ -
AldiTalk mit Community Flatrate,
bin sehr zufrieden -
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Ey du Blitzmerker wie rum ist es Egal.. xD
Hä?
Nein ist es nicht?
CMD:supcar(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(560,x,y,z,0,1,1,-1);
return 1;
} -
Darauf hab ich gewartet.
Hast gleich ne PN von mirMFG HB
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Es gibt sowas wie eine Suchfunktion?
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mist PN´s gelöscht
schick nochmal^^ -
Teamviewer?
Selbe Daten? -
dann musst du es unter dem normal spawnen einsetzten?
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Das schaut doch mal ganz gut aus
werd ich gleich mal testen/e Frage: auch in jede include
die dt_anticheat includen? -
mach mal so
if(GetPVarInt(playerid,"dead")==1)
{
SetPlayerPos(playerid, GetPVarFloat(playerid,"deadx"), GetPVarFloat(playerid,"deady"), GetPVarFloat(playerid,"deadz"));
TogglePlayerControllable(playerid,0);
} -
if(GetPVarInt(playerid,"dead")==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
x == GetPVarFloat(playerid,"deadx");
y == GetPVarFloat(playerid,"deady");
z == GetPVarFloat(playerid,"deadz");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
hab ich dir doch schon vorgemacht^^ ? -
new Float:x,Float:y,Float:z;
sind immer noch Floats^^